J
judah_875964

• 10. Feb 2015
  • Beitritt 2. Sept 2010
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Männer haben keine Midlifecrisis
    sie kommen in die Wechseljahre, dann werden die Frauen gewechselt :mrgreen: :mrgreen:

PS:
    Kann eine Frau einen Mann reizen auch wenn sie über 50 ist ???
    .
    Ja, sie kann es und zwar mit jedem Wort

• Türsteher
    Ich war jahrelang Geschäftsführer in Diskotheken. Und die Türsteher hatten immer Gummis zum verteilen dabei. Wenn Jdie Kerle ein Mädchen abschleppen wollten um dann direkt zur Sache zu gehen und Sie hatten keine Gummis waren die Türsteher schon recht hilfreich.

Ansonsten: Vertau ihm, sonst wird das sowieso nix, es gibt nichts schlimmeres als eifersüchtige und spionierende Frauen!

• Ich bin ein Mann der gerne lange Haare an den Frauen sieht. Aber warum schneiden sich Frauen, sobald Sie einen Mann(feste Partnerschaft/verheiratet) gefunden haben, die Haare immer ab??
    Dies ist mir bei meiner Frau aufgefallen, ebenso wie bei den Frauen meiner Söhne und auch im Bekanntenkreis.
    Auch werden, komischerweise, die Haare wieder länger sobald sich Frauen getrennt haben und wieder auf Partnersuche sind?

• damita_12824268

Falsch :NON:
    das habe ich zwar aus einem anderen Forum abgekupfert - Sorry- :
    Es ist so dass das Risiko beim Sehnsuchtstropfen DANN gross ist WENN man vorher abgespritzt hat - in der Harnröhre bleibt dann (Rest)sperma welches durch Sehnsuchtstropfen befruchtend in die Vagina gelangen kann.

Wenn man vorher NICHT gespritzt hat ( = kein (Rest)sperma in der Harnröhre) ist das Risiko beim Sehnsuchtstropfen KLEIN.

dh also:

ein WE durch....n ohne Spritzen = Risiko KLEIN
    f.....n wenn man vorher gespritzt hat = Risiko GROSS

auch wenn man schon längere Zeit vorher gespritzt hat bleibt Risiko GROSS weil die Spermien länger überleben.

• gladys_12152748

@ honnyymaus
    sag mal woher kennst du meine Hündin :???: :?:
    Aber im Ernst, ich habe auch eine Bordercollie - Mischlings - Hündin und meine Prinzessin hat genau die gleichen Macken wie deine.
    Griß :roll:

• Fallsche Frage :MAL: :MAL:
    Frag lieber:
    Was wollen Männer nicht im Bett?
    Hier schon ein paar Tipps:
    - keine Gespräche was morgen gekocht wird
    - keine Gespräche über Ärger am Arbeitsplatz
    - keine Diskussionen über Kinder,Eltern etc.
    sondern geile Gespräche und natürlich alles andere