C
chin_12947420

• 13. Mai 2008
  • Beitritt 3. Mai 2008
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lelia_12319084

Hab mit ihm geredet...
    ...und im nachhinein waren die Tränen ganz umsonst...

Ich hatte ihm die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt: JA ODER NEIN! Ist sie hübscher als ich!? JA ODER NEIN!!?
    Und davor hatte er 15 Minuten lang versucht mir zu erklären, dass er das nicht sagen könne, er kenne sie ja nicht mal....
    Und auf mein Drängen hin hat er dann einfach "ja" gesagt.
    Er meinte....er hätte auch "nein" sagen können..
    Er hatte einfach ja gesagt, weil er das Gefühl hatte, ich höre ihm eh nicht zu....
    Und ich hab das einfach genau das gehört was ich hören wollte....
    Obwohl er es übrigens anders sieht...

Er findet mich tatsächlich wunderschön....

Hab gleich mal ne Runde geheult...
    Will doch nur ihm gefallen....und sonst keinem auf der Welt....

• lelia_12319084

Also ehrlich gesagt...
      ...ich hab mir ein paar Bilder angeguckt von der Guten...und ich finde mich ehrlich gesagt nicht viel unattraktiver als diese Frau...
      Ich meine...er sagt und schreibt mir ja auch dass ich ALLES für ihn bin, GENAU das was er immer wollte...
      Und das ganze Jahr über habe ich das auch so empfunden...
      Und ganz ehrlich....wenn ich nochn paar Jahre älter wäre...meine naturblonden Haare wieder hätte und eine super Maskenfrau die mich genauso schminkt wie die alte....himmel...soviel unterschied wäre da meines erachtens nicht...
      Habe sogar viel gemeinsam mit der dummen Tussi...
      Bin Schauspielerin...(nein...nicht einfach nur ne Leientussi die noch nie irgendwo was abgeräumt hat)....bin selbstbewusst...schlank bin ich auch....lange Haare hab ich...

Ich denke das ist auch der Grund warum es mich so getroffen hat...!!!

Ich dachte.....ich sei auf jeden Fall genauso sexy...

Er sieht das wohl anders...
      Und DAS ist hart.

Und jetzt denk ich:
      Dann leck mich doch du Arsch!

• silje_12055427

Danke
        ...für deine Antwort.

Doch...ich finde mich eigentlich schon auch noch immer sexy....ich lass mich davon sicher nicht runterziehen....Es ist nur so....hart ausgedrückt....ich hab jetzt überhaupt keine Lust mehr mit ihm zu schlafen...
        Da kommt ein Gedanke in meinen Kopf der sagt:
        "Weißt was...laß mich in Ruhe....hol dir doch ne andere!"

Geredet habe ich mit ihm noch nicht darüber...
        Weil ich ja wie gesagt erstmal für mich ordnen möchte, was jetzt mit mir los ist und ob es kindisch ist...ect...

Hilfe

• Also, ich hab da mal ne Frage...ich wollte das mal in die Runde werfen, weil ich daran zweifle, ob es nicht kindisch ist, was ich gerade empfinde...

Kurz:

Mein Freund hat mir gestern Abend, nach meinem Geburstag....auf die Frage von mir die lautete: "Findest du mich so sexy wie Brigitte Bardot"....geantwortet...nach einigem hin und her:
        "Nein...sie ist sexyer als du!"

Jetzt nur mal so zur Info...
        Ich bin sicher kein häßliches Entlein...und empfinde mich eigentlich schon als recht sexy...und ich war total vor den Kopf gestoßen...als mein Freund meinte, nein....eine andere Frau finde ich geiler als dich.

Jetzt ist die Frage:

Reagiere ich kindisch? (Ich heule mir seit einem Tag die Augen aus dem Kopf in seiner Abwesenheit und es hat mich tief getroffen)

Oder ist das total angemessen und ich darf mir ruhig weiter denken: Leck mich am Arsch mein lieber!!

Er hat mit dem Satz irgendwie was kaputt gemacht.
        Hab überhaupt keine Lust mehr irgendwas jetzt zu starten.

Wir sind übrigens seit einem Jahr zusammen und bis jetzt auch sehr glücklich....

Ich meine, klar gibt es Fraun die attraktiver sind, aber ist es mein romantischer Romantismus der einfach hören will:
        SCHATZ DU BIST DIE EINZIG GEILSTE FRAU FÜR MICH AUF DER WELT!!!

Übrigens, wenn er das gesagt hätte, hätte ich mir gedacht, er lügt.

Komisch.

HILFE

• kevork_12324091

Hmm....denke es ist schon besser...
        Hallo!

Danke erstmal für die Antworten!

