hallo,
ich arbeite halbtags und will im september wieder zur schule gehen. mein freund und ich sind eigentlich glücklich und verstehen uns sehr gut. nur ICH habe zu viel zeit. ich hock den halben nachmittag daheim rum und weiß nicht was ich anstellen soll. habe dann zu viel überschüssige energie und lasse dies teilweise an meinem freund aus. z.b. fange ich das streiten an wegen völlig unwichtigen dingen. oder ich schreibe ihm eine sms und da er arbeiten muss oder lernen muss kann er nicht gleich antworten und mir kommt diese wartezeit so lange vor. im nachhinein fällt mir dann ein, hoppla, ER muss arbeiten und hat was zu tun. nicht jeder hockt rum und langlweilt sich so wie ich. das schlimme ist, ich weiß es. aber in dem moment kapier ich es nicht. da bin ich zu sturköpfig und will meinen willen durchkriegen. ich mach damit so viel kaputt, dabei liebe ich ihn so sehr. er zeigt glücklicherweise viel verständnis aber MICH selbst belastet das auch ungeheuer. was soll ich mit der zeit anfangen??? im sommer is es etwas einfacher da kann ich mehr raus aber wenn ich nur daheim bin und putze oder aufräume oder schlafe fällt mir die decke auf den kopf. habt ihr einen kleinen rat für mich?