;-)
Ohne Gummi mach ichs dann sowieso nicht. Ich möchte nich so enden wie die Typen in den ganzen Nachrichten...(14jahrige schwanger...12jahriger wird Vater...)
Ich könnte mir sehr schlecht vorstellen mit 12 in der Schule zu sitzen und meinem Sohn dabei eine Flasche in Mund zu stecken :FOU:
Wann hattet ihr euer erstes Mal?
Was meinst du mit :?:
"Du wirst die erste Frau, mit der du Sex haben"
Achso...unsicher
das hoffe ich auch...aber ich habe keine ahnung...wie ich herrausfinde...ob sie schon bereit ist oder lust dazu hat... :FOU:
:shock:
Nichtmal 12? Das ist ja heftig.....
Da warst du doch noch n richtiges Kind..... :shock: :shock:
War da bereits
16 Jährchen (geworden).
War sehr schön - aber es wurde später noch viel besser :mrgreen:
Mit 18 und es war zu früh.
bzw. die falsche...ach hätt ich doch noch gewartet.
Son quatsch...
jungs sind mit 14 oder fast gerade am erforschen.. ist ok
ein mädchen das mit 14 ein kind bekommt ist schlimmer
:BIEN: Mein erstes Mal
...hatte ich mit 16 und es war genau richtig.
Aber da ist jeder anders. Manche sind mit 14 schon reifer als andere mit 24.
Du solltest das ganz für dich allein entscheiden und dir von niemandem(!) da reinreden lassen.
Nicht vom Freund, nicht von Freundinnen - und auch nicht von uns hier ;-)
Das
erste mal mit einer Frau war mit 15 und mit einem Mann mit 18.
:cool:
War 18 und es war ziemlich schön auch wenn der Typ ein Idiot war mit dem ich nicht lange zusammenblieb... Halbes Jahr vielleicht.
:happy:
ich hatte meinen ersten mit 15 und es war gerade richtig
Also
mit 15 das erste mal Oralsex und mit 18 das erste mal GV. Hätte es gern früher gehabt, hat aber nie geklappt.
Später
An meinem 19. Geburtstag, ...
:lover:
Da war ich auch schon 17 und wir dachten beide, dass sei die Liebe unseres Lebens... Die turbulente Beziehung hat sich dann mit Unterbrechungen hingezogen, bis ich 25 war und schon in einer ganz anderen Stadt lebte - heute habe ich zu meiner damaligen Freundin keinen Kontakt mehr, was aber auch besser so ist!
...
Ich hatte mein erstes Mal mit 15 war mit 14 aber auch schon bereit. Das warten hat sich aber gelohnt :)
:???:
warum ist das Alter so wichtig? wenn man bereit ist, spüren es beide. Bei manchen ist es früher, bei anderen später, und mal ist es mit einer spontanen Urlaubsbekanntschaft, mal in der ersten festen Beziehung, mal mit dem grossen Schwarm aus der Schule, mal mit einem langjährigen Freund oder Bekannten.
Ich war....
Ich war 16 bei meinem ersten Mal .
Glaub schon dass es der richtige Zeitpunkt war .
Lg Judy
Ihr wißt
aber schon das der Threat von 2010, der junge Mann heute schon 19 ist und sein erstes Mal wahrscheinlich sschon hinter sich hat...*lol*
[s:p/zou]
Liebe Reneberlin ich hatte mein erstes mal mit 22 mit einer Frau von der Strasse [s:p/o8w] .Heute bin ich 39 und hätte etwas liebevolleres gehabt.Reneberlin [s:p/zwp] denke nach mit wem du dein erstes mal haben willst :vache: und wichtig immer mit Kondom.
- Beste Antwort
War jung
Ich war 12 Jahre er 25. War schön