A
an0N_1267433899z

• 10. Aug 2010
  • Beitritt 10. Aug 2010
  • 5 Diskussionen
  • 62 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ;-)
    wenn die Chemie stimmt ist für eine Sexbeziehung der Altersunterschied total unwichtig. Die Frage nach einer dauernden Partnerschaft mit grossem Altersunterschied ist schon schwieriger zu beantworten.

• Sex bleibt auch über 50 spannend
      kann nicht für andere reden aber mir machts noch genau so spass. ja und es klappt auch vorzüglich zum glück.
      das ganze dauert ein bisschen länger als auch schon aber ist dafür eher intensiver.
      lg weit über 50

• Eindeutig nein :NON:
      wenn alle die was neues kennenlernen und dabei lust empfinden zum psychiater müssten wären die praxen überfüllt. du bist jung und neugierig. also geniess den sex in allen variationen die dir spass machen

• Talent
      kommt wohl auch auf das talent der freundin oder frau an.
      in meinem alter wär es bluff wenn ich behaupten würde dass ich nicht ne kleine pause brauch :FOU:
      aber ich kann ja die pause auch anders überbrücken :roule:

• Ja sicher
      es kann nicht nur sein sondern es ist bestimmt so. Je besser sich die Frau fühlt um so schöner ist es für mich. Lust zu geben und zu merken wie schön es für die Partnerin ist turnt mich jedesmal an.

• sarai_12834773

Rasur
      über die Rasur lässt sich bestimmt nachdenken wenn sich dadurch eine hübsche frau wohler fühlt. Übrigens fehlt mir noch deine eigene Meinung oder fehlt dir die Erfahrung zu dem Thema? ;-)

• :BIEN:
        hi manu eine die sich traut danke. weshalb ich gefragt hab - wurde bei mir gestern bemängelt weil der reiz zu gross war an den zarten stellen ;-)

• wie fühlt sich ein dreitagebart an wenn ihr oral verwöhnt werdet?

• Ich mag auch nicht rechnen
          wäre ja noch schöner wenn sich dein freund an ein paar härchen stören würde. klar stoppeln sind weniger erotisch als sauber rasiert oder ein hübsches haariges dreieck. aber was zählt ist doch die situation. unverhofft ist oft viel schöner als geplant

• hab mal eine frage an frauen in jedem alter. also ich bin nicht mehr der jüngste aber soweit noch gut im schuss. während der schönsten sache kann es vorkommen dass da zwischendurch mal was wackelig wird. wie geht ihr bei euren freunden damit um? konkret gefragt: nehmt ihr den penis auch in den mund wenn er schon bei euch drin war? und wenn ja warum? weil ihr ihn damit wieder stark macht oder weil ihr euren eigenen geschmack mögt?
          lg euer grauer fuchs

• Hässlich :NON:
          nö du da bist du auf dem holzweg. ich kenne keinen einzigen mann der irgend eine so junge vagina hässlich findet. jede hat ihren besonderen reiz.

• Abtörner nein aber...... ;-)
          finde das weder abtörnend oder hässlich. keine frau wünscht sich das genau so wenig wie die berühmte orangenhaut. nur auch wir männer werden mit den jahren nicht unbedingt schöner. wir sind auch froh wenn trotz ein paar unzlänglichkeiten die frauen nicht gleich reiss aus nehmen. solche details sind nicht das wichtigste für schönen sex.

• :-D dauergeil
          das war jahrelang bei meiner frau auch so. so viel ich weiss sind solche unterschiede während dem zyklus normal.
          aber wer weiss vielleicht liegt es auch an deinem pseudo. paprikaschote ist nun mal scharf :roule:
          geniess doch die tage mit deinem freund besonders intensiv
          lg

• Glückliche beziehung
          da kann man doch miteinander reden. frag ihn wenn du ihn anfasst ob es ihm so gefällt. ob er es so schön findet. etwas nicht zu wissen war noch nie eine schande. jeder mann reagiert anders und er wird sich darüber freuen dass du wissen willst wie du ihn besonders glücklich machen kannst