R
rowan_12737481

• 22. Juli 2011
  • Beitritt 7. Okt 2010
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • billie_11922183

Ich habe...
    es ihm gestern Abend gesagt, das sich alles in Richtung Freundschaft entwickelt und das ich kein Verliebtheitsgefühl wie er es hat habe. Ich kann doch auch nichts dafür, aber ich habe kein Bedürfnis nach Sex bei ihm, am Anfang sollte man das doch gerade erst recht wollen und bei ihm ists wie bei Bruder und Schwester. Das wirklich schöne ist (und das hat mich erst recht zum weinen gebracht)das er dafür Verständnis aufbrachte und sagte, er würde es dennoch nicht aufgeben und um mich kämpfen und ob wir uns denn jetzt trotzdem nochmal sehen würden...Klar sichr,kein Problem, nur steiger dich nicht in etwas rein, was es nicht geben wird.....Meine Mutter sagt, ich soll das jetzt alles mal so laufen lassen und schauen wie es sich nach der offenbarung nun entwickelt. Die Beziehung ist somit erstmal gelöst und in mir der Kloss wieder weg. Es fühlte sich so an,als wenn jemand auf meiner Brust sitzt und ich nicht atmen kann. Jetzt geht es mir erstmal besser, wobei ich mir nicht sicher bin,wie das nun weitergehen soll. Eine Freundschaft ist für ihn nicht möglich und das verstehe ich auch....Wenn er es eben nicht kann, müssen wir den Kontakt abbrechen. Wenn er jetzt noch um mich kämpft, wird es für mich nicht leichter:-(

• Und was..
    wenn ich eigentlich nur zeit brauche und sich später herausstellt, das ER es gewesen wäre???

• Selbstversuch gestartet...
    und Gefühl immer noch nicht da....Ich mag ihn, aber ich glaube,das es sich alles zu einer reinen freundschaft entwickelt....Himmel arsch und Zwirn, wieso muss das im Leben immer so kompliziert sein? da ist mal einer sowas von nett und Verständnisvoll und dann ists auch nicht, ich muss mir meinen traummann erst backen....grummel...jetzt steck ich erst recht im Schlamassel. am wochenede will er mich seinen Eltern vorstellen, ich weiß nicht wie ich fühle oder was ich fühle und jeden tag mache ich mir von morgens bis abend s gedanken, normal is das doch nicht...

• :shock:
    Ich selbst bin noch nie in meinem leben fremd gegangen, dennoch könnte ich mir vorstellen das der Alltag und die damit verbundene Routine ein auslöser u.a. dafür ist...das aber auch bei Männern der Grund ist ihre Partnerinen zu betrügen...Find es heftig das du solche Recherchen und Fakten aus deinem leben aufschreiben kannst;-9(Datenauswertung in Zahlen ) Dabei geht es ja hauptsächlich um sexuelle Neigung, was aber hat das mit dem Fremd gehen an sich zu tun?? :?: Wenn Mann/Frau fremd geht, fehlt etwas in der Beziehung, letzendlich müssen beide Partner an einer Beziehung arbeiten und ein Patentrezept für eine Dauerhaft haltbare Beziehung gibt es nicht, sonst wäre hier kaum noch einer Single;-9

• ;-)
      Ich denke, du solltest mal über den Spruch: Gegensätze ziehen sich an" nachdenken. Denn scheinbar bist du auch sehr zurückhaltend und schüchtern, da wäre es doch toll ne Freundin an der Seite zu haben, die etwas mehr lenkt und die Sache in die Hand nimmt. Man ergänzt sich doch dadurch..überleg es dir und hab nicht Angst vor selbstbewußten Frauen die wissen was sie eben wollen :-D

• Kommt mir so bekannt vor
      deine situation. Ich bin 29 und ich kann dir sagen, es wird nicht einfacher :larme: Um so älter man wird, um so höher werden auch die Erwartungen an den Partner. Meinst du, du würdest in Deutschland keine Angst vor dem alleine sein haben? Liebe braucht immer Zeit zum wachsen, aber wenn der Funke nicht überspringt, wird das nicht einfach. Man kann nichts erzwingen, scheint der jenige noch so nett zu sein. Es klingt dann eher wie einer Freundschaft die sich da entwickelt und in der man nicht das Verlangen nach körperlicher Nähe hat. Natürlich kann man sich mit 20 binden, warum auch nicht;-)

• Vielleicht...
      ich weiß ja nicht, wie lange ihr zusammen seid, aber wenn das noch nicht lange sein sollte, kann ich ihre Entscheidung verstehen, vielleicht geht das ihr dann zu schnell. Andern Falls finde ich nach einer längeren Partnerschaft schon bedenklich wenn die Partnerin nicht das gleiche Verlangen hat zusammen zu sein.....

• brice_12672375

Hallo ...
      vielen dank erstmal für eure Kommis. Meinen Job habe ich nicht verloren. Aber ich habe ihn gewechselt. Ich sitze jetzt im Büro, mit lediglich zwei Kollegen und es geht mir tierisch gut. den ganzen Tag mit zahlen umzugehen, keine Kunden mehr um mich und keine Kolleginen die mich nerven. Ich bin eben so wie ich bin, mehr zurückhaltend und manchmal fahre ich eben auch mal die Krallen aus. Der Job ist eben für 2 Jahre befristet , ich werde das als sprungbrett nutzen um aus dem verkauf rauszukommen. Eine selbständigkeit kommt für mich nicht in frage.Ich bin zur Zeit richtig zufrieden mit meinem Job auch wenn ich dadurch meinen Partner noch abschießen musste und das zweite mal dieses jahr umziehen musste, es war die richtige entscheidung.

