hey leute,

mir ist vor kurzem was schlimmes passiert....

also... mich hat ein ur süßer, geiler mann beim schwimmen angemacht, wir haben uns unterhalten und nummern ausgetauscht!!
auf das erste date hab ich mich gefreut, wir haben uns unterhalten und er hat mir sein herz ausgeschüttet, er sagte er hat schon so lange kein sex mehr gehabt dass ihm innendrinn alles weh tut und er hat das gefühl gleich zu sterben und er bittet mich um hilfe..
ich fand das komisch, ich hab nicht gewusst dass das männern so weh tut, und ich mochte ihn ja, also hab ich mir gedacht ok!
aber irgendwie konnte ich nicht und sagte nein ich kann nicht geh doch zu einer ... wie kannst du mich respektieren und mich gleich sowas fragen?!
trotzdem haben wir uns dann wiedergetroffen (anscheinend mochte ich ihn wirklich) und es war schön wir sind am fluss gesessen haben gekifft und haben uns geküsst, dann wollte ich nach hause...
dann überredete er mich noch wohin zu gehen, um miteinander zu schlafen, und ich wollte ihn irgendwie befriedigen, weil ich ihn mochte, denke ich, also fuhren wir zu einem hotel, doch wir hatten nicht genug geld, also gingen wir zum bankomaten,
auf dem weg überlegte ich es mir noch einmal und sagte ich kann nicht, ich bin doch keine ... dann war er wieder enttäuscht und sagte dass er bald stirbt, dann sagte ich ja und wir gingen zu dem hotel...
vor dem hotel sagte ich wieder, ich kann da nicht hingehen, es tut mir leid und er fragt wieso und ich sagte dass ich nicht in der stimmung bin und das ich mir dann billig vorkomme......
aber ich hatte es ihm schon versprochen, also knutschten wir im hotel und machten rum und irgendwie war es schön und irgendwie hatte ich angst und ich wusste nicht weshalb und ich konnte einfach nicht mit ihm schlafen und er wollte dann das ich ihm wenigstens noch einen runterhole und ich tat es, fand es aber irgendwie komisch und hab nicht mal fertig gemacht...
dann gingen wir unbefriedigt und er war voll beleidigt und redete nicht mehr mit mir,
ich entschuldigte mich, aber er sagte dass ich hässlich war und gemein...
ich glaube irgendwie er hat recht, es tut mir leid, dass ich gemein war, aber ich konnte irgendwie nicht anders, alles kam mir so gezwungen vor...
früher war ich nicht so frigide, überhaupt nicht, früher hatte ich auch keine angst, und ich liebte sex aber jetzt ist alles so anders...
ich bin 22, vielleicht sehne ich mich einfach nach einer richtigen beziehung, vielleicht kann ich nicht mehr so wie früher spass haben, auch wenn das sehr schade wäre..
vielleicht hänge ich noch an meinem ex-freund irgendwie..
vielleicht habe ich nicht mehr das selbstvertrauen wie früher..
ich bitte euch um ratschläge, wie wärd ihr in solch einer situation, wie würdet ihr euch fühlen, warum war ich plötzlich so gemein zu ihm und unentschlossen und abweisend?
ich will nicht so sein! ich habe vor ihn anzurufen und alles noch mal zu machen...er ist nämlich echt nett...

:shock:
also ich bin jetzt echt geschockt!

NEIN, niemandem tut es weh keinen sex zu haben!!!

der typ hat sie nicht mehr alle und suchte ne billige nummer!

treff dich mit dem bloss nicht mehr. ein mann der eine beziehung mit dir wollen wuerde, wuerde NIEMALS so mit dir reden!!

lass bloss die finger von dem!

:shock: :roll: :NON:
"ich fand das komisch, ich hab nicht gewusst dass das männern so weh tut, und ich mochte ihn ja, also hab ich mir gedacht ok!"

aaaaahaa. nach einmal treffen mochtest du ihn so sehr, dass du bereit warst hinzuhalten.

"dann überredete er mich noch wohin zu gehen, um miteinander zu schlafen, und ich wollte ihn irgendwie befriedigen, weil ich ihn mochte, denke ich, also fuhren wir zu einem hotel,"

kann es sein, dass du keine besonders hohe meinung von dir selber hast?
du magst jemanden und drückst das dadurch aus, dass du gleich mt ihm in die kiste hüpfst?

du bist nicht frigide, du hast das erste mal gesunden menschenverstand gezeigt.
schieß den typen ab und stärk deine meinung über dich selbst!

