R
rena_11927889

• 3. Okt 2011
  • Beitritt 3. Okt 2010
  • 4 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • finja_12341965

:lol: :lol: :lol:
    ich habe immer einen 31 tage zyklus und. 22.10. mens bekommen und ca. 16-18 ZT den eisprung und mein NMT ist wieder am 22.11. :FOU: :FOU: :FOU:

na so wie bei dir, :lol:

viel spass beim hibbeln

lg
    muchca hanni

• rawiya_11912362

:FOU: :FOU: :FOU:
    naja ich denke ich hatte einen eisprung... muss ja nicht in jedem zyklus stattfinden. ach ist auch egal.. ich werde mich damit nicht mehr so beschäftigen. ist besser... ich möchte mich nicht verrückt machen deswegen.... :FOU: :FOU:
    wenns passiert dann passierts wenn nicht dann nicht..
    trotzdem danke :roll: :roll: :roll:

• An alle erfahrenen:

ich hatte meine Mens am 22.Oktober, heute ist mein 23. ZT und habe an meinen fruchtbaren tagen mit meinem partner an einem baby geübt... nur heute beim GV hatte ich so ein komisches gefühl dabei. als wie wenn beim jedem stoß etwas im weg war. es tat nicht doll geschmerzt aber es war sehr unangenehm

und ich hatte in den letzten tagen viel zervixschleim und auch heute noch!!!

kann das der muttermund sein? wenn ja was hat es damit auf sich?

oder war es die einnistung?

oder bin ich schon befruchtet?

ich habe auch seit ca. 4 oder 5 tagen so ein ziehen im unterleib auch beim liegen ein ziepen...!

kann mir das vielleicht jemand mit erfahrung (ss) eine erklärung für schreiben???? bitteeee

es wird zwar nix schlimmes sein und bin auch nicht am verzweifeln aber ich würde schon gerne wissen was das sein könnte.... hoffe auch schwangerschaft

dazu möchte ich noch sagen, dass ich mitte juli die pille valette abgesetzt habe.... und bis jetzt pünktlich meine mens bekam...
    und die FÄ war bei der Untersuchung vor 1 monat auch zufrieden...

vielen dank an alle die mir hoffnung machen können auch an die, die mir nur ne simple erklärung für geben können.

liebe liebe grüße

mucha hanni :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :kikou:

• An alle erfahrenen:

ich hatte meine Mens am 22.Oktober, heute ist mein 23. ZT und habe an meinen fruchtbaren tagen mit meinem partner an einem baby geübt... nur heute beim GV hatte ich so ein komisches gefühl dabei. als wie wenn beim jedem stoß etwas im weg war. es tat nicht doll geschmerzt aber es war sehr unangenehm :roll: :roll: :roll:

und ich hatte in den letzten tagen viel zervixschleim und auch heute noch!!!

kann das der muttermund sein? wenn ja was hat es damit auf sich?

oder war es die einnistung? :lol:

oder bin ich schon befruchtet? :lol:

ich habe auch seit ca. 4 oder 5 tagen so ein ziehen im unterleib auch beim liegen ein ziepen...!

kann mir das vielleicht jemand mit erfahrung (ss) eine erklärung für schreiben???? bitteeee :FOU: :FOU: :FOU:

es wird zwar nix schlimmes sein und bin auch nicht am verzweifeln aber ich würde schon gerne wissen was das sein könnte.... hoffe auch schwangerschaft :lol: :lol: :AMOUR: :AMOUR:

dazu möchte ich noch sagen, dass ich mitte juli die pille valette abgesetzt habe.... und bis jetzt pünktlich meine mens bekam... :super:
    und die FÄ war bei der Untersuchung vor 1 monat auch zufrieden...

vielen dank an alle die mir hoffnung machen können auch an die, die mir nur ne simple erklärung für geben können. ;-)

liebe liebe grüße

mucha hanni

• :shock: :shock: :shock:
    mädel so wie du hier schreibst (alle einträge) bist du nicht mal in der lage ne büchse cola aufzumachen....

merkst du eigentlich nicht, dass du ein fall für den psychiater bist...

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

• Ich hab eins
    und will es nie wieder her geben :lol: :lol: :lol: :lol: :roll:

• Ich hab eins
    und will es nie wieder her geben :lol: :lol: :lol: :lol:

• Is nixxxx mit :FOU: :bebe: :bebe: :bebe: :bebe:
    sie ist nicht schwanger keep cool
    mach dich nicht verrückt. aber wenn du so eine panik hast dann verhütet doppelt und achte darauf, dass sie immer pünktlich zur selben zeit ihre pille nimmt...
    :bete: :bete: :bete: :bete:
    ach übrigens die pille hat auch nur ne sicherheit von 98 %
    wäre schlimm wenn gerade ihr zu den 2 % gehört aber sie hat die pille ja genommen...

lg
    mucha hanni

• :FOU: :FOU: :FOU:
    du arme hattest wohl immer die falschen abbekommen... :roll: :roll: :roll:
    aber sei reif genug, um zu wissen, dass nicht alle männer so sind....
    dir wird es schon bald wieder gut gehen... sei du auch ein ... ..manchmal stehen männer sogar darauf... und sie kleben an dir und nicht nur die faust :lol: :lol:

lg mucha hanni

kopf hoch werd einfach ein ...

