:mrgreen:
Na das is doch schön
Kkailey_12544765
- 12. Jan 2016
- Beitritt 23. Nov 2011
- 8 Diskussionen
- 600 Beiträge
- 1 beste Antwort
Julia
na siehste :-D
ja gemüse und obst isst man einfach mehr..komisch
ich hoffe das ich das beibehalte....obwohl ich auch gern noch süß esse und mir das auch gönneGlockili
gib bescheid wenn du was neues weißtAlso
bei mir wa es so ab der 12 Woche nicht mehr so richtig zu verstecken...ich bin zum anfang explodiert und dann nur so stück für stück....aber das is bei allen unterschiedlich...
Ani&fubsi 38+1
Sowas is doch scheiße
da soll er doch klartext reden...jetzt machst du dir ewig ne platte...und wie jeder weiß is stress nicht gut fur Mutti und Kind... also da würde ich sogar fast vorbeigehn...am telefon kan mann immer schnell abgewimmelt werden...hoffe es ist alles gut...drück dir die Daumen
Ani&Fubsi 38+1
Huhu
also das kann durchaus davon kommen...ich hatte anfangs sogar wie als wenn ich meine Tage bekomme...wo man natürlich Panik schiebt...versuch dich zu entspannen und hol dir Magnesium aber lass dich da in der Apo beraten denn es gibt unterschiedliche und einige werden vom körper einfach besser aufegnommen...Drogeriezeugs tut bestimmt auch sein übriges aber das wirst du einige zeit immer mal wieder nehmen...also....viel glück für die Weitere Schwangerschaft
Ani&Fubsi 38+1
Ja
Weil hier so garnichts los war
Aber du iannst mir gern hier eine private nachrricht schicken mit deiner nummer und ich nehm dich mit aufOki
Mach das schau morgen hier nochmal rein
Haben ja schon bissel angefangen aber noch ganz zurückhaltendPhal
Mit fb hast du schon recht aber einige haben kein fb saher whatsapp
Irgendwo hab ich letztens gelsen das gibts jetzt auch furn pc
Ne mit dem handy geht das nicht
Ja kla macht das ich schau morgen vormittag wieder reinWunschkind
da musst du dich übern rechner anmelden mich anklicken und mir dann ne nachricht schreiben
PN=privatnachricht:FOU: :FOU: :???:
na ich meinte doch ob ihr sie mir hier per PN /Mail schicken wollt
is mir schon kla das ihr das hier nicht einfach reinschreiben wollt...deswegen wollte ich ja auch keine Mailadresse reinschreiben...also bin hier heut den ganzen tag on und hab zeit..müsst nur sagen ob mini oder ich das machen soll
letztendlich isses ja egal aber damit ich meine nummer sonst auch weitergeben kann
:neutral:
Ich meint eig hier uber gofemWhatsapp
Also schickt mir gern eure nummer per mail und ih mach die gruppe aufIrgendwie
Sind wir nur noch 3 leute oder?
Habt ihr Whatsapp?Naaa
elli herzlichen Glückwunsch zum Buben hast schon nen Namen?
wir haben damit ja jetzt voll die probleme leider
ja ebend is unsere erste Geburt und wir wissen garnicht was auf uns zu kommen...aber KS möchte ich nur im Notfall wiel du danach wesentlich eingeschränkter bist und auch da länger schmerzen haben kannst
wegen GVK muss ich meien Hebamme nächste Woche erst fragen wollte einen wo die Paipis nur ma ein oder zwei Abende mitkommen
Also Kinderzimmer is neu Tapeziert und gestrichen wollen die nächsten Tage mal nach nem Zimmer gucken das is das einzig große was wir noch brauchen
MaxiCosi und paar Sachen haben wir schon
Nuckies und Fläschen und son schnulli brauchen wa auf jeden fall noch
KiWa haben wir geschenkt bekommen
also denke liegen gut im Zeitplan
Huhu
hier meine kleine Maus is beim Mädel geblieben, 420 g und ca 23 cm, alles da wo es hingehört...ja langsam wird der Bauch etwas unbequem, und irgendwie is alles anstrengend grad...bin bissel fertig mit den Nerven =(
Ständig Bauchschmerzen und Rückenschmerzen werd mir n BV holen
nächster Termin am 12.2 nur zum Zuckertest und am 4.3. den nächsten US man die Zeit rennt
Hab mir jetzt endlich ne Hebamme gesucht die kommt nächste Woche...ins KH zur besichtigung müssen wir auch noch und wegen GVK werde ich die Hebamme dann ma fragen
meine Maus merke ich reglmäßig..heute hat sie anscheinend den ganzen Tag Schluckauf..manchmal macht sie sich shcon ganzschön fett ;-)
BEkomm langsam bissel bammel vor der Geburt und irgendwie allem aber liegt glaub grad an den Nerven bin ja sonst ne starke Frau
naja hoffe euch gehts bissel besser
Zahn
Is ja echt kacke
Lass dich mal beraten und sprich eventuell mit deinem gyn was er dazu sagt
Hatte das noch nie
Zum glück
Sag bescheidHuhu
Mein rechner wa am we putt schau die tage ob es gehtHuhu
Waren am dienstag beim großen Us
Werd morgen ma an rechner gehen und alles ausführlich schreiben und euch ein bild zeigen ;-)