:-o
Hhafza_12683799
- 9. Juli 2012
- Beitritt 30. Jan 2012
- 3 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lurdes_12667768
Heii ab in den süden :)
portugal|Spanien
alles normal brot getreide etc .. süssgetränke .. und es geht mir trotztdem gut :)
hier trinke ich mehr wasser und esse passta, kartoffeln .. eigentlich alles ..
:-(
ja aber wen ich in der heimat bin hab ich dieses problem nicht im gegenteil ich kann sigar besser aufs wc .. was hier niht so der fall ist..-.-
wia i phone zu schreiben ist auch nicht leicht aber dankehallo leute .. ich bin 21 jahren . zimlich schlank und hab wenig bauchfett .. trotzdem nach dem essen sehe ich aus als ob ich in 4 monat bin .. :-( wen ich den bauch einzihe sit es nich mehr so schlimm aus .. verdauungsprobkeme hab ich und bes geht nicht immer weg nach dem stuhlgang . ih hab auch gemerkt ich hab öftters blehungen trotz kolensäure haltige Getränke verbot .. was könnte es sein und was kann ich tun ?? :-(
danke für hilfe <3
- In Modean0N_1272754899z
:-o
streatstyle 4 ever - In Mode
Modewahn
ich muss da zu sagen ich arbeite in der mode welt doch ich zie an was mir gefält und was ich schön finde ( hab aus dem new yorker ein rock gekauf der voller herzchen ist und alle haben mich dumm angesehen :) aber ich find in soo süss) .. damit meinich ja ein bischen ren ich auch bin ja fast schon getzwungen da ich alles sehe aber ein bischen mein kreatives habe ich auch :) den ich zihe das an was ich gut finde - erma_12045099
Danke
wurde ungeduldig und hab angerufen.. sie hat gesagt es wäre vom keltespray und dan mit der nadel rein da grebe es wie ein hizeshok aber wen es nich bessert solle ich vorbeii..
danke
Haarehaarehaare :)
ganz erlich :-D alles quatsch :-D alle sagen etwas anderes .. mit anderen worten du must schauen was deinen haaren halt gut tut.. probieren probieren.. viele frauen haben zumbaispiel loken :) und duch viel strecken werden sie irgend was schon von selbst glat .. meine sind so schwer das sie nicht mal selbst sich loken :) sollte widermal schneiden .. aber must mal achten zb wen ich am meer bin werden meine haare schönner.. den es kann am wasser und an der luft liegen :) aber wie gesagt probieren den jeder mensch ist anderst so auch die haare :)Hate ich auch schon
mir ging es mal genau gleich .. da hab ich eine supper metode rausgefunden ..
morgens trinke ich 1 - 2 glässer lauwarmess wasser..
früstük darf gut und griss sein
mittag essen darf gross sein und abend essen nur was kleinees
auserdem gibt es fast food , süsses oder red bull 1 mal pro woche und nur einmal pro woche.. so verzichte ich auf nichts und bekomme kein heisshunger darauf im gegenteil mein körper hat sich schon so darauf konzentriert das ich wochenlang ohne das klarkomme..
auserdem mach ich ( im moment gehts nicht) sport zu hause . dh boden fitness aus spanien von meiner tante..
die warheit ist die wage zeigt keine verenderungen .. nur der spiegel und die hosen aber ja muskeln sind auch schwer..
sorry für schreibfehler .. iphone und schreiben ist nicht immer leicht:)
hallo leute ich hab mir am montag ca um 17'oo uhr ein bauchnahbel pircing stechenlasses .. am dienstag machmittag hab ich bemerkt das da zwischen den 2 steinen ein wasserbläschen sich gebiltet hatte.. eine freundin von mir meinte es könnte durch die reibung sein den meim stein im unteren bereich ist in schön im bauchnabel..
zu dem erinnere ich mich das die ersten male als ich mich entwachsen lis ich vkn dem auch so blässchen bekam einfach kleinere :-/ soll ich jetzt angst haben oder was soll ich zun ??
danke für eure antworten
Hallo
1 fehler nasse haare solte mann nicht kämmen sie werden verletzlich
2 fehler tägliches waschen kann die haare schwächen
jetzt notfahl plan besorg dir beim coifeur oder apotheke ein gutes shampoo gegen fettende haare .. harre zusamenbinden und alle 3 tage waschen.. und verbot auf streken oder sonstiges wo deine haare noch schwächen konnten..
ge zum artz und mach ein test ob dir vitamine fehlen dan sollte es nach 3 monaten besser gehen
hat es beim ultraschall nicht gestört ??- puma_12928245
Dankee :-d
gut zu wissen dan sollte es kein problem sein .. Danke
danke honigtoast .. alle sagen es könnt reissen aber keiner hat mir erklärt das damit die streifen gemeint weren und damit hab ich sowiso schon schlechte karten da ich die schon in den gehnen habe .. also alle frauen von meiner familoe haben dihallo ich hab eine dringende frage!! ich bin 21 jahre alt und wil mir ein bauchpircing stächen lassen .. doch ich hab angst da ich gehört habe das es bei der schwangerschaft reissen kann .. oder probleme geben kann .. ich sebst wil in ca 3 - 5 jahren ein kind .. und weiss jetzt nicht ob es sich lohnt ein pircing stächen zu lassen .. oder ichs doch sein lassen soll ..
könnt ihr mir helfen ??