A
an0N_1270219999z

• 11. Nov 2010
  • Beitritt 11. Nov 2010
  • 3 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bin mit meinem Freund jetzt seit 5 jahren zusammen ...
    und 3-5 jahre wohnen wir zusammen... wir führen eine relativ gute beziehung, damit will sagen, das wir uns mittlerweile so gut kennen das wir nicht viel zu reden haben ...

aber darum geht es nicht ... naja einwenig vlt ...

aber das eigentliche problem ist, dass er mich zurzeit einfach nur fertig macht !!!

ich arbeite vollzeit, 6 tage woche
    (6 tage arbeiten 3 ausruhen, manchmal 2 je nach dem, sehr selten wochenende)

er arbeitet auch vollzeit, 5 tage woche ganz normal

ich brauche zur arbeit ca 30-40 min

er braucht 5-10 min zur arbeit...

Problem ist, ich komme teilweise so fertig von der arbeit das ich meine beine kaum bewegen kann...

und muss fast den ganzen haushalt alleine machen also ich wasche und bügel die wäsche (nach langem diskutieren hängt er die klammoten manchmal auf)

ich staubsauge, ich koche, ich wische die böden, ich wische staub ich putze das bad, ich erledige den ganzen papierkram...

ab und zu schaffe ich es ihn zu überreden das er mal einkaufen fährt...

mein urlaub ist ewig her, ich bin seit ca 1 monat total überarbeitet... ich bin einfach nur noch kraftlos... und ich bekomme keine hilfe von ihm ...

er ist der einstellung zurzeit, frau macht alles, er muss nichts ...

und wenn ich zickig werde dann reibt er sein scheiß einkaufen mir unter die nase das er ja soooo viel macht....

ich bin am ende mit ihm, ich weiß nicht wie ich das durch bekomme das er mir hilft ... und ich habe versucht mit ihm zu reden, und ich habe ihn wirklich um hilfe gebeten...

und nichts ... er hilft mir einfach nicht ...

ich fange schon unbewusst an, eine eigene wohnung an zu suchen ... und das will ich nciht.... ich will das die beziehung besteht ...

habt ihr tipps ????

• Hallo ihr lieben...
    Ich hab hier schon einiges gelesen hier über Flüche und positive und negative Energie, und trotzdem wollte ich über mich mal schreiben.

TUT MIR LEID FÜR DEN RIESEN TEXT !!!

Mitlerweile weiß ich nicht mehr was ich denken und fühlen soll... ich habe das gefühl das ich kurz vor einer schlimmen deprission stehe.

Kann es sein das etwas bei mir da ist, was mir extrem viel pech bringt?

zb meine katze ... oder vlt bin ich es die für mein freund und meine katze pech bringt...

aber irgendwas ist nicht richtig.

ich bin jetzt mit meinem freund fast 5 jahre zusammen.
    und von anfang waren wir ein ungleiches paar. er ist 10 jahre älter als ich. und das bringt auch viele meinungsverschiedenheiten mit sich.

vor ca 3 jahren haben meine eltern gemeint sie hätten gern einen kater...
    ich dachte ich schenke ihnen einen zu weihnachten. soweit so gut.
    also hab ich nach einem gesucht. und dann las ich unserer zeitung "Perser zu verkaufen" aber in einem komplet anderen landkreis... also hab ich da kurzerhand angerufen. und mein freund und ich sind los um den kater zu kaufen. 120 km für einen kater.

dort angekommen haben wir den kater gesehen und waren begeistert. bezahlt in katzenkorb gepackt und schon zum ausgang gegangen. und da waren sie dann, diese schönen gelben eleganten augen die unter einer schwarzen komode herausguckten. ich fragte die frau was das sei ? sie holte eine pechschwarze katze unter der komode raus, bei der ich irgendwas merkwürdiges gespürrt hab, ich fragte was sie kosten solle ? sie meinte ganz grob: ,, die ist für mich nichts wert" ich könne sie mitnehmen wenn ich will... ich hab sie etwas ausgefragt... sie meinte sie habe die katze irgendwoher geholt aus mitleid, die habe viel erlebt für ihre 4 jahre katzenleben, zahlreiche ops, misshandlungen usw... sie ist sehr scheu, und keiner möchte sie haben meinte sie...

ich sah meinen freund an, und er sagte, das er die nich haben möchte weil die merkwürdig ist. ich habe ihn überedet.

und so mit den 2 nun los gefahren, zuhause angekommen blieb ich mit meiner katze und mein freund brachte den kater zu meinen eltern...

und ab ca da fing alles an...

der kater wurd krank meine ma war arbeiten, ich verprach ihr zum tierarzt mit ihm, als ich von der praxis führ nach hause, hatte ich einen schlimmen unfall wo ich mehre male überschlagen habe, und durch irgenein wunder am leben blieb...
    jetzt waren wir an dem punkt, ohne auto und ich im krankenhaus...

