:NON:
man(n) sollte sein pipi nicht da reinstecken wo pupu rauskommt.
Aalissa_12544635
- 1. Dez 2010
- Beitritt 14. Nov 2010
- 0 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Anal-Normal?
:BIEN:
:bravo: BINGO!
ausserdem schauen die männer so oder so anderen frauen nach. egal ob man als frau kurze, lange, blonde oder braune haare hat. das ist schonmal demotivierend.
und kurze haare sind für eine frau mit kindern(die besonders am anfang nicht viel zeit hat sich zu stylen) einfach unkomplizierter. eine frau um die 40 mit einer schönen kurzhaarfrisur die zum typ passt sieht oft sogar einfach besser und jünger als mit "hauptsache lang"- haaren.:bravo:
1mal mit 16 im puff...ach gottchen. :pdr: okay, das ist wirklich "arm". dann lieber jungfrau bis 30.Kuscheln mit der ...
find ich nich pervers. eher arm. wieso suchst du dir nicht ne neue freundin statt ner ... das kommt billiger.
und was wolltest du so lang bei so der ex? 2jahre streit? nichtmal kuscheln? die war doch offenbar balla im kopf. :bete:
- shyama_12668874
:NON:
ich würd mir von dem echt nix erhoffen. hab sex und für den rest such dir einen mann mit hirn. - shyama_12668874
:???:
wieso bist du der arsch? du bist ja single. ;-) :arrow:
ich würde mich von diesem ex fernhalten. er is n arsch, was willst du mit dem? und bitte benutz n kondom, du weißt nicht wen er sonst noch alles so pimpert:twisted:
Ahja. Na, viel Spaß mit oberflächlichen Typen. Und wieso denkst du dass eine hübsche Frau sich automatisch von einem Typ wie dir flachlegen lässt? Du bist eklig. Und Frauen die sich sofort von fremden durchrammeln lassen würde ich nicht nehmen, genau so wenig wie Kerle die alles ballern was akzeptabel aussieht. Da kriegt man ja s kotzen! :beurk::mrgreen:
ja das finde ich auch interessant. vlt gelten in seiner dimension andere gesetze :bebe::???:
hat deine freundin noch nix von der pille gehört oder du nix vom kondom?:roll:
wenn du dich noch nicht genug dafür fühlst..wieso machst du es dann?
du kannst ihn ja am bauch streicheln und dann langsam immer weiter runter gehen... :mrgreen:
:???:
Heller kriegen ohne bleichen? Das wäre eher n Fall für Harry Potter.:arrow:
Also wenn du eh rot drüber färbst ist das mit dem blondieren kein Problem. Ich hab der Mutter von nem Freund vor kurzen innerhalb von 2Tagen 2Mal mit dem extrem Aufheller von Poly Blonde die Haare gebleicht. Sie hat extrem dünnes Haar. Nach der 2Blondierung fühlte es sich das Haar vielleicht etwas trocken an, aber es sind ihr nicht alle Haare ausgefallen. Schon einige, aber nicht so dass man sagt sie hat ne Glatze, man hat keinen wirklichen Unterschied an der Haarmenge bemerkt. Wenn du deine Haare danach gut pflegst mit Kur ect. wirds keine großen Probleme geben.
Wie sagt man so schön? No risk, no fun. :mrgreen::arrow:
Wenn dein Freund sich ein Kondom über den Fuß zieht und du dir Tampons in die Ohren steckst, dann passiert nichts.:arrow:
Du solltest mal deine Nägel ne Weile nicht lackieren und warten bis sie gesund nachgewachsen sind.
Du kannst Nagellack benutzen der die Nägel stärkt+repariert, den brauchst du auch nicht entfernen.
Und nimm evtl Nagellackentferner ohne Aceton.:mrgreen:
"Ich bin innerlich Emo"
Also wenn du wirklich so "true" und "Emo" bist dann pfeif auf das was deine Eltern sagen und färbe dir die Haare schwarz während du bei ner Freundin schläfst. :mrgreen:
Und mit roten Haaren kannst du n Emo sein. Mach dir einfach einen Seitenscheitel, trag schwarze Röhrenjeans+Chucks, Hello Kitty Sweater und schwarze Fingernägel und fett schwarze Schminke um die Augen. Dann bist du so Emo wie man mit roten Haaren nur sein kann. :roll::BIEN:
Artdeco ist die bessere Base.:???:
mädl ich versteh dein problem nicht.