C
clmona_11866776

• 3. Aug 2009
  • Beitritt 6. Dez 2008
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten

• hey leute,

mir ist vor kurzem was schlimmes passiert....

also... mich hat ein ur süßer, geiler mann beim schwimmen angemacht, wir haben uns unterhalten und nummern ausgetauscht!!
    auf das erste date hab ich mich gefreut, wir haben uns unterhalten und er hat mir sein herz ausgeschüttet, er sagte er hat schon so lange kein sex mehr gehabt dass ihm innendrinn alles weh tut und er hat das gefühl gleich zu sterben und er bittet mich um hilfe..
    ich fand das komisch, ich hab nicht gewusst dass das männern so weh tut, und ich mochte ihn ja, also hab ich mir gedacht ok!
    aber irgendwie konnte ich nicht und sagte nein ich kann nicht geh doch zu einer ... wie kannst du mich respektieren und mich gleich sowas fragen?!
    trotzdem haben wir uns dann wiedergetroffen (anscheinend mochte ich ihn wirklich) und es war schön wir sind am fluss gesessen haben gekifft und haben uns geküsst, dann wollte ich nach hause...
    dann überredete er mich noch wohin zu gehen, um miteinander zu schlafen, und ich wollte ihn irgendwie befriedigen, weil ich ihn mochte, denke ich, also fuhren wir zu einem hotel, doch wir hatten nicht genug geld, also gingen wir zum bankomaten,
    auf dem weg überlegte ich es mir noch einmal und sagte ich kann nicht, ich bin doch keine ... dann war er wieder enttäuscht und sagte dass er bald stirbt, dann sagte ich ja und wir gingen zu dem hotel...
    vor dem hotel sagte ich wieder, ich kann da nicht hingehen, es tut mir leid und er fragt wieso und ich sagte dass ich nicht in der stimmung bin und das ich mir dann billig vorkomme......
    aber ich hatte es ihm schon versprochen, also knutschten wir im hotel und machten rum und irgendwie war es schön und irgendwie hatte ich angst und ich wusste nicht weshalb und ich konnte einfach nicht mit ihm schlafen und er wollte dann das ich ihm wenigstens noch einen runterhole und ich tat es, fand es aber irgendwie komisch und hab nicht mal fertig gemacht...
    dann gingen wir unbefriedigt und er war voll beleidigt und redete nicht mehr mit mir,
    ich entschuldigte mich, aber er sagte dass ich hässlich war und gemein...
    ich glaube irgendwie er hat recht, es tut mir leid, dass ich gemein war, aber ich konnte irgendwie nicht anders, alles kam mir so gezwungen vor...
    früher war ich nicht so frigide, überhaupt nicht, früher hatte ich auch keine angst, und ich liebte sex aber jetzt ist alles so anders...
    ich bin 22, vielleicht sehne ich mich einfach nach einer richtigen beziehung, vielleicht kann ich nicht mehr so wie früher spass haben, auch wenn das sehr schade wäre..
    vielleicht hänge ich noch an meinem ex-freund irgendwie..
    vielleicht habe ich nicht mehr das selbstvertrauen wie früher..
    ich bitte euch um ratschläge, wie wärd ihr in solch einer situation, wie würdet ihr euch fühlen, warum war ich plötzlich so gemein zu ihm und unentschlossen und abweisend?
    ich will nicht so sein! ich habe vor ihn anzurufen und alles noch mal zu machen...er ist nämlich echt nett...