eigentlich überall hin wo sie es erlaubt
Frage an die Männer
Am liebsten ins Kondom - ist ne saubere Sache. Unangenehm ist es ja meistens hinterher, wenn alles klebt. Von daher wäre es im Mund noch ok, aber das möchten die wenigsten Frauen, was ich nachvollziehen kann.
Also wenn ich so drüber nachdenke...gar nicht mal so einfach...
Ehrlich gesagt am liebsten dahin, wo Sie es haben will!
Was ist denn bitte geiler, als wenn Sie merkt, das man kurz davor ist und dann sagt "Spritz mir ...."
Sonst kommt es auf die stellung an etc. kann mich da gerade echt nicht so festlegen :taquin:
In die Muschi kommt die volle Ladung, dann wird noch nachgefingert bis zum Höhepunkt, ist so schön feucht wäre schade dann aufzuhören.
ja das ist wahr. ins gesicht spritzen empfinde ich auch als erniedrigung.
aber es soll ja leute geben die es giel finden, andere zu demütigen.
Ich spritze der Karin fast immer in ihre Scheide, gelegentlich auch mal auf ihre Brüste.
Rein... am liebsten dort, wo der Orgasmus gerade kommt. Zum Spritzen rausziehen gefällt mir nicht. Warum das so ist, weiß ich nicht.
Beim Vaginalsex in die Vagina, beim Analsex ins Ärschlein, beim Oralsex in den Mund. (Natürlich nur wenn die jeweilige Dame das auch will und zuläst!) Ab und an auch mal auf Busen, Po oder Rücken. Aber niemals ins Gesicht, wie schon jemand geschrieben hat, ich finde es einfach zu erniedrigend. Wenn beim blasen mal was daneben geht, ok, aber so niemals.
Am liebsten und auch fast immer tief in ihre Scheide. So hat es die Natur doch auch vorgesehen. Wenn ich merke, das es soweit ist, bleibe ich tief in ihr und wir genießen beide den Höhepunkt, denn sie kommt dabei auch meistens.
Sie hat gerade die Pille abgesetzt und wir freuen uns schon auf ihre ersten fruchtbaren Tage. Wir haben gelesen, das beim Schwängerungssex der Orgasmus noch intensiver sein soll.
Am liebsten in Mund, auf ihre Brpste oder ihren Po ...sie mags gern vaginal. Alles andere ist leider nicht so ihrs
Am liebsten komme ich in ihr - bei uns mit Kondom.
Ich glaube, die Fantasie und die Bilder vom Cumshot sind oft heißer als die Realität, besonders direkt im Anschluss, wenn das Feuer aus ist und das Wischen kommt.
Manchmal so: "Was hab ich mir dabei nur gedacht" :bete: :shy:
Was ich besonders mag ist, dass ich mich einfach bei dem gehen lassen kann, was wir gerade machen. Also komme ich am liebsten tief in ihrer Scheide oder in ihrem Mund. Dass beides nur geht, wenn frau das auch mag, versteht sich von selbst. Bei mehreren früheren Partnerinnen hatte ich beim Blasen geradezu eine Orgasmushemmung, weil ich musste, dass sie kein Sperma im Mund mögen. Aber wenn sie darauf steht, mich zum Stöhnen und Stoßen zu bringen und das Sperma in den Mund schießen zu spüren - wunderbar. Außerhalb zu kommen ist eher eine Art Ersatzhandlung, wenn ich keine Erektion habe oder sie den Penis nicht in sich haben möchte. Das macht auch Spaß, aber fühlt sich nicht so intensiv an.
Am liebsten auf die Brust und ich komme sehr gerne in ihr.....
am liebsten bei einem gemeisamen Orgasmus in ihr
So beim drüber nachdenken... fühlt es sich am besten an, in der Scheide, ganz tief drinnen abzuspritzen. Was nicht heißt, dass es woanders nicht auch schön ist.
Vielleicht hat es was mit dem Drang sich fortzupflanzen zu tun? Richtig begründen kann ich es nicht.
Also Lieblingsplatz ist im Mund, dann in der Scheide, im Po, in der Hand, zwischen den Brüsten. So in der Reihenfolge
Natürlich in die Scheide wohin das Sperma auch hin sollte. Auch mal gerne auf die Brüste. Ins Gesicht geht gar nicht
Da gibt es für mich keine bestimmten Stellen.
Es ergibt sich aufgrund der Situation, wie ich mit einer Frau intim bin, wohin ich spritze!
Ich spritze bei Frauen aber nicht ins Haar auf dem Kopf. Ich kenne keine Frau, die das gerne mag. Daher ist das für mich tabu....
Also am liebsten in den Mund dann anal und vaginal. Gibt natürlich auch Situationen oder Frauen wo alle 3 Varianten möglich sind. Warum? Extrem intensiv und extrem geil.
Ist absolut situationsabhängig, genauso wie Stellung und die Intensivität, deftig oder sanfter. Wenn Frau auch noch Wünsche äussert ist es am besten. Es geht gerade beim Sex um die Spontanität. Ist doch so, plötzlich wird man rattig auf bestimmte Dinge und will es genau so machen. Wenn man dann die Partnerin freudig überrascht, ist es doch perfekt. Macht Frau bestimmt auch gerne.