?
Könnt ihr mir nicht helfen :-( ?
Llallie_12505044
- 27. Aug 2011
- Beitritt 22. Okt 2010
- 8 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
Guten Morgen zusammen!
Ich bin seit 10 Tagen überfällig und habe Begleiterscheinung wie plötzliche Übelkeit und ziehen im Unterleib...allg. ein spezielles Gefühl. Bei mir ist es so, dass ich einen Zyklus von 32-40 Tagen habe. Vor 5 Jahren diagnostizierte die Frauenärztin bei mir PCO. Seither habe ich 20kg abgenommen und regelm. die Tage (früher dreimal im Jahr). seit September verhüte ich nichz mehr. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? So plötzlich! Kann ich jetzt schon einen Test machen? Bitte helft nir :-) ...
Kenne ich
Ich kenne deine Situation. Mir ist es vor kurzem auch so ergangen...ich hatte das starke verlangen es ihm zu sagen, aber brachte es nicht über die lippen...aus angst ich würde ihn überfordern. ich habe dann für mich einfach noch etwas abgewartet und einmal als wir im bett lagen und irgendwie eine romantische stimmung aufkam, habe ich über sein gesicht gestrichen, ihn angesehen und die 3 worte gesagt...an jenem abend hat er mich sofort in den arm genommen und ganz fest an mich gedrückt. es kam aber keine worte...mir war er recht so, denn seine reaktion hat mir mehr gezeigt. ein paar wochen später hat er es mir nach dem sex gesagt und ich war völlig weg :-).
wenn du das bedürfnis hast, dann sag es ihm - aber es muss keine übertriebene situation sein, denn dann könne er überfordert sein :-)
- lmle_11942467
Merci
danke dir für die antwort. zu sex habe ich noch eine frage...gibt es qualitativ einen unterschied zu früher? Hallo ihr Lieben :-D
Möchte euren Rat wissen...mach mir momentan viele Gedanken und kann diese mittlerweile nicht mehr ordnen :-/ !
Mein Freund 25 und ich 25 haben uns vor 7 Monaten kennengelernt...hatten von Anfang an was miteinander und waren auch sofort verliebt, aber öffentlich zusammen erst 4 Monate. Er wohnt 100km von mir entfernt...folglich sehen wir uns zurzeit nur am Wochenende und wenn es passt einmal unter der Woche. Unsere Beziehung ist wundervoll und wir verstehen uns in allen Belangen super. Da das hin und her fahren doch sehr aufwendig ist und wir gerne mehr Zeit miteinander hätten... habe ich ihn darauf angesprochen, ob wir nicht in seiner Gegend zusammenziehen wollen. Ich würde dann die 50min zur Arbeit pendeln. Er sagte, dass er schon oft den Gedanken hatte, aber irgendwie "Angst" vor dem Schritt hat. Dazu zu sagen ist, dass er noch nie mit einer Freundin zusammengewohnt hat. Angst im Sinn von, dass wir uns nicht mehr verstehen und ich quasi bi mir alles aufgegeben habe. Er ist sich aber seiner Gefühle absolut klar und sicher. Meiner Meinung nach, ist der Zeitpunkt des Zusammenziehens nicht entscheidend, denn wenn es jetzt nicht klappen würde, dann später auch nicht. Er hätte so auch am Wochenende wiedermal Zeit für seine Kollegen, da wir jetzt immer das Wochenende verbringen.
Nun meine Frage, was denkt ihr zu dieser Situation? Braucht er einfach einen Schubs, also drängen auf keinen Fall....ich merke, dass er eigentlich will, aber irgendwas hält ihn zurück. Zusätzlich noch eine Frage...Wir haben ein super Sexleben, ergänzen uns perfekt. Wie ist das, wenn man zusammenwohnt? Haben beide Bammel, dass einer von uns keine Lust mehr hat...!
Sorry, für den langen Text! Bin euch über eure Ratschläge super dankbar.
Grüsse
..
warum das denn ;-) ?- lyuba_12859660
Hihi
gute Idee :-D Hallo?
