L
lzcia_12499910

• 29. Sept 2011
  • Beitritt 20. Apr 2010
  • 50 Diskussionen
  • 279 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Alles falsch
    was von dir geschrieben! erstens habe ich nicht ciprofloxacin sondern ofloxocacin eingenommen und zweitens hat das absetzen nach 4 tagen keine resistenzen hinternlassen. bin total geheilt, nachdem ich zur heilpraktikerin ging und mache eine homöopathische tropfenkur.
    desweiteren schlug mein arzt die lutschtabletten vor und verordnete sie mir. weil diese jedoch nicht wirkten, machte ich mir einen termin bei der heilpraktikerin und bin 2 tage danach gesund geworden. also bitte nächstes mal ordentlich lesen, bevor du schlaumeier antwortest. kennst dich ja überhaupt nicht aus. oh man, bitte hirn einschalten! und der apotheker hatte total recht indem er mir riet das antibiotika abzusetzen. wo lebst du denn hinterm mond oder was? stur stur und keine ahnung von gar nichts!

• lone_11918662

Oh das klingt wirklich krass
    mit der müdigkeit. was hast du genau bekommen innerhalb 10 jahren? welche symptome? konnte da noch kein einziger arzt helfen? mist, daß du das jetzt alles selber bezahlen mußt oder?

• lone_11918662

Oh
    einfach nachmittage verpennt hast du? das klingt echt krass. dich scheints ja voll erwischt zu haben. wie lange gehst du jetzt schon zur bioresonanz? was sagt dein heilpraktiker generell zu deiner krankheit?
    es ist erstaunlich. war ich doch bei 2 hausärzten, die so viel wie nix machten. war 4 wochen krankgeschrieben. in der letzten woche ging ich zur heilpraktikerin und siehe da, nach 1 std vieeeel arbeit der heilpraktikerin mit mir, gehts mir 2 tage danach sichtlich besser. am montag gehe ich wieder in die arbeit.

• lone_11918662

Da bin ich gespannt
    und drücke dir die daumen. halt mich bitte auf dem laufenden und gib mir bescheid , wie es nach der blutung aussieht. wa ist denn eine abbruchblutung? nennt man dies so nach der pillenpause? welche erkältungssymtome hast du genau? also ich huste heute morgen noch immer und habe auch etwas kopfweh, das kommt wohl vom wetterumschwung. muß jetzt dann zum hausarzt zur blutbesprechung. drück mir die daumen, daß alles in ordnung ist. urin wurde auch abgenommen und das spuktum auch! das ganze war letzte woche donnerstag und die besprechung ist heute. bin schon gespannt. möchte am montag wieder in meine arbeit gehen!

• lone_11918662

Hey
    also dein husten ist vermutlich nach der bioresonanz behandlung schlimmer geworden oder? erstverschlimmerung eventuell?
    nehme heute den 2.tag die tropfen ein und fühle mich pudelwohl. der husten läßt nun hoffe ich nach. morgens huste und und abends , tagsüber kaum. aber das war eigentlich schon seit 4 wochen so. würde mit deinem scheidenpilz nicht zulange zuwarten, habe gehört, da solle man sofort creme draufschmieren. wie oft mußt du zur bioresonanzbehandlung?meins ist so ähnlich gemacht worden, aber keine bior... , sondern mußte die hand auf eine schale legen und dann wurde der körper, vor allem die lunge, auf einem bild am pc dargestellt und ganz individuell das rezeptprogramm auf mich eingestimmt. der heilpraktiker hat echt vieeeeeeeeeeeel mehr arbeit am patienten, als der hausarzt. der heilpraktiker bemüht sich sehr um den patienten. der hausarzt ist auch gut und sympathisch, aber die mittel schlugen nicht an

• lone_11918662

Husten und heilpraktikerin
    also der husten kommt von dem wurzelbehandelten zahn. tags drauf nachdem der zahn geschlossen wurde, begann die stimme heiser zu sein und bronchitis bekam ich. huste jetzt seit 4 wochen. also die heilpraktikerin sah in einer schablone nach und sagte, jeder zahn hat einen zusammenhang zu einem bestimmtem organ und mein behandelter zahn hat mit den atemwegsorganen zu tun. und dann wurde ich an ein gerät per hand angedockt und sie erstellt ein programm. nehme jetzt folgende mittel ein: von sanum kehlbeck: droperteel, nigersan und noch eins. dann mache ich eine tropfenkur von nes health. sie sagte, danach werde ich gesünder als je zuvor sein. bin gespannt!

• Habe jetzt schon den termin
    bei der heilpraktikerin für morgen erhalten und das blutergebnis bekomme ich vom hausarzt allerdings erst am mittwoch.
    einen folgetermin bei der frauenärztin bekam ich nicht . sie gab mir eine kapsel um den pilz (wenn er überhaupt einer war?) abzutöten oral. und noch ne kortisonsalbe. jetzt ist die scheide nicht mehr rot, sondern wieder normal. bin so gespannt was die heilpraktikerin morgen mittag sagt. ich gebe dir dann bescheid

• Ja
    das ist wirklich merkwürdig, daß man die ärzte erst nerven muß, damit sie handeln. habe jetzt am montag zusätzlich nen heilpraktiker termin. vielleicht kann mir die heilpraktikerin sagen woher der husten mit gelbem auswurf (bakterien) kommt. und am mittwoch habe ich besprechung beim arzt wegen der blutwerte und dem spuktum, mehr kann ich nicht machen. als ich bei der frauenärztin war wegen dem scheidenpilz nach dem antibiotikum gab sie mir kortisonsalbe, denn alles war rot an der scheide, das ist jetzt weg, aber innen drinnen sieht es irgendwie rot aus. hoffe der pilz oder was auch immer es war, ist weg?

