sie sind grad dabei. nicht stören! :bb:
Ccatrin_11900219
- 7. Jan 2017
- Beitritt 23. Nov 2013
- 1 Diskussion
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
:super:
klar, am besten ein ganzkörper-Gegenangriff
mach doch einfach viele Fotos von ihm in verrückten Situationen. beim schlafen mit offenem Mund, aufm Klo, beim Müll rausbringen, bei miesser Laune, beim Wutausbruch vorm TV, von seiner Unordnung, von seinen Kindheitserinnerungen, von den Fotos mit seiner Ex, seinem Teeny-Haarschnitt/Mode oder so. Und dann kommt die Frage, ob es ihm & Dir & Freunden & Family gefallen würde, solche heimliche Bilder im Web zu finden :-)- In Analsex
:roll:
"und ich möchte natürlich geknallt werden" ... das hatte ich schon mal bei den Gbrüder Grimm gelesen, achso, das war aber ne andere Story :BIEN:
tolle (wahre) Geschichte, könnte glatt in die der Gbrüder Grimm aufgenommen werden.:roll:
ich bekomm auch immer die frage, warum ich ständig an jedem schuhgeschäft stehen bleibe und ins schaufenster schaue, oder beim juwelier oder designer shop. übertreibe ich? :???::???:
es ist traurig, wenn man sein leben auf die sexuellen vorlieben reduziert, und sich dann über "DIE gesellschaft" beschwert. aber selbst dann könnte man, am genannten beispiel, auch in schuhgeschäft, bei der pediküre oder orthopädie arbeiten, oder einem BarfussPark, usw. Doch das alles erfordert eben Eigeninitiative und nicht ....So ist die welt
mir gefallen auch Hunde, und trotzdem möchte ich keinen. sowas kann sich mit der Zeit ändern, aber erzwungen werden kann es nicht. Und manchmal hängt es auch von guten oder schlechten Erlebnissen in der Kindheit, Jugend oder früheren Beziehungen ab, ob man etwas mag oder abgeneigt ist. Ich hatte früher nur positive und später an- & aufregende, daher :super:- In Po versohlen
:cry:
das erinnert mich an die kindheit ... :???:
daheim wo jederzeit sohn oder mann kommen kann, nachbarn es mitbekommen, andere dinge es auch im nachhinein verraten könnten, usw. ?!?:???:
warum ist das Alter so wichtig? wenn man bereit ist, spüren es beide. Bei manchen ist es früher, bei anderen später, und mal ist es mit einer spontanen Urlaubsbekanntschaft, mal in der ersten festen Beziehung, mal mit dem grossen Schwarm aus der Schule, mal mit einem langjährigen Freund oder Bekannten.:???:
ich hab grad das Buch mit den Märchen der Gbrüder Grimm wieder gefunden. Was soll ich tun?Es gibt verschiedene hausmittelchen
wenn es nicht mehr schmerzt, dann ist es ja gut und du brauchst nicht zum Arzt. wenn es mit dem stuhlgang grad nicht geht, dann hilf nach. entweder trinkst du ein/zwei Gläser warmes Wasser mit Glaubersalz, oder lässt Dir von Deinem Freund ein Abführzäpfli reindrücken. oder eben ein warmer Einlauf in den Po. Dann wirds schnell wieder besser und leerer.
und was das Ausversehen anbelangt, Poposex passiert nicht einfach so. Genausowenig, wie er ja auch nicht versehentlich abrutscht und in einem deiner Nasenlöcher landet, wenn du ihn mit Deinem Mund verwöhnst, oder? und wenn beide es vorsichtig angehen, so ist Poposex was wirklich schönes, finde ich, für beide ...
Nicht alles im voraus planen
du willst im Moment noch nicht die Zukunft planen, noch nichts von Ringen, Hochzeit, Kindern hören. Aber gleichzeitig Erwartungen für dieses Wiedersehen aufbauen? Vielleicht lässt Du es einfach auf Dich zukommen und entscheidest spontan je nach Situation und Stimmung. Wenn Euch beiden nach Intimität ist, werdet Ihr sehen, wie weit Ihr geht, wenn nicht, dann eben ein anderes mal. Und dann wird sich auch rausstellen, ob es beim Kuscheln bleibt, oder ob Du ihn verwöhnst oder er den aktiven Part übernimmt, ob daheim auf der Couch oder spontan beim Spaziergang im Wald ...:fete:
warum (nur) zum Geburtstag? zu Ostern hab ich meinem damaligen Freund mal seine Eier zweifarbig gefärbt. "besonders verwöhnen, ... Spielchen, die sonst nicht oder nur selten zum Zug kommen." :beurk:Das klingt äußerst kritisch
habt Ihr bereits echt solche Probleme in Eurer Beziehung, dass Ihr nicht offen über sowas sprechen könnt? Je nachdem, wie oft und wie Ihr sonst miteinander redet, kann es auf lustige Art & Weise gesagt werden ("soll ich die Stäbchen rausholen") oder direkt oder garnicht und z.B. ihre Hand geführt werden.Ja ja ...
ich hab auch grad in gbrüder grimms buch gelesen, als ich dabei erwischt wurde ... wie soll ich mich jetzt verhalten?:roll:
schaut er auch immer in Deine Slips, ob da farbige Flecken drinne sind?Überraschung?!
an mein hintertürchen wurde auch schon häufig geklopft. "plötzlich stiess er ... total erschreckt ... und nicht mit Absicht" ist mir aber noch nie passiert. gerade bei doggy wird ja meist in die Pobacken gekniffen und das gute Stück zwischen den beiden auf und ab massiert, auch mit dem feuchten Finger mal gespielt und getestet. Und danach die dicke Eichel angesetzt und mal langsam gedrückt ... doch nicht "gestossen"
und all die zeit merke ich zumindest schon, was er probieren will, und kann es zulassen oder eben auch nicht.
:shock:
so was wird gleich am anfang in den WG-Regeln vereinbart. Darf es Sex in der WG geben (wenn andere da sind), open/closed door policy (also ein Hinweiszeichen wann gestört werden darf oder nicht), auch wie offen/prüde z.B. beim Duschen oder Gang ins Bad erlaubt ist, um andere nicht zu provozieren usw.
ohne solche Absprachen ists wie Roulette Spiel ...