Warum denn das?- lyuba_12859660
..
vileicht fragt er mich gar nicht....drauf ankommen lassen :-P - lyuba_12859660
...
ich sags ihm ohne Problem...nur eben ob er mit der Antwort klar kommt....muss er!!! jeder hat doch eine vergangenheit... - lyuba_12859660
Ja
Das Problem ist folgendes... Ich habe kein Problem mit der Antwort, denn ich sehe das easy...es ist seine Vergangenheit und ich bin ja die Zukunft :-D. Aber wenn er anschliessend mich fragt und ich ihm ehrlich antworte..befürche ich, dass er nicht mit der Antwort klar kommt... habe mit 25 12 sexpartner gehabt...ich selber finde das völlig ok. er ist allg. etwas sensibel was die Vergangenheit anbelangt. Er kannmir alles erzählen und ich habe kein Problem damit. Mich würde einfach sehr interessieren wie viele Sexualpartner mein Freund vor mir schon hatte. Frage an euch...findet ihr diese Frage ok oder schon zu intim? Was meint ihr?
- an0N_1270219999z
Wow..
so ist es natürlich was ganz besonderes!!!! irgendwie will ich es ihm auch nicht so belanglos sagen...soll irgendwie auch in einem speziellen augenblick sein....wer weiss.. - salud_12741592
Antwort?
Wie hat dein Freund reagiert? Hat der mann nach diesen Worten nicht das Gefühl, es auch sagen zu müssen? Wir sagen uns jeweils, dass wir einander gern haben....aber für mich stimmt das nicht, weil ich schon desöfteren das Bedürfnis hatte ihm "ich liebe dich" zu sagen...aber ich bedenken hatte, dass er erschrickt...? Aber ein solches Bedürfnis es ihm sagen zu wollen, kenne ich eigentlich gar nicht... war vorher in einer 6 Jährigen Beziehung und da war das kein Thema....und jetzt bin ich seit einem halben Jahr mit meinem Schatzi zusammen. Hallo zusammen
Mich würde mal interessieren, wann ihr eurem Partner die drei Worte zum ersten Mal gesagt habt? In welcher Situation? Wann seit ihr sicher, dass ihr ihn/sie liebt?
Bin gespannt auf die Antworten
:BIEN:
Ich habe meinen Freund so kennengelernt und wieder haben jetzt eine total hemmungslose und leidenschaftliche beziehung, weil wir von anfang an offen über sex gechatet und getelt. haben....wir wussten unsere vorlieben schon als wir uns das erste mal gesehen haben. Einen menschen so kennenzulernen ist echt top und nur empfehlenswert, denn so ist beim thema sex keine hemmschwelle da. klar musst du dir sicher sein und total aufpassen. die liebe im internet kennenzulernen ist mehr als nur möglich :lol: :-)- paule3000
Ha ha
...werde glaub auch spontan auf die situation reagieren ....! Peinlich war eben, dass ich gerstern nicht gemerkt habe...dass meine Tage im Anmarsch sind...er war mich oral am verwöhnen und fingerte an/in mir ....plötzlich sehe ich, dass der Bettbezug Blutflecken hat .... Ich wäre am liebsten im Boden versunken .... Habe mich aber gefragt, ob er das beim lecken nicht geschmeckt hat? Also es war gestern nicht stark...wurde wohl erst durchs fingern sichtbar... Ok
werde schauen, dass ich mich irgendwie da rantasten kann... so à la....mache meinen schatz so richtig heiss und sag dann ....ich würde so gerne..... mal schaun wie er reagiert....so in der situation, kann er wohl gar nicht anders *g*. hoffe, dass es am wochenende nicht mehr so stark ist...:-)Wie?
Wie hat sich denn das freiwilige Mitmachen ergeben? Mein Freund weiss ja immer, wenn ich meine Tage habe. Und dann nimmt er autom. an, dass dann sex tabu ist ....habe bammel davor, dass wenn ich die initiative ergreifen würde....er mir eine korb gibt oder sich gar dazu gedrängt fühlt. Würde es absolut verstehen, wenn er das nicht machen will...Hallo Mädels
Ich wollte von euch mal wissen, ob ihr während eurer Periode Sex mit eurem Freund habt? Wenn ja , welche Vorkehrungen? Was denkt eurer Freund darüber? Wie habt ihr ihn gefragt, ob er bereit dazu wäre? Ist der Sex sogar dann was spezielleres?
Hatte noch nie, war nie ein Thema....bis jetzt *g*!
Bin gespannt auf eure Meinungen/Erfahrungen!!