Ich habe einen Männlichen Freund der Probleme mit seiner neuen Freundin hat.
Sie hatten 3 schönen Dates. Ist aber nix( nicht mal Küschen passiert) ER hat ihr gesagt er könne sich mehr mit ihr vorstellen. Sie meinte sie bräuchte Zeit weil sie Angst hat Entäuscht zu werden.
Jetzt hat Sie ihm gesagt er sei nicht der richtige für Sie weil er nicht Selbsbewußt sei.
Er versteht das nicht und weis nicht wie Sie das meint oder was er machen soll?

Ich weis auch nicht wie ich ihm helfen soll?
Wist ihr es?
Was sollte er tun machen oder zu ihr sagen?

Er ist 17.

L.G Bianca

Er hat doch noch dich
Tröste ihn doch einfach ganz zärtlich....er nimmt es dir schon nicht für übel

:neutral:
das is ja mal ein komisches mädel, sie kann ihm nach 3 dates sagen das er nciht selbstbewusst genug ist ????

is ja quatsch ...
soll er sie absägen und igorieren, entweder kommt die selber an oder der findet sich ne neue ... gibt genug mädels und zeit mit 17 sowieso

Ja jaa..
Eine wunderbare Idee mit der besten Freundin!! Wieso sollte sie das aufs Spiel setzen..??

Wie wärs
wenn dein freund mal selbstbewusstsein zeigt, zu ihr hingeht und klartext spricht? uns sich nicht alleine in seinem zimmer gedanken drüber macht wie sie es wohl gemeint hat.
wenn er sich das nicht traut (wobei es da meineransicht nach nichts zu "trauen" gibt) dann hat die gute frau wohl recht....

ein mensch kommt mit ner menge selbstbewusstsein zur welt,... manche verlieren es, manche nicht...