A
afra_12848858

• 4. Juni 2009
  • Beitritt 17. Sept 2008
  • 19 Diskussionen
  • 65 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • grüß gott :)

also mein freund und ich sind noch nicht allzu lange zusammen haben aber schon einiges mitgemacht und seine umstände wie er momentan lebt sind nicht die schönsten. wir haben ernsthaft vor zusammen zu ziehen. in den nächsten 6 monate ungefähr. das problem ist, er hat kein gespartes geld und ich eben schon. ich teile gern und mir würde es nichts ausmachen wenn ich mehr als er für die einrichtung zahle, aber ich sehe es nicht ein, ALLES zu zahlen. das fängt ja bei der klobürste an und hört bei der küche auf. wenn ich daran denke was alles anfällt für eine neue wohnung. klar man bekommt etwas geschenkt oder günstiger oder gebraucht eben. das würde mich nicht stören, aber es is alles mein geld. ich liebe ihn und ich will eine zukunft aber ich glaube wenn es um dieses thema geht könnten wir das streiten anfangen.

wie würdet ihr handeln? würdet ihr warten bis der freund auch was zusammen gespart hat oder würdet ihr alles auslegen?

das problem is, wenn es aus irgendwelchen gründen nicht klappen sollte, stehe ich mit den möbeln etc da und kann mir eine wohnung alleine nicht leisten. ich gehe natürlich davon aus das alles hin haut und wir lange zusammen bleiben, aber was ist im falle eines falles?

danke...!

• emely_12680692

...
    ja ich geh auch fort am WE. nur nachmittags kann ich net party machen weißt ;) hehe

ja ne richtig gute freundin fehlt mir auch noch. hab schon paar mädels mit denen ich mich versteh aber ne beste freundin net. leider.

• allie251

...

ja schon vorübergehend. bin schon 6 monate hier und wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle mit der schule, werde ich noch bis september 2010 hier arbeiten.

• allie251 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • allie251

...
        klar, ich fahr gern rad oder geh auch ... gern in die stadt, aber alles immer ALLEIN is auch doof. alle müssen zur arbeit. wenns wärmer wird bin ich auch mehr draußen, aber jeden tag rad fahren oder shoppen is auch net meins. ach ich weiß, bissl antriebslos bin ich auch geworden. ich kenne mich so gar nicht.

und was auch noch dazu kommt. in der arbeit bin ich auch unterfordert. alles lascht mich an. ich brauch was gescheites zu tun. aber auf der anderen seite bin ich froh nen job zu haben.

• allie251 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • amala_983681

Danke
          ich würde gern arbeiten, aber das ist mit den unregelmäßigen arbeitszeiten bissl schwierig.

warum fällt einem erst im nachhinein auf das man mist gebaut hat? DANN ist mir alles so glas klar und ich entschuldige mich. aber in den minuten wo ich mich aufrege seh ich alles anders und wüte vor mich hin. :(

• bambi_11983436

...
            erstmal danke...

ich geh schon 2 mal die woche mich bewegen. einmal sport und dann noch tanzen. das ist aber abends. noch etwas wäre mir zu teuer da ich nicht viel verdiene.

das problem ist, ich arbeite die eine woche von 8 - 12:30 Uhr die woche drauf dann von 12:30 - 17 Uhr. demnach ist es mit nachmittags programm nicht regelmäßig.

lesen tu ich gern aber ich brauch zur zeit action ;)

als ich noch ganztags gearbeitet habe, hätte ich auch sooo viel gewusst was ich anstellen hätte können. aber wenn du die zeit hast, dann is es nix mehr besonderes.

• hallo,

ich arbeite halbtags und will im september wieder zur schule gehen. mein freund und ich sind eigentlich glücklich und verstehen uns sehr gut. nur ICH habe zu viel zeit. ich hock den halben nachmittag daheim rum und weiß nicht was ich anstellen soll. habe dann zu viel überschüssige energie und lasse dies teilweise an meinem freund aus. z.b. fange ich das streiten an wegen völlig unwichtigen dingen. oder ich schreibe ihm eine sms und da er arbeiten muss oder lernen muss kann er nicht gleich antworten und mir kommt diese wartezeit so lange vor. im nachhinein fällt mir dann ein, hoppla, ER muss arbeiten und hat was zu tun. nicht jeder hockt rum und langlweilt sich so wie ich. das schlimme ist, ich weiß es. aber in dem moment kapier ich es nicht. da bin ich zu sturköpfig und will meinen willen durchkriegen. ich mach damit so viel kaputt, dabei liebe ich ihn so sehr. er zeigt glücklicherweise viel verständnis aber MICH selbst belastet das auch ungeheuer. was soll ich mit der zeit anfangen??? im sommer is es etwas einfacher da kann ich mehr raus aber wenn ich nur daheim bin und putze oder aufräume oder schlafe fällt mir die decke auf den kopf. habt ihr einen kleinen rat für mich?

