:FOU:
Ich war wohl zeitgleich mit oceans Erscheinen.
Aan0N_1264540399z
- 28. Dez 2011
- Beitritt 28. Dez 2011
- 18 Diskussionen
- 426 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1264540399z
:roll:
Ich wundere mich nur, wieso ocean einen solchen Thread hier einstellt, auf den ersten Beitrag nicht antwortet (da war sie noch online), und dann offline geht.
Frage : Sitzt in einem solchen Fall die TE ohne Anmeldung am PC und verbucht den "Erfolg" ihres Threads an der Anzahl der eingehenden Antworten ?
- lilly_12078096
@eyeofpussycat
Wie dein Freund mit anderen Kindern umgeht, das hat nicht viel zu sagen.
Das sind ja nicht SEINE Kinder, also Wesen, über die er selbständig Macht ausüben kann.
Wie koala es dir oben ausführlich beschreibt, ist die Hemmschwelle dir gegenüber, also einer anvertrauten Person, über die er zu bestimmen vermeint, gesunken.
Und das gleiche Schema gilt dann für eigene Kinder, weil dein Freund sich nicht unter Kontrolle hat, wenn er in Wut gerät und ihm ein gefühltes Hindernis in die Quere kommt.
Du solltest es dir wirklich gut überlegen !
Es würde mich auch nicht wundern, wenn du jetzt bei ihm Tränen siehst und Blumen bekommst, damit du vergisst, bis zum nächsten Mal, leider ........................
- lilly_12078096
Sag niemals nie .....
eyeofpussycat, du kannst ruhig sagen, dass dein Freund Moslem und Marokkaner ist.
Damit die unhaltbaren Spekulierungen von Einigen hier mal aufhören werden.
- an0N_1266426599z
IST ERLAUBT !
Vers 4:34 "Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!".
Wenn er vorher schon sauer .war, zählt das als Ermahnung !
Du solltest nicht reden wollen, wenn er mit einem Kumpel redet. Du hast damit seine Ehre verletzt.
Und Frauen haben nur die Hälfte Wert von Männern. Also benimm dich auch so vor seinen Freunden.,
So denkt er ! :MAL:
:super: :super:
lola :-D:mrgreen: Du hast wohl vergessen, wie du zusammen mit love
gegen coffee gestachelt hast, und ihr einen unehrenhaften Beruf angedichtet habt.
Wenn du irgendwo hetzen kannst, bist du doch immer an der Spitze dabei, goc. :MAL:
Merke erst jetzt,
wie verblödet du wirst, koller.
Liegt sicher am Umgang. :mrgreen:
Das stinkt von Falschheit, tinkel,
jemanden zu fragen, ob er Beleidigungen respektabel findet.
Armselig ! :MAL:
- an0N_1264540399z
Offensichtlich
soll es heissen :roule:
Das ist wie bei der Schlange, koller.
Da wollte eine in ihrer Unkultur gleich fressen und es hat nicht geklappt, war viel zu ofensichtlich. :larme: .
Sie hat vergessen, dass man erst hypnotisiert dann lähmt, und danach erst was zu fressen haben soll. :FOU: :mrgreen: .
:mrgreen:
@die meisten moslems die seine frau behandeln wie scheiße@
ohne Worte :larme:
Du bist krank, aliiyah;
Sehr krank.
Konvertiere selber erst einmal zum Christentum, dann wirst du erfahren, wieviel besser es dir gehen wird und wie dein trauriges Leben endlich wieder einen richtigen Sinn bekommen wird. :cool:
- an0N_1264540399z
www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-04/marokko-zwa... -
www.rp-online.de/panorama/ausland/maedchen-begeht-selbstmo... -
www.ndr.de/fernsehen/sendungen/weltbilder/media/weltbilder...
AMINA :???: :???: :???: :???: :???: :???:
In Marokko sorgt der Selbstmord einer 16-Jährigen für Bestürzung, die sich aus Verzweiflung über die Zwangsheirat mit ihrem Vergewaltiger das Leben genommen hat. Amina al-Filali habe sich vergangene Woche aus Protest gegen die Eheschließung mit ihrem Peiniger in Larache im Norden des Landes mit Rattengift getötet, sagte die Vorsitzende der Demokratischen Liga für Frauenrechte, Fouzia Assouli. Der Fall wurde in vielen marokkanischen Internetnetzwerken aufgegriffen.
Die Hochzeit wurde laut Assouli von einem "Familiengericht" in Larache angeordnet, nachdem sich die Familien von Opfer und Täter darauf verständigt hatten.
Möglich sei die Einigung durch Artikel 475 des marokkanischen Strafrechts geworden, wonach der Vergewaltiger im Falle einer Hochzeit mit seinem Opfer einer Haftstrafe entgehe, sagte Assouli. Sie kündigt
Dein Proselytismus
ist zum Kotzen, alliiya. :MAL: :MAL:
Du lügst ausserdem, denn nach dem Koran kann ein Muslim eine Christin heiraten.
:crabe:
Den "Rassenmist" liest man hier jeden Tag von euch.
Die Serben werden von den Bosniern gehasst, und manche Eltern würden ihre Tochter lieber mit einem Affen verheiratet sehen als mit einem Serben. :pdr:
@amberlights
Die das schreibt, das ist doch diejenige welche, wo ihr Mann seit 10 Jahren 2 mal im Jahr OHNE SIE in den Kosovo reist.
Sie denkt, er hat dort eine zweite Frau, zum Schluss ist das angeblich ist nicht mehr so wichtig..
Ich glaube, die haben beide Dreck am Stecken, als Ehepaar.
:BIEN: koala
Du hast es auch gleich richtig erfasst, was es mit dem melden" auf sich hat. ;-)- smne_12336961
:FOU:
Daran erinnere ICH mich sogar noch, dass du dich darüber beklagt hast, noch nie in Marokko gewesen zu sein. :roule: