Nackt im Hause
Daas geeht nicht weil wir Ärger kriegen. Ich kann nur im Bett nackt sein. Ich kann auch nicht darüber sprechen wie das sich anfühlt, weil das niemand hören will. Giebt es vielleicht eine Therapeutin mit der ich darüber reden kann, und die mich ausziehen könnte?
Aangie_12755642
- 24. Sept 2014
- Beitritt 2. Dez 2011
- 0 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 1 beste Antwort
Nackt im Hause
Ich bin auch gerne Nackt. Ich kann das aber bei uns in der W.G. nicht ausleben. Mich hat auch noch nie jemand nackt, weil wir immer was anziehen müssen. Ich kann also nie fühlen, wie ich mich nackt vor einer Frau fühlen würde. Zum verzweifeln.Nackt schlafen
Was kann man da machen, wenn man garnicht mehr anders als splitternackt schlafen kann? Eine Freundin habe ich noch nie gehabt.Nackt rumlaufen
Bei uns in der W.G. ist es schwer nackt zu laufen. Da bleibt mir nur im Bett nackt zu sein. Ohne aber das schöne Gefühl mit einer Freundin zu teilen, denn die hab ich nicht. Meine Mitbewohner müssen aber einen Schlafanzug anziehen. Wärend ich den einfach komplett aus dem Bett rausschmeiße.- angie_12755642
Nackt schlafen
Mir bleibt leider auch nur die Möglichkeit ganz Nackt zu schlafen, denn in einer Wg ist das verzweifelterweise nur soo möglich. Abspritzen im Alter
Ich bin schon über 60 und kann nur noch ein wenig sabbern. Allerdfings kann das niemand sehen da ich auf Grund einer Behinderung noch nie eine Freundin hatte.Nacktschläfer
Ich schlafe nur noch nackt. Kann sowas auch an durchgeknallten Hormonen liegen?Nackt oder wie
Ich schlafe immer nackt. Macht ihr das auch wenn ihr keine Freundin habt?Nackt schlafen
Ich schlafe nur noch splitterfasernackt.Splitternackt
Ich schlaf gern Splitterfasernackt. Hat das bei euch schon mal jemand gesehehn, wenn ihr so schlaft? Mir wurde schon mal gesagt ob ich mir nicht einen Schlafanzug kaufen möchte.Wieso ist die Frage dumm
Ich schlafe splitternackt.Erektion im Bett
Ja das Kenn ich auch wenn ich nackt bin, bei mir kommts dann wenn ich im Bett Onaniere. Ich kann das nicht Abstellen.Nackt im Bett.
Macht das Spaß nackt zu schlafen?Prostatamassage
Hallo. Ich möchte mal fragen, wie fühlt sich das an wenn bei einer Prostatamassage Sperma läuft. Fühlt sich das anders an als mit der Vorhaut rauf und runter?Garnix
Ich habe keinen Sex. Könnt ihr sowas vorstellen. Wie fühlt ihr euch denn mit Sex? Wenn ihr alleine seid?Nackt im Bett.
Was ziehst Du im Bett an, wenn du nich Nackt bist? Krigst Du ein Erektion auch mit Sclafanzug?Nackt im Bett.
Warum soll da der Spaßfaktor nicht versaut sein. Ich fände es ganz schön nackt ausgezogen zu werden. Ich finde das macht Spaß weil das etwas versaut sein kann.Erektion im Bett
Ich schlafe oft nackt, und habe durch Onanieren Erecktionen im Bett. Ich kann das nicht Abstellen.Splitterfasernackt
Wohin mit dem Sperma, beim Nacktschlafen?Nackt oder Schlafanzug
Ich lasse meinen Schlafanzug immer wech. Kann mann eigentlich x beliebige Leute fragen ob die ganz nackt schlafen?