• irmak_12935377

?????????????????????????????? ?????...
              ich hab gefärbtes Haar, wäscht sich durch so ein peeling shampoo die farbe etwas raus??

• oriane_11893634

...
              naja SO viel ist es nun auch nicht. schon etwas mehr das es hält aber er ist noch beweglich. vorher halt schaumfestiger damit er in form kommt. die sind so störrisch manchmal.

wo bekomme ich diese peeling shampoo her?

• ...
                wie ist das teil von der handhabung her? sieht komisch aus dieser split ender. hab bilder in googel gesehen. muss man da strähne für strähne einlegen oder wie kann ich mir das vorstellen?

• wäscht sich haarspray und schaumfestiger komplett aus den haaren oder hinterlassen die spuren?

bei mir ist am pony, wo ich am meisten festiger und haarspray verwende, auf dem obersten scheitel lauter weiße dinger auf den haaren. also im ersten moment dachte ich das sei spliss, geht aber schon am haaransatz los und das kann galub ich nicht sein. zu dem ich dieses weiße zeug "abkratzen" kann. man kann sich das so vor stellen auf einem haar ist mit unterbrechungen immer wieder so weißes schuppenartiges zeug das das haar umhüllt. aber nur am pony. es bricht nicht ab wie normaler spliss man kann es nur mit den nägeln abkratzen. und nach dem waschen ist es nicht unbedingt besser. was könnte das denn sein??

• ,,,
                  also ihc habe sie eben beim obstladen bei uns gekauft. ich denke die sind in jedem obstladen erhältlich, bestimmt auch in größeren supermarkt ketten die gut sortiert sind.

aber, wie viele genau soll man am tag essen?

ich habe nun für 6 stück 2,10 bezahlt, das waren 130 gramm. reicht eine pro tag??

• hallo

ich gehe im winter ungefähr 1 bis 2 mal im monat ins solarium und wenn es draußen schön ist, so wie in letzter zeit, nutze ich fast jede gelegenheit raus zu gehen. nun habe ich schon etwas bedenken was die faltenbildung angeht. ich creme mich täglich mit bodylotion ein und habe ein (noch) relativ gutes bindegewebe. bin 21 jahre alt und möchte mit 30 oder später nicht unbedingt tiefe falten haben. allerdings will ich jetzt auch nicht blass bleiben. wirklich blass bin ich nie aber ich will eine gesunde bräune im winter und im sommer eben etwas stärker. passt aber mit den falten nicht so zusammen, oder? kann ich dem entgegenwirken mit speziellen cremes oder hilft nur die sonne zu meiden?

• an0N_1226993099z

...
                  bei der christuskirche gegenüber ist ein gutes, 20 minuten 5 euro. dann noch in der allersberger str. schräg gegenüber vom subway ist etwas versteckt. ich geh immer in eins das 21 minute für 5 euro gitb.

• ...
                    beim dm gibt es von der haus marke "darm relax kapseln" mit dem wirkstoff simethocin oder so. die sind sehr gtu. ansonsten vermeide blähendes essen und trinken wie, gemüse, volkornbrot, kohlensäure, frisches brot oder brötchen. zu viel süßes kann auch zu blähungen führen.

wenn du allerdings eine zeitlang immer gemüse und vollkornsachen isst, gewöhnt sich dein bauch daran und es bläht nicht mehr so stark. bei broht und kohlensäure ist das aber nicht so.

• aoife_12872260

...
                    morbus crohn wird durch darmspiegelungen festgestellt. so war es bei mir zumindest.

remicade ist ein gutes mittel. habe es eine zeitlang bekommen und bin seit dem beschwerdefrei und vorher hatte ich immer mit dem crohn zu kämpfen, fisteln, abszesse, stenosen...etc...!

• ...
                    schau mal auf
                    www.dccv.de
                    da kannst du einiges nach lesen und auch ins forum schreiben!