2 wochen später ich aus dem KH raus, noch mit leichten schmerzen, kam mein freund nach hause und meinte er sei gekündigt worden...

er fand schnell eine neue stelle und wir holten uns bar einen kleinwagen vom dem geld welches eigentlich für unseren urlaub war.
    da mein freund eine stelle fand die witer weg und ich zu der zeit noch in der schule war, holten wir eine wohnung wo zumindest einer nah dran ist, so das wir es leichter haben.

das auto stellte sich nach 1 monat als flop raus, da dort alles kaputt ging was nur konnte...

es vergingen weitere monate und wir zogen um, im frühjahr/sommer

die zeit verging und ich habe mein abschluss nicht geschaft, ich habe es mir mit dem rechnungswesen verscherzt in der zeit wo ich wegen dem unfall zuhause war, verpasste ich zu viel stoff den ich nciht schaffte nach zuholen.

es trat der winter ein, und die wohnung stellte sich als katastrophe heraus, sie war bitterkalt, die heizungen machten nur probleme... hatten deswegen viel stress gehabt, kurz vor weihnachten kam mein freund wieder nach hause und sagte die firma kriegt keine aufträge mehr rein, und das er schon wieder seinen job verloren hat... ich ließ mich da immer nocht hängen, und war posetiv gestimmt und sagte immer, egal, alles was passiert, passiert zum guten.

so verging der winter mein freund fand eine neue stelle, im frühjahr verkauften wir unser auto, weil es wieder komplett schrott war. und holten auf kredit einen neueren gepflechten gebrauchtwagen. es schien als hätten wir kein besseren wagen hätten bekommen können...

ich fing noch mal mit der schule an in der hoffnung das ich es beim 2 mal schaffe...

es wurd dann aber so knapp mit dem geld und ich fing einen 400 euro job in einem kiosk an. und am wochenende eine kleine putzstelle bei einem älteren herrn...

kurz vor den prüfungen wurde ich im laden überfallen, und hatte einen zusammenbruch wegen dem schreck und stress, und schaffte wieder meine prüfungen nicht...

unsere wohnung die mit den heizungen solch problme machte, fing plötzlich an extrem zu schimmeln, so das wir schleunigst dort raus mussten...

wir fanden eine neue wohnung, eine echte traum wohnung.
    zogen die ein, und dachten jetzt wird alles besser...
    mein freund hatte arbeit, ich ebenfalls auch wenn es 400 euro war, aber ich wollte meinen job nicht aufgeben auch trotz des überfalls... zumindest noch nciht, wegen den umzugskosten usw...
    es vergehen 2 monate, und ich werde gekündigt wegen einer anderen kollegen die mir ihren fehler zusteckte und ich schuld war.

mein freund meinte zu mir, erhol dich mal paar monate zuhause, enspann dich...
    das tat ich auch... ich gestallte die wohnung, las viel... führ viel zum see und schwimmen...

es tat sehr gut vor allem in dem warmen sommer ...

in dieser ganzen zeit war meine periode sehr schwankend, ich führte es zurück auf den stress, pille nahm ich nie ... doch ich dachte solange ich die zeit habe und ich zuhause bin, lass ich mich vom arzt durch checken, als er das tat fand er bei mir pco- syndrom heraus... das war der neue schock bei mir...