• :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU:
    ich steh auf kein vorspiel.. am besten gleich an die wand und fertig. ich bin ein quickie typ....
    ich bin eine frau aber das habe ich mit den männern gemeinsam... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• das macht keine spass mehr wenn alle sich in den threads unterhalten. dafür gibts doch PN...
    man möchte doch nur erfahrungen anderer frauen lesen und keine unterhaltungen mit verfolgen. nicht böse gemeint aber es sind einfach zu viele.... :FOU: :FOU: :FOU: :FOU:

• Ich auch :lol:
    bin auch am hibbeln seit vorgestern,gestern und heute. ES morgen da ich schon anzeichen habe.
    bin im 3 ÜZ eigentlich 2 ÜZ da mein liebster mal wieder auch Gesch.reise war. mal sehen warte auf NMT zum 22.11...
    eeeees wird zeeeeeiiiiiiit :lol: :lol:

wünsche allen ein angenehmes hibbeln und immer locker bleiben. bei verkrampftem kinderwunsch kann es ewig dauern.

lieeeeebe grüßeeee
    mucha hanni

• Iiiiichhhhh ;-)
    müsste heute noch meinen ES bekommen oder morgen. habe auf jeden fall die anzeichen... naja eigentlich nur ein ziehen am eierstock... letzten monat war das der fall. sooo flüssig und klar. FÄ meinte, es war der eisprung... beobachte seit 2 monaten erst. naja seit dem ich nen festen kinderwunsch habe :lol:

lg
    mucha hanni

• :FOU: :FOU: :FOU:
      das sind bestimmt hormonschwankungen die du hast. unser körper ist keine maschine deswegen kann soetwas mal vor kommen. man kann das auch auf stress zurück führen... falls du stress hast natürlich. ansonsten geh zum FA oder zur FÄ... hier im forum kann man sich keine diagnostik holen. nur gut gemeint. ist auch besser so... dafür sind die ärzte nun mal da ;-)

liebe grüsse
      mucha hanni

• noa_12167259

:shock: :shock:
        such dir einen anderen...
        so ein arsch echt...
        nicht mal zum 30. gebirtstag ein egchenk machen.. das hat nix mehr materialismus wenn du das so erwähnts... das gehört dazu.. zumindest eine aufmerksamkeit...
        ich fühle es, es wird nicht klappen mit euch.. vielleicht noch 2 jahre aber dann ist die komplett die ganze4 beziehung ausgelutscht... du wirst diese jahre nicht mehr zurück bekommen.. also schiesssssss den zum mond..... mein tipp aber musst du ja nicht annehmen. :roll: :roll: :roll:

lg hanni

• Man man man :roll:
        ja, wei frauen eben möpse haben und viele männer vielleicht von den frauen nur körbe kassieren und komplexe bekommen. zum frrauenhasser mutieren.. denke ich.. oder mutti hat den söhnen damals eine scheiss kindheit bereitet.... :roll: :roll: :roll:
        alles kann sein. vom muttersöhnchen bis hin zum piloten. die, die es in sich haben, die hatten dieses gefühl von hass schon immer. nur irgendwann ist es ausgepräkter und schon zu spät um eine behandlungen zu beginnen. dazu noch, viele sehen es nicht einmal ein. ach was weiss ich man :mad: :mad: :mad:

wäre ich augenzeuge bei soetwas grausamen dann würde auch ich zum mörder werden. mit sicherheit... als erstes schön quälen, anbinden und eier abschneiden. schöööön langsam :shock: :shock: :shock:

• posy_12525335

Hi :love:
        wir sind auch am üben 3 üz. eigentlich 2üz da mein mann pünktlich zu meinen fruchtis auf G-reise war... :bebe:

abwarten und tee trinken...
        wenns klappt dann klappts, wenn nicht dann solls eben nicht sein... wünsch mir eins... mama sein gehört zu unserer weiblichen natur aber mit DRUCK funktioniert nichts im leben.. und mit druck ein baby-leben machen funktioniert erst recht nicht :super:
        alles liebe uns allen und auf ein neues ÜZ :kikou:

liebe grüsse
        hanni

• :bravo: :bravo:
          bin deiner meinung... :bravo: :bravo:

ein mann eben...

hätte ich einen schniedel, würde ich auch im stehen pinkeln :moque: :moque: :moque:

• Sorry aber....
          ... dafür gibts keine lösung .......
          besprich das mal mit deiner frauenärztin... aber die wird dir auch nicht gross helfen können...
          wenns es wirklich dein sexleben beeintrchtigt, dann muss ein kleiner op eingriff gemacht werden... irgendwann geht das auf die psyche wenn das noch nicht der fall ist... sex ist wichtig und ein schmerzlicher sex macht kein spass. und der sinn darin, ist ja spass zu haben... dann müssen wir menschen ihn nicht haben ausser babys zu bekommen... ach mädel tust mir leid. geh lieber zum arzt und heul dich aus... vielleicht wird das sogar von der krankenkasse übernommen wenn du das der ärztin so schilderst. erzähle ihr am besten, dass es auch bei normalen "blümchensex weh tut" (grössere chancen)
          noch auf die tränendrüse drücken dann hat auch sie mitleid ....also versuchs mal so... ;-)

liebe grüsse
          mucha hanni ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)