Er ist nämlich echt nett... :shock:
Aha. Ja, klar. Total nett war das, wie er sich verhalten hat. :roll:

Mädchen, hör bloß auf, Dich und Deine Persönlichkeit über den Sex zu definieren, den Du hast bzw. den Männer mit Dir wollen :NON: Hast Du das etwa so vorgelebt und vermittelt gekriegt, dass eine Frau, die nicht jederzeit bereit und willig ist, mit sämtlichen "netten" Typen in die Kiste zu springen, FRIGIDE, nichts wert und zu nicht zu gebrauchen ist??

Du bist doch keine F***maschine, sondern ein Mensch, mit Bedürfnissen und Ängsten und dem Recht, jederzeit nein sagen zu können :!!!: Wer das nicht akzeptiert, der ist NICHT NETT.

Also
echt, meinst DU das wirklich ernst...Du gibst Dir die Schuld, denkst DU bist nicht normal, weil Du dem Typen nicht gegeben hast, was er wollte, nämlich nur Deinen Körper??
Mit frigide hat das absolut nichts zu tun!!! Wie hier schon gesagt wurde, hat Dein Unterbewußtsein Dich avor gewarnt, mit ihm zu schlafen. Der Typ ist ja echt krass....vor allem wenn er zuviel Druck hat,daß es ihm schon weh tut, dann soll er doch selber Hand anlegen :FOU: Vielleicht woltle er Dich mit dem Kiffen sogar nur rum kriegen.
Laß Dich bloß nicht auf solche Idioten ein, denn sonst bist Du wirklich nur eine billige N..., wenn Du auf so ein hohles Gelaber reinfällst. u warst doch nicht gemein zu ihm, sondern er zu Dir...DU mußt aufwachen!!!Wenn der Typ mitbekommt, daß DU Dir jetzt die Schuld gibst, dann wird er das immer mehr ausnutzen und Du wirst nach seiner Pfeife tanzen...im wahrsten und doppelten Sinne. Mach Dich nicht abhängig von der Meinung anderer und schon gar nicht von solch einem primitiven A...

Also ich wär noch böser gewesen wie du, denn ich hätte über seine Story, die er dir reingedrückt hat
laut und schallend gelacht. Sowas. Aber mal im ernst, du hast dich recht naiv von seine wirklich dummen Story beeindrucken lassen. Mach das nie wieder und höre auf dein Bauchgefühl, das dir bereits ganz richtig signalisiert hat, dass du sowas nicht willst und es hat überhaupt nix mit Frigidität zu tun, denn dann müssten alle Frauen frigide sein, ausser jene, die es beruflich machen. Das glaubst du ja nun sicherlich auch nicht. Boah, wie hier schon steht. Deine Sexualität ist ganz allein deine Sache und definier deinen Wert nicht darüber. Ein netter vernünftiger Mann käme niemals auf die Idee, dir so'n Shit weis machen zu wollen und wie du schon bemerkt hast, auch nicht beim ersten Treffen auf das Thema Sexualität zu sprechen.

Sorry,
aber merkst du nicht, dass er bei eurem ersten Treffen das nur gesagt hat ( er hat schon so lange kein sex mehr gehabt dass ihm innendrinn alles weh tut und er hat das gefühl gleich zu sterben und er bittet mich um hilfe..), um dich ins Bett zu kriegen?!

Also echt vergiss den Mann und such dir einen Mann der dich respektiert!

VG

Habe
etwas vergessen, sorry! Ihm ging es nur um Sex und nicht um dich!

VG

Wenn Du meinst er ist es Dir wirklich wert
Wenn Du meinst er ist es Dir wirklich wert, dann triff ihn aber sag von vornherein, mit Sex läuft jetzt definitiv nichts und laß Dich nicht bequatschen. Dann braucht er nicht enttäuscht zu sein und ihr findet raus, ob er noch was anderes von Dir will als Sex.

Dieser Quatsch mit ohne Sex tut ihm was weh ... vergiß es, dass hat er sich ausgedacht. Und wenn dem so wäre, hilft Selbstbefriedigung, was die meisten Männer ohnehin regelmäßig tun.

jaja