Hallo wie steht ihr zum Thema Altersunterschied?
Llema_45689630
- 10. Juni 2023
- Beitritt 7. Juni 2023
- 18 Diskussionen
- 201 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Urlaubssex
Hallo wer ist gerade im Urlaub und hatte diese Woche schon einen richtig schönen aufregenden Urlaubssex?
- lizzie_12315682
Also am liebsten in den Mund dann anal und vaginal. Gibt natürlich auch Situationen oder Frauen wo alle 3 Varianten möglich sind. Warum? Extrem intensiv und extrem geil.
- lesley_20054163
Hallo Lesley ja stimmt schön schlucken ist herrlich!
- daniel
Hallo Daniel einfach die auf den anderen Mann ansprechen und fragen ob das was ernstes ist. Im Besten Fall ist er schwul:-)
- lisa90
Vergiss den Mann einfach. Oder willst du Dir vorschreiben lassen was Du machen darfst???
- adhelm_45670218
In welcher Rolle? Ja die Frau hat eben alle verwöhnt mich auch. Sehr schön was das mit viel Gefühl. Ich habe sie schön geleckt. Ging stundenlang.
- mondera5
Ja das ist geil wenn eine Frau gut BL kann dann komme ich ohne Handeinsatz zum Orgasmus.
- martta_12084175
Ich mag volle Busen da ist dann auch nicht mehr die Frage nach einem Spalt. Da spannt eher die Bluse.
- hall_25436592
Bei mir war es ein Gangbang. Ich habe das zum 1 mal gemacht und war deshalb etwas gehämmt. Aber intensiv war es definitiv.
- melanie29021996
Sex ohne Kondom ist kritisch zumindest wegen Geschlechtskrankheiten. Ansonsten mach das wie Du es für richtig hälst