nach dem arztbesuch holte ich meinen freund von der arbeit ab, er saß sich danach ans steuer da ich schon ganzen tag am steuer saß und gestresst und müde war... ich fing an zu weinen wegen dem pco-syndrom ich fand alles so ungerecht, und mein freund sagte, komm wir waren eben mcs holen dir dein geliebtes karameleis und dann sieht die welt wieder ganz anders aus, er hatte mich zu überredet und ich stimmte ein... 200 meter vor unserem ziehl standen wir und musten vorfahrt gewähren, mein freund trostete mich noch immer, und dann kam erneut ein crash, und wurde hinten aufgefahren... wieder ein schock, wir verkauften unseren unfallwagen und holten uns ein anderes ... ich hatte mich mit mir abgefunden, und suchte einen vollzeit job, und nicht nur mit mir beschäftigt zu sein ... nach dem wir den wagen hatten, fingen die kollegen an meinen freund zu stacheln... bis der cheff die kollegen getadelt und meinen freund somit in schutz nahm, dann wurde es noch schlimmer, so das mein freund sich mit einem kollegen fast nciht geschlagen hat. das führte zu einem schrecklichen arbeitsverhältnis, und er suchte sich einen neuen job... endlich schien es als würde alles gut werden, wir hatten ,mehr geld zu verfügung... wir fingen endlich an zu enspannen, unsere streiterein hörten auf... wir buchten urlaub für dieses jahr ... und nun kam ich vor paar tagen zu meiner arbeitsstelle und die cheffin teilte mir mit das die aufträge ausbleiben würden, und sie melde sich falls es was wieder geben würde ...

jezt bin ich meinen job los ... und ich habe keine lust mehr, eine ewigkeit hielt ich den kopf oben, und versuchte das alles zu akzeptieren, aber ich bin fertig damit ...

ich weiß nicht was ich tun soll, und ich überlege jetzt ob es etwas bei mir gibt, was das alles auslöst, warum das alles passiert, und warum nimmt es kein ende ??? als müsste ich für etwas büßen ... aber für was ??? was habe ich getan ??? ich bin fertig mit den nerfen und mit der welt.... wie ein kartenhaus, ich setze alles zusammen und hoffe das kein windstos kommt... und er kommt immer und immer wieder ... ich bin verzweifelt ...

• luana_12153201

:-( :cry: :mad:
    hat sich erledigt mit dem test... meine mens. ist da ... ich denke mein zyklus ist im ars.. --- so langsam geb ich es wirklich auf mit den versuchen usw .... ich will nicht mehr ... jetzt hab ich mir 2 wochen lang hoffnung gemacht und nun sind sie da ... echt frustrierend ... ich mag nicht mehr ...

• luana_12153201

:TRISTE:
      hab noch ein beitrag 2 weiter runter :) ...

bis jetzt hab ich kein test gemacht, hab grade meinen schatz angerufen und hab ihm gesagt er solle mir einen mit bringen wenn er von der arbeit fährt ... aber ich habe tierische angst... zu machen is immer negativ :(

• :?:
        hi, ich habe es so ähnlich, mit den unterleibschmerzen und dem spannungsgefühl in den brüsten ... nur es sind nun 14 tage wo ich überfällig bin ... :???: :???: :???:

• Deutsche Enzyklopädie
          Schlampe ist im HEUTIGEN Deutsch ein sehr stark abwertendes Wort, das meist für (angeblich) promiske Frauen, seltener auch in ähnlich abwertender Bedeutung für Männer, gebraucht wird.

Das Wort "Schlampe" basiert auf der Wortfamilie "schlampen" (Verb), "Schlamperei", "Schlampigkeit" (Substantiv) und "schlampig" (Adjektiv). Damit wird im süddeutschen und Schweizer Sprachraum eine flüchtig, unordentlich geleistete Arbeit, auch eine nachlässig gepflegte Person oder ein unordentliches Umfeld bezeichnet.

Ursprünglich hat dieses Wort keinerlei sexuelle Konnotationen, auch nicht in der männlichen Form "Schlamper". Nur bei der weiblichen Variante existiert diese (zusätzlich) in dieser Richtung abwertende Bedeutung. Diese wird noch verschärft, da noch mehr "von der Norm abweichend", wenn dieses "weibliche" Attribut einem Mann nachgesagt wird.

Zumindest unter homosexuellen Männern ist die Titulierung als Schlampe zuweilen auch anerkennend zu verstehen, für besondere Fähigkeiten, möglichst viele der gewünschten Partner zu sexuellen Handlungen zu gewinnen.

• Hammer beiträge von allen !!! :BIEN: :moque:
          hhehehhee ....

aber jetzt mal im ernst solange der pullermann net in das mumumäuschen geht is nichts mit schwanger !!!
          sperma stirbt im wasser ab... das heißt net unter der dusche nit verhüten NOCHMAL pullermann ins mumumäuschen gleich risiko hoch !

