P
pepca_12627870

• 26. Apr 2018
  • Beitritt 1. Nov 2007
  • 38 Diskussionen
  • 703 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • hooda_12167180

Sie war
    Nicht von Anfang an ein Fake. Zu der Zeit, in der ich guten pn. Kontakt zu ihr hatte, habe ich nie daran gezweifelt, dass sie "echt" ist.

• valary_12452177

:mrgreen:
    Ohhh doch und dieses Wort setzt sich aus drei Wörtern zusammen, deren Reihenfolge ich zwar nicht mehr genau weiß, aber das macht ja nix. Es war jedenfalls nicht Weihnachtsmann

• Joaaa
    ...aber die hat hier schon jahrelang nicht mehr geschrieben...jedenfalls nicht mit altem nick ;)

• Ich
    Weiß ja nicht, ob wir die gleiche Person meinen ;)

• :lol: :lol:
    Es gab hier mal eine userin, die gerne und gut gereimt hat und hin und wieder etwas "böse" war, obwohl ich persönlich ganz gut mit ihr klarkam ;) Stammuser dürften wissen, wen ich meine.
    Und die echte Ocean war alles andere als fett und hässlich.

• :twisted:
    "Die Älteren"...sag doch gleich Forum -Omas :roule:

• Nur mal zur Info für mich...
    War eine/r von den "Kritikern" eigentlich schon einmal in einem solchen Tanzkurs oder besser gesagt, bei einem Tanz workout dieser Art? Mir kommt das nicht so vor. Gerade am Anfang konzentriert man sich nur auf den Trainer und auf sich, damit man sich nicht ganz so blöd anstellt...da bleibt gar keine Zeit und Gelegenheit, sich auf die anderen Kursteilnehmer zu konzentrieren. Außerdem steht man in mehreren Reihen hintereinander, was so viel heißt wie, dass jemand, der nicht angeguckt werden will, sich in die letzte Reihe stellen kann und gut ist. Aber was soll's...man kann eine Sache auch totdiskutieren.

• Ich sage doch
    Du bist dumm.
    Weck mich mal lieber, wenn man Dich wieder in die Klappse zurückgebracht hat, aus der Du ausgebrochen bist. Die suchen Dich bestimmt schon :)

• Malikmaster,
    Bezogen auf Deine Antwort auf meinen Beitrag weiter unten: Du bist entweder ein Fake oder einfach nur dumm im Kopf oder beides, wer weiß...Ich gehe selber in solche Tanzkurse und damit auch Du es endlich kapierst, hier nochmal für Vollpfosten: Unter 20 Teilnehmern befinden sich vielleicht hoechstens 3 Maenner und man kann mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass 2 davon schwul sind (wenn nicht, sogar alle). Solltest Du kein Fake sein, muss ich mich für Dich echt schaemen...

• An sport- und tanzkursen
    ist absolut nichts verwerfliches dran...meine guete, was fuer ein erbärmliches argument von einem mann, seine liebste an der kurzen leine zu lassen, indem er sagt, sie koenne dort abgebaggert werden....wenn mann will, baggert er eine frau auch im supermarkt an...und? soll sie dann auch nicht mehr einkaufen gehen oder wie?
    ich gehe auch in lauter sportkurse, in denen viele maenner anzutreffen sind und -surprise, surprise - die gehen da aus dem gleichen grund hin, wie ich, naehmlich um fit zu bleiben und nicht zuletzt, weil es spass macht.
    und weil hier einige auf koala eindreschen - ich wünsche solchen leuten auch keine toechter, weil ich solche toechter zu genuege erlebt habe...die familien anluegen, um mit freundinnen mal in die stadt gehen zu koennen, abends aus dem fenster abhauen, um sich mit dem freund zu treffen oder um feiern zu gehen.....tolle sache!

