Mein Opa hat immer gesagt: "Ich mach meine eigene Mode"...und er sah immer cool aus...hat sich nie an irgendwelchen Trends orientiert...das habe ich auch irgendwie verinnerlicht...ich trage, was mir passt und steht...Stilbruch finde ich sowieso toll...Wie seid ihr? Rennt ihr jedem Trend hinterher...vielleicht um nicht aufzufallen oder mitzuhalten oder um anderen zu imponieren?
Mode
Modewahn
ich muss da zu sagen ich arbeite in der mode welt doch ich zie an was mir gefält und was ich schön finde ( hab aus dem new yorker ein rock gekauf der voller herzchen ist und alle haben mich dumm angesehen :) aber ich find in soo süss) .. damit meinich ja ein bischen ren ich auch bin ja fast schon getzwungen da ich alles sehe aber ein bischen mein kreatives habe ich auch :) den ich zihe das an was ich gut finde
Ich bin ein bunter Vogel...
wie auf dem Bild...ich mag Farbe...und unterschiedliche Muster...und im Moment Empire-Tunikas mit Stretchjeans...
Du bist ja auch ein Rasseweib...Koala...
dir steht schwarz...aber auch rot...du bist einfach eine schöne Frau...ich seh so gerne deine Bilder an!
Und Cowboy-Stiefel...
:roule: :roule: :roule:
Ich hab mich nie sonderlich für mode interessiert
ich zieh an, worin ich mich wohlfühle.
ob das nun in oder out ist, ist mir ziemlich egal.
Ja, Nikka...
wir sollten einfach unserem Instinkt folgen....wenn die Klamotten uns gefallen, sollten wir uns trauen...ob Trend oder nicht...in Berlin sieht man so geil angezogene Menschen...da würde John Galliano neidisch werden...denn der versucht solche Stiletten zu performen...aber die Innovativen sind einfach besser und einfallsreicher als er... :super:
Mit dir werde ich nie mithalten können...Koala...
aber danke für die Blumen...ich verliere jeden Tag ein wenig Fett und werde auch schöner...muss ja in 5 Jahren mal einen neuen, netten Mann finden... :larme: :roule:
:-o
streatstyle 4 ever
Ich gehe nicht
nach in oder out, sondern ziehe das an, was mir gefällt und steht - manchmal ist das zufällig gerade in.
der stil variiert nach stimmung und anlass und bei farben kenne ich kein "nein" - es darf nur nicht zu bunt sein - zwei bis drei i.d.r. farben pro outfit reichen ;-)
ich liebe z.b. den style von kate moss - so in etwa kleide ich mich oft: http://blog.zajigirl.com/.a/6a00e54f81db2788330147e0200969 970b-800wi
nicht zu ausgefallen, aber auch nicht langweilig....
Ich würde so gern Highheels tragen können...
aber ich bekomme davon solche Schmerzen...meine Schuhe sind meistens flach...maximal kann ich einen Absatz von 3cm tragen...wie die Models das aushalten und dann auch noch in zu kleinen oder zu großen Schuhen.... :???:
:-/
geht mir ähnlich.
:roule: Diese halben Geleinlagen von Scholl
habe ich auch, aber kann sie nicht gebrauchen.
Was nützt es mir, wenn die Fusssohle schön weich ist und der Schuh zwickt oben, weil er durch die Einlage viel zu eng geworden ist ? :mrgreen:
Feelo...siehst du eigentlich asiatisch aus?
oder hast du ein Faible für Asiaten? Das Video ist süß!
Ich fand Sarah Jessica Parker ....
immer so chic mit ihren Klamotten und Schuhen in "Sex and the City"...aber sowas muss man sich leisten können...ich kann mir sowas nicht leisten...schon gar nicht als Alleinerziehende mit Kind...ich brauche es aber auch nicht...meistens hat man ein oder zwei Paar Lieblingsschuhe und die trägt man dann, bis sie auseinander fallen....
Kardi,
Dann gib bei google mal " Kate Moss style" ein und geh auf "Bilder" :)
:???: Muss gestehen, dass ich auch so einen Schuhfimmel habe.
Mein Mann meint immer, ich solle ein Geschäft aufmachen. :FOU:
So viele Schuhe, das kommt auch daher, weil mir im Laden alles passt während der 5 Minuten Anprobe. Und wenn ich später drauf gehe, finde ich sie nicht mehr so bequem.
Das "Einlaufen" ist so anstrengend. :lol:
:NON: :lol: Nein, da ist nichts kaputt.
Das ist ganz normal. Wenn sie nur Schuhe mit Absätzen trägt, stellt sich der Wadenmuskel darauf ein und verkürzt sich.
Das hatte ich auch, und als dann flache Schuhe wieder in Mode kamen, konnte ich auch eine Zeitlang nicht gut laufen, das zog so in den Waden, tat sehr weh, und ich hate sogar Krämpfe.
Jetzt ist es umgekehrt, wenn ich >Highheels anziehe, bin ich froh, sie wieder ausziehen zu können. :lol:
Aber eins muss ich sagen. Ich bin eine Zeitlang zum Spass mit dem Rad gefahren, und verstärkt die Beinmuskulatur. Es macht sich prima in den Waden und den Knien bemerkbar, dass man gelenkig und fit ist.
Bald ist ja Frühling. :lol:
:razz:
Dann wird sie selbst ihre beste Kundin sein. :lol:
;-) Es soll ja gut sein, mehrmals am Tag die Absatzhöhe
zu wechseln. ;-)
Jetzt habe ich mich an die flachen Schuhe gewöhnt, war aber ziemlich schwer am Anfang. :???:
Ich wollte ausdrücken, dass man mit dem Fahrradfahren die Beinmuskulatur trainiert und sich das auf den unbeschwerten Gang bemerkbar macht und man nicht schnell ermüdet beim langen Gehen. ;-)