• Und ...
          warum fangen männer an zu furzen wie mähdräscher
          pulen sich inner nase rum,
          lassen nasenhaare ewig wachsen,
          rasieren sich nciht jeden tag ?
          tragen 3 tage die selbe buxe ...
          am tisch auch noch geil rülpsen ...
          jaaaa ihr seid alle absolute traummänner mit ner buttel bier inner hand nem verdreckten schirt und bierbauch !!!!!

MÄNNER SIND UND BLEIBEN GEIL !!! pfffff

aber immer an den frauen rum kretesieren ... immer erstmal an die eigene nase packen !!!!

• :TRISTE:
          nur weil Frau ihre haare abschneidet heißt es doch nich das die faul wird, und ungepflegt ...

ich hatte auch lange haare... jetzt hab ich einen long bob ... und vorher unter den schulterblättern ...

ich war viel im streß, und meine haare wurden dünner, dazu noch ein hormoneles problem...

und die langen haare sahen sehr traurig an mir aus... dazu die waren total platt, das volumen war raus... und versuch dann mal di haare oben zu haben ... wie angeleckt sieht auch scheiße aus !

also kamen die haare kürzer, weil so sieht das nach was aus ... das bedeutet doch nciht das ich jetzt faul bin oder weniger frau ... und per zufall dazu auch in einer partnerschafft ....

sowas bedenkt ihr nicht, das lange haare auch nciht schön aussehen können ...

• :-/
          denk mal darüber nach : schlampig !!!

das bedeutet die frau ist nicht ordentlich, also wo es zuhause SCHLAMPIG IST ... oder auch eine frau die selber nciht gepflegt ist ....

• :BIEN: :BIEN: :BIEN:
            :mrgreen: :lol: :moque: das ne hammer antwort

• Backpulver ! auf keinen Fall !!! Bakpulver zerstört die zähne und den zahnschmelz ...
            und die fangen an schneller zu gammeln ....

so geht es nciht !!! :NON:

dazu benutzt keine gelblichen, orangenen lippenstifte alles was die warmen farben hat, WEG !!!!
            Nehmt besser Lipglos oder lippenstift in kühlen farben, :BIEN: wirken auch die zähne weißer, das hilft schon ohne das ihr die zähne schrottet ...
            der gelbstich des lippenstifts oder der lipglosses scheint auf die zähne ab, so wirken die gelber ... :MAL:

testet die zahnpastas, jede zahnpasta muss man für sich individuell finden ...

ich benutze e_lmex oder m_eredol ... is vom gleichen hersteller !

also wurscht für was ihr euch entscheidet ... beide sind gut für die reinung, danach superglatte zähne... und die sind sehr sanft...

• :!!!:
            du hast ja unten schon erwähnt das du dir was zusammen gesparrt hattest was naher fürs auto drauf gegangen ist ... mach eine ratenzahlung, oder informier dich bei der bank ... das wird schon... krankenkasse zu überzeugen das psychische probleme deswegen hast, wird denke ich mal nciht klappen ... aber versuch es einfach mal ... es ist auch immer entscheidend wie dein berater ist ... manche sind gut manche weniger.... musst du probieren, paar mal ...

• ...
            hab mich mal mit nem zahnarzthelfer unterhalten über das selbe problem ...

er hat mir geraten finger weg vom backpulver, aber ich könne es 1 mal im monat mit SALZ versuchen ... zahnbürste in salz halten und dann auf die zähne, hab getestet es hilft ...

ich weiß nun nciht ob es auch schädlich für zahnschmelz ist oder nciht ... aber der meinte es sei besser wie das andere ...

schmeckt aber voll wiederlich xD

• :neutral:
            das is ja mal ein komisches mädel, sie kann ihm nach 3 dates sagen das er nciht selbstbewusst genug ist ????

is ja quatsch ...
            soll er sie absägen und igorieren, entweder kommt die selber an oder der findet sich ne neue ... gibt genug mädels und zeit mit 17 sowieso

• :-/
            ich hab letztens in ikea bettwäsche gesehen in weiß, der verschluss war mit knöpfe... für 4.99 oder 3.99 ... hab mir dann die weiße mit punkte geholt, da waren auch ganz weiße ... vlt ne ausname weiß ich nciht aber schau doch mal rein ... :???:

• ;-)
            entweder weiße möbel, oder gift grünen tepich mit gift grünen kissen ... und noch ein paar dekos ... sieht auch gut aus ... nur müsstest du schon noch einwenig weiß mit einbringen ...

aber eigentlich, nach deinen vorstellungen hast du deine frage schon selbst beantwortet