Also, ich hab da mal ne Frage...ich wollte das mal in die Runde werfen, weil ich daran zweifle, ob es nicht kindisch ist, was ich gerade empfinde...

Kurz:

Mein Freund hat mir gestern Abend, nach meinem Geburstag....auf die Frage von mir die lautete: "Findest du mich so sexy wie Brigitte Bardot"....geantwortet...nach einigem hin und her:
"Nein...sie ist sexyer als du!"

Jetzt nur mal so zur Info...
Ich bin sicher kein häßliches Entlein...und empfinde mich eigentlich schon als recht sexy...und ich war total vor den Kopf gestoßen...als mein Freund meinte, nein....eine andere Frau finde ich geiler als dich.

Jetzt ist die Frage:

Reagiere ich kindisch? (Ich heule mir seit einem Tag die Augen aus dem Kopf in seiner Abwesenheit und es hat mich tief getroffen)

Oder ist das total angemessen und ich darf mir ruhig weiter denken: Leck mich am Arsch mein lieber!!

Er hat mit dem Satz irgendwie was kaputt gemacht.
Hab überhaupt keine Lust mehr irgendwas jetzt zu starten.

Wir sind übrigens seit einem Jahr zusammen und bis jetzt auch sehr glücklich....

Ich meine, klar gibt es Fraun die attraktiver sind, aber ist es mein romantischer Romantismus der einfach hören will:
SCHATZ DU BIST DIE EINZIG GEILSTE FRAU FÜR MICH AUF DER WELT!!!

Übrigens, wenn er das gesagt hätte, hätte ich mir gedacht, er lügt.

Komisch.

HILFE

Antwort
Also vielleicht hat er das ja auch nur gesagt um dich zu ärgern. Natürlich bist du enttäuscht du solltest ihm deine Gefühle schildern. Und dann wirst du ja sehen wie er darauf reagiert. Aber eigentlich solltest du so eine Äußerung nicht so ernst nehmen.

Also..
    ich wäre auch enttäuscht an deiner stelle. sicherlich gibt es immer andere die hübscher sind, und sicher gibt es bestimmt auch stars (oder andere) die du sexier findest als dein freund, aber das will man ja nicht hören..;-)
    denkst du jetzt das er dich garnicht sexy findet? wenn es dich so sehr trifft ( was ich irgendwie versteh) dann sprich mit ihm drüber...und warte seine reaktion ab!

viel glück und alles gute

laima_12283669

Naja in dem fall...
      da muss ich echt mal sagen...die männer haben es auch nicht immer einfach mit uns, denn egal was sie sagen, es wäre eh falsch: hätte er dir das gesagt, was du hören willst, hättest du es ihm nicht geglaubt und er hätte als lügner dagestanden. also hat er nein gesagt, aber jetzt ist er ein ... weil er die wahrheit sagt. ich meine egal ob die frage ernst gemeint war, oder nur als spaß...innerlich hast du doch die antwort gekannt, oder? wenn dich jemand fragen würde: wen findest du sexyer: deinen freund oder brad pitt/ johnny depp oder wen auch immer? du würdest entweder lügen und sagen dein freund, aber innerlich wüsstest du, dass es so nicht stimmt. würdest du die wahrheit gesagt, würdest du ihn vielleicht verletzen. also mach dir keinen kopf deswegen. du kannst ihm ja sagen, dass das ein bischen taktlos war und vielleicht versteht er es auch, aber dann muss dir das auch genügen. denk immer daran: apetit darf sich geholt werden, gegessen wird zu hause! kopf hoch ^^

silje_12055427

Danke
        ...für deine Antwort.

Doch...ich finde mich eigentlich schon auch noch immer sexy....ich lass mich davon sicher nicht runterziehen....Es ist nur so....hart ausgedrückt....ich hab jetzt überhaupt keine Lust mehr mit ihm zu schlafen...
        Da kommt ein Gedanke in meinen Kopf der sagt:
        "Weißt was...laß mich in Ruhe....hol dir doch ne andere!"

Geredet habe ich mit ihm noch nicht darüber...
        Weil ich ja wie gesagt erstmal für mich ordnen möchte, was jetzt mit mir los ist und ob es kindisch ist...ect...

Hilfe

lelia_12319084

Also ehrlich gesagt...
        ...ich hab mir ein paar Bilder angeguckt von der Guten...und ich finde mich ehrlich gesagt nicht viel unattraktiver als diese Frau...
        Ich meine...er sagt und schreibt mir ja auch dass ich ALLES für ihn bin, GENAU das was er immer wollte...
        Und das ganze Jahr über habe ich das auch so empfunden...
        Und ganz ehrlich....wenn ich nochn paar Jahre älter wäre...meine naturblonden Haare wieder hätte und eine super Maskenfrau die mich genauso schminkt wie die alte....himmel...soviel unterschied wäre da meines erachtens nicht...
        Habe sogar viel gemeinsam mit der dummen Tussi...
        Bin Schauspielerin...(nein...nicht einfach nur ne Leientussi die noch nie irgendwo was abgeräumt hat)....bin selbstbewusst...schlank bin ich auch....lange Haare hab ich...

Ich denke das ist auch der Grund warum es mich so getroffen hat...!!!

Ich dachte.....ich sei auf jeden Fall genauso sexy...

Er sieht das wohl anders...
        Und DAS ist hart.

Und jetzt denk ich:
        Dann leck mich doch du Arsch!

...
          Ich will dir ja nicht zu nahe treten.....

Aber warum stellst du deinem Freund auch eine so dämliche Frage? Fühlst du dich nur gut, wenn du im Vergleich mit irgendeiner Sexbombe besser abschneidest?

Und stell ihm doch nicht solche Fragen, wenn du mit der Antwort nicht umgehen kannst. Der arme Kerl kann ja nur verlieren.

Nichts für ungut....

Mercie42

chin_12947420

Oh man:(
          Hey du,
          ich hoffe,dass ich dir ein wenig helfen kann.
          So wie du dich beschrieben hast,klingst du wunderschön und sicherlich bist du auch sexy. Und diese ganzen Stars sind doch sowieso geschminkt bis zum geht nicht mehr. Und wenn man professionell geschminkt ist,dann sieht man immer besser aus,als wenn man sich selber schminkt.
          Ich kann verstehen,dass es dich sehr gekränkt hat. Aber du solltest es nicht zu nahe an dich heran kommen lassen. Denn selbst,wenn er sie sexier finden sollte,dann heißt dass doch noch lange nicht,dass er sie auch lieber zur Freundin haben will als dich. Denn er liebt dich. Und es ist doch besser,wenn man ehrlich ist,als zu lügen,so doof es auch ist,wenn er sowas sagt...
          Ich finde,du solltest auf jeden Fall mit ihm darüber reden. Denn vielleicht fühlst du dich dann besser.Du schaffst das:)
          Ich wünsche dir alles Gute.
          CatRose

an0N_1238339999z

Huhu
            schönheit liegt im auge des betrachters!

also ich finde das du dich da in etwas reinsteigerst!
            er war doch nur ehrlich zu dir!
            wenn du mit solch einer antwort nicht zurecht kommst, warum stellst du ihm überhaupt so eine frage?

sicher, ein bisserl mehr taktgefühl hätte er mitbringen können

hayfa_11988894

Du sagst du bist selbstbewusst?
              dass seh ich aber anders, wenn du dich imemr noch deswegen fertig machst...wärst du so selbstbewusst wäre es dir egal, denn du wüsstest dass du was besseres bist. das hat nichts mehr mit kindisch zu tun sondern einfach nur was mit extrem empfindlich...

lelia_12319084

Hab mit ihm geredet...
                ...und im nachhinein waren die Tränen ganz umsonst...

Ich hatte ihm die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt: JA ODER NEIN! Ist sie hübscher als ich!? JA ODER NEIN!!?
                Und davor hatte er 15 Minuten lang versucht mir zu erklären, dass er das nicht sagen könne, er kenne sie ja nicht mal....
                Und auf mein Drängen hin hat er dann einfach "ja" gesagt.
                Er meinte....er hätte auch "nein" sagen können..
                Er hatte einfach ja gesagt, weil er das Gefühl hatte, ich höre ihm eh nicht zu....
                Und ich hab das einfach genau das gehört was ich hören wollte....
                Obwohl er es übrigens anders sieht...

Er findet mich tatsächlich wunderschön....

Hab gleich mal ne Runde geheult...
                Will doch nur ihm gefallen....und sonst keinem auf der Welt....