Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren, wann ihr eurem Partner die drei Worte zum ersten Mal gesagt habt? In welcher Situation? Wann seit ihr sicher, dass ihr ihn/sie liebt?

Bin gespannt auf die Antworten

Seit über 3 jahren
bin ich nun mit meiner affäre zusammen, aber wir haben es noch nie über die lippen gebracht. ansonsten nennt er mich "mein süßer schatz" oder "mein engel" oder "darling"....

:FOU:
    ich habe es auch erst ein mal gesagt :D gar nicht so lange her (etwa 3 wochen)
    Ich kenne ihn schon seit mehr als nem halben jahr, zusammen sind wir seit mehr als nem monat :)
    Haben dvd geguckt bei ihm und danach gekuschelt, rumgemacht etc da hab ich es gesagt :D
    war mir aber sicher dass ich ihn liebe und hab "länger" gewartet :)
    LG

salud_12741592

Antwort?
      Wie hat dein Freund reagiert? Hat der mann nach diesen Worten nicht das Gefühl, es auch sagen zu müssen? Wir sagen uns jeweils, dass wir einander gern haben....aber für mich stimmt das nicht, weil ich schon desöfteren das Bedürfnis hatte ihm "ich liebe dich" zu sagen...aber ich bedenken hatte, dass er erschrickt...? Aber ein solches Bedürfnis es ihm sagen zu wollen, kenne ich eigentlich gar nicht... war vorher in einer 6 Jährigen Beziehung und da war das kein Thema....und jetzt bin ich seit einem halben Jahr mit meinem Schatzi zusammen.

.
      bei mir war es, als ich einen autounfall hatte, ich habe mich mit hoher geschwindigkeit überschlagen, durch ein wunder ist mir ncihts passiert, bis auf ein paar leichte prellungen und schürfwunden...

doch ich wurde von der feuerwehr aus dem autowrack befreit, und ins krankenhaus gebracht...

als mein freund informiert worden ist, kam er sofort zu mir ins krankenhaus, und ich konnte nur einen und mich entschuldigen das ich sein auto geschrottet habe....

da hat er mir zum ersten mal gesagt das, er mich liebt und ich mir keine gedanken machen soll um das auto ...

und da hab ich ihm gesagt das ich ihn auch liebe... das war das aller erste mal ... :-)

an0N_1270219999z

Wow..
        so ist es natürlich was ganz besonderes!!!! irgendwie will ich es ihm auch nicht so belanglos sagen...soll irgendwie auch in einem speziellen augenblick sein....wer weiss..

In dieser Woche
        Er saß im schummerigen Licht , Gedankenverloren und blickte so in die leere des Raumes.

Ich habe ihn die ganze Zeit beobachtet und ein warmes Gefühl kam in mir hoch.

Seine Haare vom Wind zerzaust.

Da musste ich ihm sagen, dass ich ihn sehr, sehr liebe.

Seine Augen bekamen wieder einen klaren Blick, er stand auf, ging langsam auf mich zu, umarmte mich und gab mir einen zarten Kuss auf meine Augen.

Oh man, ich wollte den ruhigen Moment nicht zerstören sonst , oh man.