Habe jetzt zwei Tage Joghurt benutzt und das "Multi-Gyn-liquid"....
        Letzte Nacht hatte ich dann Sex mit meinem Freund...
        Hat sich ganz gut angefühlt....nur ich hatte nach in paar Minuten einfach die totale Panik dass es dann wieder brennt und hab dann abgebrochen...
        Weil das fiese an diesem Mist ist ja....dass ich Sex habe und eins zwei Minuten danach gehts dann los mit dem scheiß brennen...

Aber....er ging von mir runter....nahm mich in den Arm....und es passierte nichts.
        Null.
        Kein Brennen....nichts...
        Als ich nach 8-10 minuten auf der Toilette war hats beim pinkeln minimalst gebrannt aber das war JENSEITS von dem entfernt was ich davor mal hatte...

Bekomme jetzt ohnehin meine Tage....vielleicht ists danach ja wieder gut...

Ansonsten....hab ich meine Intimpflege umgestellt...Benutze nur noch klares kaltes oder warmes Wasser....und AUS.
        Punkt.
        Ende Gelände.

Ich bete zum Himmel das alles wieder gut wird...
        Ich hatte so wunderbaren Sex früher...

:-)

• Ich bin ratlos.
        Wirklich.

Also...ich hatte monatelang wunderschönen Sex mit meinem Freund...
        Dann irgendwann mal....es waren die letzten zwei Tage meiner Periode...ich hatte gerade gebadet und Lust auf ihn...da hab ich ihn ins Bad bezogen und mit ihm geschlafen...ich hab zwar gemerkt dass ich nicht endlos feucht war aber es hat trotzdem Spaß gemacht...
        Danach hat sich meine ... ein bißchen komisch angefühlt...aber war schon ok...
        Dann...ein paar Tage später hatten wir wieder Sex...und danach hats gebrannt wie Feuer...muss sagen...dass ich auch da nicht sonderlich feucht war...
        Angefangen zu brennen hats ungefähr 2-5 Minuten nach dem Sex...
        Bin dann am nächsten Tag zum Arzt...weil ich dachte...da stimmt was nicht mit mir....auch weil ich mir die Pille verschreiben lassen wollte....
        Er hat nichts gefunden und konnte es sich auch nicht erklären....
        Hab dann beim Sex Gleitmittel genommen und dann gings wieder.....zwar nicht so wie am Anfang aber es war ok...
        Dann hab ich angefangen die Pille zu nehmen....und der Zustand nach dem Sex wurde zwar immer besser...aber vollkommen unverkrampft konnte ich an die Sache nicht mehr rangehen....war dann immer total fokosiert darauf....obs danach wieder so brennt...
        Aber so schlimm wie am Anfang wurde es nie...

Jetzt vor ein paar Tagen hab ich für zwei drei Tage Feuchttücher benutzt wenn ich auf der Toilette war...und auch ansonsten...bin ich recht intimpflege versessen...
        Ich wasch sie mir jedes Mal vorm Sex....
        Ich bade fast täglich....
        Naja...
        Und jetzt....beim letzten mal....nach dem Sex....lief mir sein Sperma halt raus und ich habs aufgewischt und danach brannte es wieder wie die Hölle...
        Dachte dann es ist ne Spermaallergie....weil es erst besser wurde nachdem ich meine ... ordentlich mit Wasser ausgespült habe...
        Um das zu überprüfen hab ich mir dann Sperma auf die Innenseite meines Arms gekippt und ne halbe Stunde lang draufgelassen...
        Nichts.
        Keine Rötung...
        Keine Bläschen..
        Nix....!!

Haben es dann mit Kondom probiert....aber danach war alles nur NOCH schlimmer...

Das schlimme für mich ist...dass ich nichts sehe.
        Ich habe weder Ausfluss noch sonst irgendwas.

Mein Arzt meinte damals ich sollte mit Joghurt ne kleine Kur machen falls es nicht besser wird...
        Und das mache ich jetzt gerade...

Tagsüber "Multi Gyn liquid".....
        Und Abends Jogurt....

Übrigens...
        Selbst WENN ich wirklich Lust habe....ist meine ... staubtrocken...
        Ich nehme an es kommt von der Pille...

Aber das alles is doch kein Zustand...

Ich will einfach wieder endlos geilen Sex haben....so wie am Anfang unserer Beziehung....

Keine Ahnung...
        Ich halte mich selber ja schon für verrückt...

Ich meine....klebe mir Sperma in die Armbeuge aus Angst vor einer Spermaallergie...

Ich dreh noch durch....

Soll ich die Pille vielleicht wieder absetzten?
        Ein Pluspunkt: Sicher wieder richtige Lust auf Sex, und tolle Feuchtigkeit....
        Minuspunkt: Wir müssen wieder Kondome benutzen und vor den Dingern hab ich richtig Angst bekommen wegen dem Brennen....

Übrigens: Latexallergie ist auch ausgeschlossen...
        Muss aus Arbeitsgründen immer mit den Latexhandschuhen rumlaufen und hab da auch keine Probleme mit....

Also...hilfe!
        HILFE!
        HILE!!!

:-(