• lilly_12078096

Yap,
      war damals noch mit meinem ex zusammen, seitdem ich ihn los bin, bin ich diesen traum los :twisted:
      ich hatte das damals in einem traumdeutungs-forum geschrieben und einige "experten" dort haben ganz tolle deutungen zusammengestellt (habe ich mir sogar ausgedruckt :mrgreen: )
      traumdeutung.com, glaube ich.

• lilly_12078096

Vielleicht
        bist du innerlich ein messie :mrgreen:
        keine ahnung, aber bei immer wiederkehrenden träumen würde ich der sache schon auf den grund gehen.
        dein unterbewusstsein ruft dich damit ja auf, das änderungsbedarf da ist.
        ich hatte das auch schon oft mit anderen traumsymbolen - u.a. habe ich ne zeitlang (bestimmt über ein jahr) immer wieder von tsunamis geträumt :shock: meistens in verbindung mit nem auto, in dem ich drin saß, als die welle auf mich zukam :run:

• Ich ein wenig,
          aber die deutung ist schwer, wenn man nicht die aktuellen lebensumstände des träumenden kennt ;-)
          allgemein zeigen wohnungen, bzw. räume und deren zustand, wie man sich selbst innerlich wahrnimmt.
          neue räume entdecken = du entdeckst unbewusst immer wieder etwas neues an dir selber und bist dem neuen an sich nicht abgeneigt.
          ich bin mal vorsichtig mit der deutung, weil ich zu wenig über dich weiß, aber vielleicht ist das ein kleiner anstupser.

• zera_12826337

Diese bad boys
            wirken anfangs vielleicht anziehend, v.a., wenn man selber aus so geordneten verhältnissen kommt, aber letzendlich tun sie einem nicht gut. vielleicht ist es unterbewusst so eine art abenteuerlust? alles, bloß nichts gewöhnliches? :???:
            ich hatte zwar noch nie so einen bad boy als freund, aber beobachte es bei anderen.

• an0N_1186867899z

Das habe ich noch nie gehört :mrgreen:
            ist das wirklich wortwörtlich gemeint? ich meine, was ist denn mit denen, die von natur aus schon schwarze haare haben (nicht gerade selten in arabischen, asiatischen und afrikanischen ländern)?
            abgesehen davon, sollte man immer selber darüber nachdenken, warum etwas verboten sein soll...was hat die haarfarbe mit dem paradies zu tun oder damit, ob man eine sünde begeht? die haare an sich zu färben würde ich noch einigermaßen verstehen, aber nur schwarze farbe?

@Dann kommen aber Menschen her und sagen, du da, du bist keine richtige Muslima weil du das und das machst und dies und jenes nicht machst...@

das sind die schlimmsten...kein mensch(!) darf sich anmaßen, darüber zu urteilen. nur gott selber weiß, ob du eine gute oder schlechte muslimin bist. punkt!

• Würde ich nicht machen...
              wenn du dich dich von ihm freimachen willst, darfst du gar keinen kontakt mehr pflegen - auch nicht via telefon, fb usw...
              jetzt kommt noch dazu, dass er dir leidtut und du dich schuldig fühlst und das macht die abnabelung noch schwieriger, aber da musst du durch.
              klar könntest du ihn besuchen, aber ich glaube nicht, dass du dich danach besser fühlen wirst, zumal ich nicht glaube, dass er will, dass du ihn so siehst...
              wenn du ihn jetzt nicht komplett links liegen lassen möchtest, kannst du ihm z.b. einen brief schreiben...das ist ja erlaubt. sollte es letzendlich gut ausgehen und er wieder freikommen, solltest du aber spätestens dann jeglichen kontakt abbrechen, ansonsten wird es noch ewig dauern, bis du frei von ihm bist.

traurige musik zu hören und dabei zu heulen hat nichts mit masochismus zu tun - das ist auch eine art, etwas zu verarbeiten und effektiver als es zu verdrängen...das kann ich aus eigener erfahrung bestätigen :lol: