:-D
vielen dank unbekannter weise für die wünsche.
Eestada_12130477
- 8. Jan 2013
- Beitritt 12. Jan 2012
- 7 Diskussionen
- 128 Beiträge
- 0 beste Antworten
- birgit_11988309
Es ist toll
FAST wie bei den pferden und die halter der bikes sind auch ;-) ganz toll. :-D
du weißt doch ich bin so stur wie mein maultier.
aber ich bin guter dinge das wir sicher noch oft genug aneinander geraten werden ;-)
liebe grüße
- estada_12130477
Meine Mädels
waren noch nie so frei und glücklich wie jetzt.
erst seit ein paar wochen ist uns wirklich bewusst das wir es hinter uns haben.
:evil:
hat laaaaaaaaaang gedauert und manchmal wenn ich hier mit meinem schatz vor dem kamin sitze und es fährt ein auto vorbei, dann brummelt mein bauch noch und ich bekomm kurz ein unangenehmes gefühl. aber er ist ja da, weiß bescheid und
:fete: :saut: :roule:
seine familie hat ihm ne braut mitgebracht, er hat keine zeit mehr mich zu verfolgen.:cool:
jede sekunde und so ganz ohne zwänge- In Hallo leute
:roule:
hi gini olles nüsschen, du bist noch da. Ja das haut hin,
aber auch nur weils mir wieder gut geht und müde, bin ich schon oft.:-D
ne, bei mir zuhause, wenn ich ein knatterndes und ratterndes motorrad höre, klopft mein herz und ich spring an den zaun. wie ein teenager :shy::razz:
wenn man das beziehung nennen kann. wir haben uns lieb, verabreden uns nie und sehen uns jeden tag.
alles nur noch freiwillig und von tiefstem herzen.
- In Hallo leutehooda_12167180
Goci
hallo, klar hab ich dich nicht vergessen, mir kommen so langsam alle namen wieder in den sinn. schön das du da bist. Hey Mikch,
das ist ja schön das ich dich gleich antreffe. Die Ausbildung ist noch nicht beendet und meine zwei nebenjobs hab ich auch noch, weißt ja ich kann mich nicht von meinen pferden trennen, aber da ich soooooooo glücklich bin, pack ich das mit links.
mir gehts gut, ich grins den ganzen tag vor mich hin und genieße mein leben.
Und natürlich KOALA
nicht zu vergessen- In Hallo leute
Hi koala,
wie konnt ich dich nicht nennen, grins aber lang ist es her, meine geschichte ein thread weiter oben. TOLL dich zu lesen. ich wünsch euch allen hier ein frohes 2013.
war ja mindestens ein halbes oder dreiviertel jahr nicht mehr hier und bin total neugierig obs euch alle noch gibt.
mikch, adri, nisa, sunshine, patty, nicole, gini, laja usw.
mir gehts super, hab in der zwischenzeit den motorradführerschein gemacht, ein tatoo zum zeichen meines neu gewonnenen lebens und genieße jeden atemzug.
hab einen netten deutschen mann kennengelernt mit dem ich mit dem bike durch die dolomiten gebraust bin, kurz und knapp, es ging mir nie so gut wie heute.
liebe grüße
- In Hallo leute
grüßle von mir, sind denn alle noch da???????????
nicht mehr da?
meerjungfrau, goci uw.?????
:BIEN:
:BIEN::BIEN:
du sprichst mir aus der seele.
für mich ist moral den menschen so gut es geht menschlich zu begegenen, egal welcher einstellung, gesinnung oder spiritualität.
das leidige thema s.. ist doch wirklich nicht der rede wert.
:BIEN:
Ganz Deiner Meinung, bevor man in eim Land reißt und seine Zelte dort aufschlägt, sollte man sich Gedanken darüber machen, ob man mit einem etwaigen Schwiegersohn/Tochter klar kommen würde und ob man diese Leute respektiert.
:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Wenn nicht, dann muss man eben bleiben wo man her kommt.