Mit dir werde ich nie mithalten können...Koala...
aber danke für die Blumen...ich verliere jeden Tag ein wenig Fett und werde auch schöner...muss ja in 5 Jahren mal einen neuen, netten Mann finden... :larme: :roule:
Mode
:-o
streatstyle 4 ever
Ich gehe nicht
nach in oder out, sondern ziehe das an, was mir gefällt und steht - manchmal ist das zufällig gerade in.
der stil variiert nach stimmung und anlass und bei farben kenne ich kein "nein" - es darf nur nicht zu bunt sein - zwei bis drei i.d.r. farben pro outfit reichen ;-)
ich liebe z.b. den style von kate moss - so in etwa kleide ich mich oft: http://blog.zajigirl.com/.a/6a00e54f81db2788330147e0200969 970b-800wi
nicht zu ausgefallen, aber auch nicht langweilig....
Ich würde so gern Highheels tragen können...
aber ich bekomme davon solche Schmerzen...meine Schuhe sind meistens flach...maximal kann ich einen Absatz von 3cm tragen...wie die Models das aushalten und dann auch noch in zu kleinen oder zu großen Schuhen.... :???:
:-/
geht mir ähnlich.
:roule: Diese halben Geleinlagen von Scholl
habe ich auch, aber kann sie nicht gebrauchen.
Was nützt es mir, wenn die Fusssohle schön weich ist und der Schuh zwickt oben, weil er durch die Einlage viel zu eng geworden ist ? :mrgreen:
Feelo...siehst du eigentlich asiatisch aus?
oder hast du ein Faible für Asiaten? Das Video ist süß!
Ich fand Sarah Jessica Parker ....
immer so chic mit ihren Klamotten und Schuhen in "Sex and the City"...aber sowas muss man sich leisten können...ich kann mir sowas nicht leisten...schon gar nicht als Alleinerziehende mit Kind...ich brauche es aber auch nicht...meistens hat man ein oder zwei Paar Lieblingsschuhe und die trägt man dann, bis sie auseinander fallen....
Kardi,
Dann gib bei google mal " Kate Moss style" ein und geh auf "Bilder" :)
:???: Muss gestehen, dass ich auch so einen Schuhfimmel habe.
Mein Mann meint immer, ich solle ein Geschäft aufmachen. :FOU:
So viele Schuhe, das kommt auch daher, weil mir im Laden alles passt während der 5 Minuten Anprobe. Und wenn ich später drauf gehe, finde ich sie nicht mehr so bequem.
Das "Einlaufen" ist so anstrengend. :lol:
:NON: :lol: Nein, da ist nichts kaputt.
Das ist ganz normal. Wenn sie nur Schuhe mit Absätzen trägt, stellt sich der Wadenmuskel darauf ein und verkürzt sich.
Das hatte ich auch, und als dann flache Schuhe wieder in Mode kamen, konnte ich auch eine Zeitlang nicht gut laufen, das zog so in den Waden, tat sehr weh, und ich hate sogar Krämpfe.
Jetzt ist es umgekehrt, wenn ich >Highheels anziehe, bin ich froh, sie wieder ausziehen zu können. :lol:
Aber eins muss ich sagen. Ich bin eine Zeitlang zum Spass mit dem Rad gefahren, und verstärkt die Beinmuskulatur. Es macht sich prima in den Waden und den Knien bemerkbar, dass man gelenkig und fit ist.
Bald ist ja Frühling. :lol:
:razz:
Dann wird sie selbst ihre beste Kundin sein. :lol:
;-) Es soll ja gut sein, mehrmals am Tag die Absatzhöhe
zu wechseln. ;-)
Jetzt habe ich mich an die flachen Schuhe gewöhnt, war aber ziemlich schwer am Anfang. :???:
Ich wollte ausdrücken, dass man mit dem Fahrradfahren die Beinmuskulatur trainiert und sich das auf den unbeschwerten Gang bemerkbar macht und man nicht schnell ermüdet beim langen Gehen. ;-)
Wenn "die Kurve" nicht richtig ist bei Absatzschuhen !
Mir hat eine Person, die medizinische Einlagen herstellt, erklärt, dass manche (billige) Schuhfabriken eine Form für 2 Schuhgrössen herstellen. Dann ist die Kurve evt. ungenau an den Fuss angepasst. Der Schuh ist dann natürlich unbequem.
So lange wie ich bist du auch noch nicht
mit Highheels gelaufen. :roule:
Mit guten Schuhen im Flachland laufe ich gerne, lange und schnell. Aber nicht mehr mit Highheels. :FOU:
Jap
Der Fuß gewöhnt sich daran, nicht mehr flach auf den Boden gesetzt zu werden. Bei mir war es so weit, dass ich zu Hause immer auf Zehenspitzen gelaufen bin. Ich trage mittlerweile hauptsächlich flache Schuhe und das joggen klappt seit dem besser. Am Anfang habe ich keinen Kilometer geschafft, weil die Waden so gebrannt haben :lol: :twisted: Ich gehe aber mittlerweile auch regelmaessig zum indoorcycling. Das hat auch nochmal dazu beigetragen, dass die Wadenmuskulatur stärker geworden ist.
Ja, :beurk: :beurk: bei den Schuhen dreht sich mir der Magen um...
:beurk:
:lol:
gummistiefel und reithosen, tres chic ;-)
Eigene Mode ist toll!
Ich bin da auch deiner Meinung! Es ist viel interessanter, wenn jemand nicht genauso aussieht wie alle anderen Midepüppchen, die genauso rumlaufen, wie es der neueste Trend gerade vorschreibt!
Oft gefallen mir neue Trends zwar trotzdem sehr gut und ich kauf mir dann auch solche Teile, kombinier sie dann aber oft und gerne ungewöhnlich. Wurde auch schon öfters drauf angeprochen, wie schön meine Outfits doch aussehen.
Also, ich mag die Empire-Rüschen-Blüschen im Paislay-Muster...
dazu Cowboy-Stiefel mit viel Metallbesatz...wenn ich damit zutrete...das sind Waffen... :roule: :roule: und Jeans...