• Ich bin momentan sehr hin und hergerissen. Und wollt mal horchen, ob von euch jemand ebenfalls das Gefühl hat wie ich es im moment habe.
      Ich habe im Februar meine Beziehung beendet und war danach so richtig befreit, mir ging es gut, konnte ich doch jetzt schließlich wieder meinen eigenen Weg gehen ohne Rechenschaft ablegen zu müssen.Ich Liebe es mit dem Feuer zu spielen und an den Wochenenden auf die Pirsch zu gehen,ebenso gerne bin ich aber auch super gern allein und kümmer mich erstmal wieder um meine Bedürfnisse und Wünsche.
      Nun ist es zu einem Date gekommen und dieser jenige ist wahrlich ein total lieber Typ. Wir haben einiges gemeinsam, Hobbies und Freizeitgestaltung, er bringt mich zum lachen.Rein äußerlich ist er jedoch nicht so mein Typ, er ist nicht häßlich (auf garkeinen Fall )und er ist der erste Mann , der viel Verständnis für meine Vorsicht hat. Ich weiß das ich mich irgendwann entscheiden muss denn ich will ihn nicht die ganze Zeit hinhalten. Ich habe nicht das Bedürfnis Männer kennen zu lernen (habe mich fast komplett aus dem Inernet zurückgezogen ) und ehrlich gesagt, wieß ich im momentan einfach nicht was ich will. Wenn er aber der richtige für mich wäre würde man das doch spüren oder? Hat man dann nicht ein verlangen nach jemanden? Körperliche Nähe und mehr hatten wir zwar, aber ich habe nicht das Verlangen es wieder zu tun. Wenn wir uns zu häufig sehen, bekomm ich Angst und es wird mir zu viel. Was ist das? ich versteh das nicht. Da ist jemand das erste mal so richtig nett zu mir und tut vieles für mich, dennoch kann ich mich nicht entscheiden für eine Beziehung mit ihm. Stimmt was nicht mit mir? Kennt das jemand?

• :shock:
      Vielleicht solltest du mal für klare verhältnisse sorgen, denn schließlich wirst du ja bald papa;-9 Und mit zwei frauen wird das wohl schwer...endweder zur ex zurück und schluss mit der "Bekannten" oder funkstille mit ex und ab zu der "bekannten" oder beide schluss und du zahlst für das kind....Ich meine dreier hin und her, is ja alles jedermans eigene Sache, aber wenn dann geschützt.......

Alles Gute zu deinem Goldenen Schuss :BIEN: :-D

• Eine hübsche Frau wird durch Haare abschneiden nicht entstellt
      Ich selbst hab über 10 Jahre lange Haare gehabt und hab mich vor zwei Monaten davon getrennt und nicht bereut. Hatte es satt das man mich ständig als das liebe nette Mädchen gesehen hat, ich wollt ernst genommen werden und frech aussehen. Lange haare sind langweilig und man kann kaum etwas damit machen. Das Männer das nicht verstehen ist mir klar. Die Weiblichkeit geht in manch männlichen augen damit verloren....Alles Blödsinn, eine schöne Frau entstellt nichts und sie ist noch genauso attraktiv wie davor.

• Hallo,
      ich arbeite in einem großen Einzelhandelunternehmen und bin in einer von vielen Filialen stellvertretende Chefin. Wir haben nun 10 feste Mitarbeiter, alle älter als ich und meine Chefin und darunter natürlich auch die üblichen Stimmungsmacher. Ich bin in dem Unternehmen nun über 11 Jahre und mich schockt nichts mehr. Es ist ziemlich anstrengend alles unter einen hut zu bekommen. Meine Chefin ist jünger als ich und erst seid kurzem in unsere Filiale. Die Mitarbeiter hatten anfangs probleme sie zu akzeptieren und kamen dann immer zu mir. Das heißt auch, das ich kaum Privatleben mehr hatte, weil selbst an einem freien Tag in der Woche immer das telefon klingelt und auch im urlaub davor nicht halt gemacht wird. Ich bin ausgelaugt....total am Ende, abgestumpft ich spür mich selbst nicht mehr und bin kurz davor durchzudrehen. Ich fahr zum Beispiel auf der Autobahn Richtung arbeite und spiele mit dem Gedanken, den Schlüssel der Firma in den Briefkasten zu schmeißen und abzuhauen, fahren bis der Tank alle ist, weg einfach nur weit weit weg. Ich bin genervt von dem negativen Gerede in der Firma, alles ist schlecht, alles ist stressig, aber mir gehts doch nicht anders, ändern kann ich nichts, es ist so wie es ist und gerad jetzt wo ich Chefin im urlaub vertreten muss wird es mir wieder klar, das ich für das bisschen Geld was ich mehr bekomme, wahnsinnig viel tue und es aber nicht geschätzt wird. Ich hab angst ein Burn out zu bekommen. Träume nachts von Arbeit und komme einfach nicht zur Ruhe....ich bin müde, ich mag nicht mehr und ja ich weiß, keiner weiß was mit mir ist, ich kann ja froh sein einen Job zu haben, dazu noch vollzeit und fest, was will man mehr? Aer man wird gefordert ohne ende...Meine Nummer íst die gegen Kummer . Kann mir einer vielleicht einen Rat geben, wie ich zufriedener nach Hause gehe oder wieder mich fühlen kann? Ist es normal solche Gedanken zu haben und mit der Angst zu leben, durchzudrehen?