Ich bin ein Mann der gerne lange Haare an den Frauen sieht. Aber warum schneiden sich Frauen, sobald Sie einen Mann(feste Partnerschaft/verheiratet) gefunden haben, die Haare immer ab??
Dies ist mir bei meiner Frau aufgefallen, ebenso wie bei den Frauen meiner Söhne und auch im Bekanntenkreis.
Auch werden, komischerweise, die Haare wieder länger sobald sich Frauen getrennt haben und wieder auf Partnersuche sind?
Haare abschneiden bei Frauen :?: :?: :MAL:
@tinckymaus
lange haare sind einfach schöner - der aufwand lohnt sich
Bei mir net
mir is des völlig egal, ob partnerschaft/ehe oder single. änderte bisher nie was an meiner haarlänge, nur die farbe hatte sich dann manchmal geändert ;-)
:mrgreen:
Also ich bin auch in einer festen Beziehung, aber bei mir bleiben die Haare dran.
Mit kurzen Haaren fühle ich mich irgendwo einfach nicht "Fraulich", habe es schon damals immer gehaßt wo meine Mutter uns die Haare immer total kurz geschnitten hat als wir noch in den Kindergarten gingen.
Mein Freund mag die langen Haare auch lieber, auch wenn er sich beim schlafen schon mal drauflegt :FOU:
:roule:
Oder so xD
:BIEN:
:bravo: BINGO!
ausserdem schauen die männer so oder so anderen frauen nach. egal ob man als frau kurze, lange, blonde oder braune haare hat. das ist schonmal demotivierend.
und kurze haare sind für eine frau mit kindern(die besonders am anfang nicht viel zeit hat sich zu stylen) einfach unkomplizierter. eine frau um die 40 mit einer schönen kurzhaarfrisur die zum typ passt sieht oft sogar einfach besser und jünger als mit "hauptsache lang"- haaren.
Bin dann die Ausnahme.. :mrgreen:
Nach 12 Jahren Partnerschaft getrennt (und nach 2 kindern) und hab mich auch von ca. 60 cm Ballast befreit..Also Haare AB AB AB und warum..weil ich jetzt mit kurzen haaren nicht mehr aussehe wie verzweifelte Mutti mit Dauerzopf sondern Lustigerweise jetzt deutlich Jünger geschätzt werde und ich mich auch wieder wie Frau fühle und nicht mehr wie nur Mutti und das wars..
So..
LG
Teufelchen
die von Arschlangen Haaren auf Kinnlang gewechselt hat :mrgreen: :mrgreen:
:roll:
ich bin in einer Beziehung und habe lange Haare.
Ich hatte am Anfang der Beziehung schulterlange Haare und jetzt sind sie um einiges länger :)
Mir wurden früher immer von meiner Mutter die Haare kurz geschnitten und ich habe es gehasst! Von daher weiß ich, nie mehr kurze Haare, höchstens Schulterlang oder noch nen Tick kürzer, aber da ist meine Schmerzgrenze :mrgreen:
Eine hübsche Frau wird durch Haare abschneiden nicht entstellt
Ich selbst hab über 10 Jahre lange Haare gehabt und hab mich vor zwei Monaten davon getrennt und nicht bereut. Hatte es satt das man mich ständig als das liebe nette Mädchen gesehen hat, ich wollt ernst genommen werden und frech aussehen. Lange haare sind langweilig und man kann kaum etwas damit machen. Das Männer das nicht verstehen ist mir klar. Die Weiblichkeit geht in manch männlichen augen damit verloren....Alles Blödsinn, eine schöne Frau entstellt nichts und sie ist noch genauso attraktiv wie davor.
:TRISTE:
nur weil Frau ihre haare abschneidet heißt es doch nich das die faul wird, und ungepflegt ...
ich hatte auch lange haare... jetzt hab ich einen long bob ... und vorher unter den schulterblättern ...
ich war viel im streß, und meine haare wurden dünner, dazu noch ein hormoneles problem...
und die langen haare sahen sehr traurig an mir aus... dazu die waren total platt, das volumen war raus... und versuch dann mal di haare oben zu haben ... wie angeleckt sieht auch scheiße aus !
also kamen die haare kürzer, weil so sieht das nach was aus ... das bedeutet doch nciht das ich jetzt faul bin oder weniger frau ... und per zufall dazu auch in einer partnerschafft ....
sowas bedenkt ihr nicht, das lange haare auch nciht schön aussehen können ...
Und ...
warum fangen männer an zu furzen wie mähdräscher
pulen sich inner nase rum,
lassen nasenhaare ewig wachsen,
rasieren sich nciht jeden tag ?
tragen 3 tage die selbe buxe ...
am tisch auch noch geil rülpsen ...
jaaaa ihr seid alle absolute traummänner mit ner buttel bier inner hand nem verdreckten schirt und bierbauch !!!!!
MÄNNER SIND UND BLEIBEN GEIL !!! pfffff
aber immer an den frauen rum kretesieren ... immer erstmal an die eigene nase packen !!!!