Also [s:p/zou]
Ich hab mal einen Reparaturdienst für meinen neuen Herd kommen lassen und der hat mir dann erklärt, das mein Backofen deshalb nicht mehr funktioniert, weil wegen einem kleinen Stromausfall, die Herduhr stehen geblieben war. Er hat sie eingestellt und der Backofen ging wieder. DAS war mir megapeinlich. Oder meintest du etwas Peinlichkeiten anderer Art :shock: :run: :taquin:
Sshinju_11913731
- 13. Nov 2021
- Beitritt 10. Aug 2016
- 2 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 1 beste Antwort
- jools_11864143
Entschuldige,
aber vom Gesetz her, haben Großeltern nur dann ein Recht, ihr Enkelkind regelmässig zu sehen, wenn es dem Wohl des Kindes dient. Das ist aber nicht gegeben wenn, in diesem Fall der Vater, ein Problem mit dem Verhalten der Großeltern hat und es deswegen zu Spannungen kommt. Das wäre für das Gericht ein Grund, den Großeltern das Recht auf Umgang mit dem Enkel zu verweigern. Nachzulesen auf:
http://www.kanzlei-poppe.eu/publikationen\_details\_405\_13\_303\_118.html Hallo sidde
warum willst du denn mit ihm Schluß machen, wenn du ihn doch liebst? Oder zu lieben glaubst. Es gibt doch nicht entweder oder? Lass Dir von anderen nichts einreden. Du bist 18...mein Gott, du hast noch jede Menge Zeit um zu heiraten:-) Lern den jungen Mann doch erst mal richtig kennen, schau ob es mit euch wirklich funktioniert, oder ob er dir nur sehr sympathisch ist. In Ruhe. Lass dir von anderen keinen Druck machen. Lass sie reden und mach Du dein Ding. Denn scließlich ist es Dein Leben.
lg
echtjetztDu hast ein Problem, aber nicht mit dir selbst
Wenn ich das so lese, hast du da ein Riesenproblem vor dem du stehst. Und nein...du bist nicht irre. Und du reagierst auch nicht über!
Ich hatte am Anfang meiner Ehe ein ähnliches Problem mit meinen Schwiegereltern. Aber wenn ich es in Relation zu deinem stelle, war meines ein Klacks.
Nur hin und wieder mal mosern oder meckern, solltest du meiner Meinung nach nicht, denn das nervt wirklich und scheint ausserdem bei deiner Frau nicht zu helfen :-)
Bei mir half ein seeeehr klärendes Gespräch, das ist zwar immer unangenehm, aber manchmal nicht zu umgehen.
Zuerst musst du deiner Frau klarmachen , wie sehr die Situation dich belastet...wenn es anders nicht geht, setz sie unter Druck. Frag sie ob es ihr egal ist das du unter der Situation leidest. Ob es ihr wirklich so egal ist, das ihr so keine Privatspäre habt und du kaum mit ihr und eurem Kind allein sein kannst. Wie es ihr gefallen würde, wenn deine Mutter alle Naselang bei Euch reinschneien würde und ungewollte Ratschläge verteilen würde.
Das du deine Ruhe haben willst, wenn du zu Hause bist. Mein Gott sie ist 29 und mit dir verheiratet. Es wird Zeit das sie sich abnabelt.
Wenn sie das nicht kann, dann sollen deine Schwiegereltern kommen wenn du nicht zu Hause bist. Es ist dein Haus. Lass die das nicht vermiesen.
Die Schlüsselfrage: Wenn es gar nicht anders geht, wechsel die Schlösser aus.
Du den Kommentaren über das was ihr kauft oder anschafft. immer wieder der Hinweis das sie das gar nichts angeht und sie sich um ihren Kram kümmern sollen. Das ist unhöflich? Tja, Pech gehabt, das was deine Schwiegereltern da veranstalten ist es auch. Du möchtest gern in Unterhosen zu Hause rumlaufen? Mach es doch, ist doch schließlich dein Haus!!!!!!
Das funktioniert aber alles nur wenn deine Frau mit dir an einem Strang zieht. Wenn gar nichts anderes mehr hilft, frag sie was sie will und zeig ihr die Konsequenzen auf. Aber das überleg dir gut und mach keine leeren Drohungen.
ich wünsche dir viel Glück dabei- In Warumramsey_12520590
Danke
Ich danke dir wirklich :-)
Ich hatte gehofft das es so ist, wirklich. Aber es nun von dir zu hören, hat etwas ungemein beruhigendes für mich.
:super: - In Warum
Merkwürdig
Dieses Forum ist, so scheint es, voller Männer die dabei zusehen wollen wie es ihre Partnerin mit anderen Männern treibt. Aber wenn man nachfragt warum, hat keiner den Mut sich öffentlich dazu zu äußern.
Scheint als würden Schein und Sein hier mal wieder um Welten auseinander liegen.... Ihr wißt
aber schon das der Threat von 2010, der junge Mann heute schon 19 ist und sein erstes Mal wahrscheinlich sschon hinter sich hat...*lol*- In Warum
Ich hätte da mal eine Frage an die "Männer"
Warum um alles in der Welt wollt ihr das Eure Frauen , Freundinnen mit anderen Männern schlafen?
...Und wieso sollten Eure Partnerinnen da mitmachen, wenn sie mit Euch zusammen sind?
Ist es heute wirklich so, das Gefühle in einer Partnerschaft weniger wert sind, als Sexualität, oder ist es so, das Sexualität und Gefühle nichts mehr miteinander zu tun haben und der Mensch dabei austauschbar ist....ich vers :???: teh's nicht....
- Beste Antwort
Reifer?
Tut mir ja leid, aber das liest sich alles andere als reif für mich. Im Gegenteil! Du hast dich weiterentwickelt? Ja wo denn?
Du hast ne Beziehung beendet in der du dich nich wohl fühltest, in der es mehr Streit und Probleme gab als sonstwas. Das ist ja soweit OK.
Dann hast du dich ausgelebt, hattest zwischenzeitlich eine Beziehung. Hast deinen Ex hin und wieder gesehen, aber das war anscheinend OK für Dich und völlig Problemlos.
Jetzt hast du einen neuen Freund, bist angeblich ganz verrrückt nach ihm und dann plötzlich, als du durch Zufall erfährst das dein EX, von dem du dich vor 2 Jahren!! getrennt hast, eine andere hat, willst du ihn plötzlich zurück, weil du ihn liebst???
Jaaaaa...das ist sehr erwachsen und reif. Dir ist nicht zu helfen. Das klingt nach einem Kind das ein Spielzeug weggelegt hat und solange es kein anderer wollte, war das OK. Aber als eine andere sich dafür interessiert willst du es wiederhaben??
Und dein neuer Freund nach dem du soo verrückt bist, von dem du denkst das es was "Ernstes" ist und du verliebt bist. ist plötzlich nicht mehr existent. :bete:- denver_12765522
Entschudigt wenn ich mich
in Euer Männergespräch einmische. Aberich bin ja wohl unleugbar eine "ältere Frau" und als solche muss ich euch sagen. das wir wohl uneren Körper besser kennen, aber dafür auch mehr Qualität als Quantität wollen. Zumindest ist es bei mir so. Ich bin nicht mehr auf der Jagd nach einem Orga...ich will den Weg dahin genießen :-)
Danke für's zuhören :roule: