...
Das kann ich nur empfehlen, habe es genauso wie du gemacht mit einem vibrator und unterschiedlichen Größen um mich zu dehnen und mich daran zu gewöhnen. Das hat überraschend gut funktioniert!
Mmelina_11859855
- 30. Nov 2016
- Beitritt 27. Aug 2016
- 2 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
Beschnitten oder nicht, das ist mir eigentlich egal, optisch finde ich unbeschnitten allerdings schöner- jed_12559602
...
Das macht mir nichts, wenn es nicht total offensichtlich ist. Alle Kerle tun es und Frau gewöhnt sich daran, so ist das eben ;) - anders_12568975
...
Hey, ich habe den Ring auch uber 3 jahre verwendet und kann ihn nur empfehlen! Anfangs hatte ich auch ein wenig Probleme aber das ging dann nach wenigen wochen weg, ich denke der Körper muss sich erst daran gewöhnen :) Probier ihn doch noch eine Weile aus und wenn es wirklich nicht mehr geht dann würde ich nochmal zum arzt gehen und um Rat fragen! Hallo, ich habe eine Frage an die anderen Frauen hier im Forum. Es gibt ziemlich viele Männer, welche damit prahlen, dass ihr Penis so lang ist. Die Sache ist nur so, dass mir ein langer Penis überhaupt nicht so viel gibt, als ein dicker zum Beispiel. Für mich ist der Umfang viel wichtiger als die Länge. Hätte lieber einen etwas kürzeren Penis beim Sex aber dafür dicker. Was will ich mit 18 cm Länge wenn er nur 3 cm breit ist? Wie ist das bei euch denn so, ich glaube, dass nicht nur ich darüber so denke, kann das sein?
Hallo, ich habe eine Frage an die anderen Frauen hier im Forum. Es gibt ziemlich viele Männer, welche damit prahlen, dass ihr Penis so lang ist. Die Sache ist nur so, dass mir ein langer Penis überhaupt nicht so viel gibt, als ein dicker zum Beispiel. Für mich ist der Umfang viel wichtiger als die Länge. Hätte lieber einen etwas kürzeren Penis beim Sex aber dafür dicker. Was will ich mit 18 cm Länge wenn er nur 3 cm breit ist? Wie ist das bei euch denn so, ich glaube, dass nicht nur ich darüber so denke, kann das sein?
...
Hey, hast dus schon mal mit Teebaum Öl probiert? Das wirkt bei mir Wunder. Einfach auf ein Wattepad auftragen und auf die Stellen auf der Haut auftragen :) Kann ich nur empfehlen!...
Wenn sein Penis nicht extrem klein ist sollte das klappen, ich denke du musst einfach etwas hin und her probieren :)...
Hi, ich komme am besten zum Orgasmus, wenn er mich in der Hündchen Stellung nimmt bzw. wenn ich auf dem Bauch liege und die Beine etwas auseinander strecke. Wobei ich nicht kommen kann, wenn Mann zu wenig in der Hose hat. Technik hin oder her, beim vaginalen Orgasmus ist das für mich sehr wichtig :)...
Ich hatte mein erstes Mal mit 15 war mit 14 aber auch schon bereit. Das warten hat sich aber gelohnt :)21 Jahre Größe C
Ich bin 21 und habe 75C. Ich bin zufrieden damit und es hat sich auch noch niemand beschwert :-)