Hallo ihr Lieben!

Ich muss das jetzt unbedingt in die ganze Welt hinausschreien:

Seit gestern wissen wir nämlich, dass wir eine kleine Tochter bekommen werden. Wir sind sooo glücklich, das wird ganz wundervoll werden!

Liebe Grüße an alle werdenden Mamis

LG Evi & Krümel (15+2)

YESSSSSS!!!!
Herzlichen Glückwunsch, Süsse!!!!

Mädelmamas, vereinigt Euch!!! :) :)

Ich war bisher auch eine reine Jungsmama, werde nun zum ersten Mal auch eine "Mädelsmama" - ich könnte auch nonstop von einem Ohr zum anderen grinsen!!!

YUPPIDUUUUHHHHHH!!!!

LG Kessa + Mäuschen (15+5)

PS: wie hast Du bzw. Dein FA es denn gesehen bzw. erkannt? Normaler US oder 3D?

GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!1
    JUHUUUUUUUU !!!!!!!! Freu mich mit Dir !!!!!!!!

@ Kessa: Mir geht es viieeeel besser !!!! :)

LG Wuschelkopp
    15+2

lilou_12090907

3D
    Ich hatte einen 3D Ultraschall und mein FA konnte es eindeutig erkennen. Mußte echt Schmunzeln, weil er es anhand der vorhandenen Schamlippen und der Klitoris sehen konnte. Mein Kind hat zwar noch keine richtigen Gesichtskonturen, aber die Geschlechtsmerkmale sind schon komplett vorhanden :) Ich sag euch, die Natur ist echt der Hammer!!!

Sag mal Kessa, habt ihr euch denn schon auf einen Namen eingeschossen?

Alles Liebe
    Evi

@ evi und kessa
      Sagt mal Ihr zwei Süssen,

mich würde mal interessieren warum Ihr den 3D US gemacht habt, wolltet Ihr das, oder hat dies der FA veranlasst?

Mein FA hat so ein Gerät überhaupt nicht. Ist das Luxus, um das Kleine mal besser bewundern zu können oder ist das aufgrund der Vorsorge geschehen?

Menno !!! Will auch wissen was es ist :fou:

LG Wuschelkopp
      15+2

jarla_12117650

Wie toll!
        Ich gratuliere Dir!!!

Ich wünsche mir auch ganz doll ein Mädchen, mein Mann möchte einen Jungen! Einer von uns wird wohl bekommen was er sich wünscht ;-)

Sieht man das so früh nur auf einem 3D-Ultraschall oder auch auf einem normalen? Was habt ihr für den 3D-US bezahlt?

LG Pünktchen (9+0)

Suuuuuuupi!!!
        Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und schöne Rosazeit;-)
        Wir bekommen auch eine Prinzessin und ich muss sagen wir haben einen Rosatick;-) Fast alles in Rosa!!!
        Aber ich muss ganz ehrlich sagen für Mädchen findet man schönere Sachen als für Jungs!!

Nah dann alles gute für dich und deine Prinzessin!!!

LG meuschen84+ Leonie 24+4

emine_12185432

Also
        Hallo Wuschelkopp!

Ein 3D-Ultraschall ist reiner Luxus und einfach eine nette Erinnerung an dein Baby. Ich hab 10 Fotos und drei Videos von dem Baby bekommen. Was natürlich nicht ganz billig war - hab 100,-- bezahlt.

LG Evi

Also!!
        @rina110: sorry ja, aber bei einem 3D Ultraschall kann man wohl nix übersehen oder????????
        Und ständig diese Sprüche "Ach überleg doch mal ihr bekommt nachher einen Jungen und nun ist alles rosa!" Bjaaaaa könnte........................
        Wenns so kommt dann kommts, dann kauft man halt alles nochmal nur in Blau!(pech gehabt)nennt man es, man muss jetzt aber nicht ständig drauf rumhacken......

sorry musste nun mal raus!:-(

veca_12654495

@meuschen84
          Also, uns haben sie beim 3D-US gesagt, wir bekommen nen Jungen. Jaja, und seit dem letzten Mal war davon nichts mehr zus ehen, es ist definitiv ein Mädel..

emine_12185432

@Wuschelkopp / 3D-US
          Bei mir wurde der 3D-US im Rahmen der Nackenfaltenmessung gemacht; ich war in so'ner Spezialpraxis und die arbeiten dort wohl schon gar nicht mehr mit dem normalen "popeligen" :) US, sondern nur noch mit 3D. Ist aber eben auch eine Spezialpraxis für Pränatal-Diagnostik...

Meine FÄ wird aber zwischen der 25. und 30. SSW auch nochmal einen 3D-US machen, die hat auch so ein Gerät, aber das gibt's dann wirklich nur auf Wunsch und gegen Bezahlung (ca. 80,- Euro).

Lohnt sich aber auf alle Fälle, es ist kein Vergleich zum normalen "Schneegestöber vor Moskau", eher wie ein schwarz/weiß-Film.... GENIAL!!!

jarla_12117650

@evi24052
          Naja, so richtig eingeschossen noch nicht, aber es kristallisieren sich schon langsam Favoriten raus...

Wir haben auch einen Jungsnamen in petto (falls die Schamlippen und die Klitoris doch was anderes waren...), der steht schon fest.
          Mädchennamen schwanken wir noch zwischen zweien, aber einer davon wird's wohl werden...

Bei Euch????

LG Kessa

Hi
            herzlichen glückwunsch!

wahrscheinlich werdet ihr eine tolle gesunde hübsche tochter zur welt bringen, aber bei mir hat mein arzt damals auch 14+6 gesagt dass es ein mädel wird. sogar noch in 33+0 hat er gesagt, dass es ein mädel wird... naja, mein SOHN ist jetzt 6... ;)

aber da können ärzte auch nix für.

herzlichen glückwunsch zu eurer tochter und hab noch eine tolle schwangerschaft!
            LG, nic

@rina110de
            aggressiv??????????????
            ich habs garnicht nötig agressiv zu sein!:-)
            ich denke das jede von uns weiß das die Ärtze niemals 100 prozentig sagen können wer es wird!
            UND....also mir ist egal obs ein Prinz oder eine Prinzessin wird...das ist MEIN Fleisch und Blut!!!!! und so denken glaub ich fast alle von uns!

aber lassen wir es gut sein!:-)

meuschen84

lilou_12090907

Namen
            Also bei uns hat sich das mit der Namensgebung bisher etwas schwieriger gestaltet, weil unsere Wünsche ziemlich auseinander gehen. Aber wir haben ja noch Zeit und in der werden wir uns hoffentlich einigen :)

Alles Liebe
            Evi + Krümel (15+3)