• Ja stimmt
    ich war ja nach circa 2 wochen zum arzt gegangen und dieser verschrieb mir ofloxacin (breitbandantibiotikum). doch es schlug nicht an und ich bekam scheidenpilz, schlaflosigkeit... in absprache mitm apotheker setzte ich es am wochenende nach 4 vollen einnahmetagen ab und gebracht hatte es sowieso nix. war wohl das falsche. dann ging ich zu einem 2.ten arzt , erzählte ihm alles und er gab mir hustensaft und schleimlöser, lutschtabletten. ich bestand auf blutabnahme und spuktum untersuchung. habe aber zu diesem zeitpunkt keinen gelben auswurf, weil ich wollte den becher sofort noch am selben tag , als ich den becher von der arzthelferin ausgehändigt bekam, abgeben. hoffentlich finden sie trotzdem den erreger. habe meistens frühmorgens gelblichen auswurf beim husten. dann gehts so eigentlich tagsüber und abends. komisch oder? war bisher immer pumperlgesund und seit 5 jahren noch nicht einmal krankgeschrieben und jetzt seit 3 wochen.

• lone_11918662

Hey danke
    wie äußert es sich denn bei dir? und welche erreger sind es bei dir genau? bei mir gings nach nem gefüllten zahn los. keine ahnung ob dies die ursache ist? habe am montag nen termin bei der heilpraktikerin.

• Husten
    wie geht es dir heute? huste jetzt auch schon seit 4 wochen und der arzt sagt nur ne kleine kehlkopfentzündung welche am beginnen ist. bin aber seit 4 wochen krankgeschrieben

• schlage mich jetzt seit 4 wochen mit husten herum, morgndlich halsschmerzen. diese vergingen jedoch jetzt. anfangs bekam ich ofloxacin breitbandantibiotika und nebenwirkung waren da, deswegen habe ich in rücksprache mit dem apotheker nach 4 tagen das antibiotikum abgesetzt. morgens wenn ich huste dann habe ich gelben auswurf. habe mir heute blut abnehmen lassen und die arzthelferin meinte das ergebnis wäre sicher wegen den medikamenten falsch zu erwarten. wie bitte? ich nehme ja nur lutschdrops zum schutz der stimme. ich bat sie dann um einen spukbecher, welchen ich ihr dann morgen früh abgebe, damit der auswurf mal eingeschickt wird. hat das jmd von euch schon mal gehabt?

• Findet ihr,
    daß es ein liebesbeweis von ihm an seine frau ist wenn er trotzdem verreist obwohl er lieber daheim seinen urlaub verbracht hätte? und wenn ja, warum streitet er es ab und steht nicht zu dem liebesbeweis an seine frau?

• Der
    denkt wohl tatsächlich ich hätte noch jemandem außer ihm? habe ich aber nicht!

• ruwen_12494199

Wieso
    sollte ich nicht mehr mit ihm reden? ich bin ja auch mit meinem mann und sohn in den urlaub geflogen vor paar monaten und habe die fotos sogar im facebook veröffentlicht, da war meine affäre stinksauer.

• (65 jahre alt)sein arzt hätte ihm dringend zwangsurlaub verordnet. er hätte aber überhaupt keine lust auf urlaub und wenn, dann eben nur zuhause und tennis, radfahren,schwimmen um den kopf vom arbeitsstress frei zu bekommen. da sagte ich: "und wenn deine frau verreisen will?" Daraufhin er: "Dann werde ich mitfahren"!, aber er hätte null bock auf hotel, da er ja beruflich die ganze woche im hotel übernachten muß. am 1. urlaubstag fuhr er dann mit ihr in einen 400 km entfernt gelegenen see zum segeln. ich schrieb ihm: "Ein schöner liebesbeweis für deine frau, du hast ihr den wunsch zu verreisen erfüllt. bist ein netter kerl"! Daraufhin schrieb er zurück:" er würde segeln und sie haßt segeln und sie würde mit dem rad fahren. liebesbeweise erteile ich ja wohl in absoluter form an meinen ehemann, da ich mich jeden abend mit ihm vergnügen würde und er warf mir noch vor , daß er vermutet ich hätte einen anderen freund, da ich mich so selten mit ihm treffen würde"!
    Was sagt ihr zu seiner antwort? muß euch sagen, daß ich natürlich niemanden außer ihm habe und mich mit meinem mann nicht jeden abend vergnüge.

• Es ist aber so,
    daß er sich jeden tag mit mir treffen will, auch wenn sie da ist! und er lädt mich auch zu sich nach hause ein, das allerdings nur wenn sie nicht da ist ;-)