L
laima_12283669

• 29. März 2013
  • Beitritt 9. Mai 2008
  • 1 Diskussion
  • 60 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    Hast du an dem Arm mal was anderes gehabt gebrochen oder so? Oder hast du dort eventuell ne Narbe? Ist der Ellenbogen geschwollen? Hast du mal versucht es zu kühlen vielleicht hilft das ja?

• Hi
    Wie auch schon gesagt wurde beeinträchtigt das nicht die Wirkung. Ich würde aber überlegen oder besser mit dem Fa absprechen ob das auf Dauer so gut für den Körper ist. Wobei ein Tag ansich weniger für nen paar Monate kein Problem sein sollte.

• Hallo
    Das ist ganz normal die Blutung kann auch mal bräunlciher sein grade wenn es eine Abbruchblutung ist. Hatte das selber schon öfter. Ein Jahr lang die Pille durch zu nehmen ist ja auch schon eher extrem, das ist eben eine Umstellung für den Körper jetzt wieder ohne klar zu kommen.

• Hmm
    Also meine Topp Pille gegen Zwischenblutungen ist die Conceplan M ist recht hoh dosiert aber die einzigste Pille die mir bei meiner extremen Bltung immer geholfen hat. Kann dir aber leider auch nicht versprechen das sie bei dirso gut ist jede FRau reagiert ja leider anders. Aber ich würde an deiner Stelle schon wechseln. Das Problem wird sich bestimmt nicht von alleine lösen. Also probier eine Pille in einer anderen Dosierung aus ist mein Tipp eben z.B Conceplan m oder Femranette...Conceplan macht mir nur manchmal Probleme mit leichter Übelkeit sonst gehts mir super damit,

• Hm
    Also dieser klebrige Rand entsteht meistens...aber der Po ist meiner Meinung nach auch keine gute Stelle für das Pflaster habe oft gehört das es da am schlechtesten hält, es reibt ja auch an der Jeans. Ich emfehle dir den Bauch also so knapp unterm Brsutkorb und dann eben jede Woche die Seite wechseln da reibt es sich weniger an der Kleidung und ist bei mir auch nie festgeklebt. Den Rand kriegt man hinter her mit nem Peeling auch wieder ab. Das einzigste was mir mal passiert ist war das einer der Hacken von so einer Corsage mir am Pflaster hängen geblieben ist.

• ...
      Die Cerazette fördert wegen dem Wirkstoff (nur ein Hormon) laut meinem Fa Zwischenblutungen habe die Pille selber mal genommen und finde sie persönlich echt schlecht ging mir sehr mies damit habe immer zu geblutet. Also ich würde dir empfehlen wieder deine alte Pille zu nehmen wenn du sie bis auf diese Kleinigkeiten so gut vertragen hast. Wenn man eine Pille ziemlich gut verträgt kann man echt froh sein. Es ist echt immer schwer was passendes zu finden.

• Also
      Mein Fa hat das auch gesagt nicht das Antibiothikum beeinflusst die Wirkung der Pille sondern der Durchfall den man davon häufig bekommt. Bei Antibiotika einnahme gilt also die übliche Regelung wenn man Durchfall oder Erbrechen nach nach Einnahme der Pille .

• Also
      Vresuch doch einfach mal lieb mit ihm ins Gespräch zu kommen so über Schule, oder wie furchtbar der und der Lehrer oder Lehrerin doch ist. Da findet man immer irgendwas belangloses über die Schule den Unterricht usw..und dann wirste ja merken ob er dir freundlich antwortet eventuell sagste dann häufiger mal sowas und dann irgendwann redet ihr vielleicht auch über privateres. Und dann mag er dich vielleicht und dann kannst du ja fragen irgendwann mal ob er sich vielleicht mal mit dir treffen möchte oder so. Oder du fragst deinen Kumpel ob du mal dabei sein kannst wenn die beiden sich treffen.

• Pflaster
        Also ich bin jetzt vor ca. 9 Monaten umgestiegen auf das Pflaster weil ich die Pille nicht mehr vertragen habe wegen der Lactose. War auch sehr von der Pille überezeugt habe verschiedene genommen und kam am besten mit der Conceplan m klar habe die auch sehr lange genommen. Nun seid dem ich das Pflaster habe hat sich für mich kaum etwas verändert anfangs war ich etwas unsicher damit aber das hat sich gelegt. Meine Periode bereitet mir zwar etwas mehr Probleme als mit der Conceplan m aber weniger als mit den meisten anderen Pillen die ich probiert habe mit Pflaster geht es mir aufejedenfall besser als ohn. Und so hässlich sieht das Pflaster nun auch nicht aus, also habe noch keinen Typen gefunden der es als störend bezeichnet. Und es ist genau so sicher wie die Pille. Nebenwirkungen habe ich bis auf leichte Übelkeit keine hatte bei den Pillen mehr Nebenwirkungen.

• Hi
        Also du musst leider wirklich zum Arzt. Mein Tipp such dir eine Ärztin du kannst ja auch eine Freundin von dir fragen vielleicht kann dir jemand eine Ärztin empfehlen. Wovor genau hast du denn Angst? Die werden keine Einwände haben wenn nichtwirklich etwas medizinisches dagegen spricht und die werden dir auch keinen Vortrag halten. Wenn du über 14 bist dürfen sie deinen Eltern auch nichts sagen und untersuchen lassen musst du dich auch nicht gleich wenn du sagst das du noch Jungfrau bist. Die werden dir das auch galuben und zu einer Untersuchung können sie dich nicht zwingen. So ein Besuch beim Frauenarzt ist absolut nichts schlimmes. Wenn du noch Fragen hast kannst du mir eine PN schicken.

• Cerazette
        Habe sie von einer unkompetenten Frau gegen Regelbeschwerden verschrieben bekommen. Als ich später den Frauen Arzt gewechselt habe wurde mir gesagt das diese Pille zwischen blutungen eher fördert. Meine beste Freundin hat diese Pille auch genommen waren damals bei der selben Ärztin und sie hatte das gleiche Probelm wie ich, bei ihr wurde dadurch auch alles nur noch schlimmer. Also wie du siehst alles normal.

• Normal
          Auch wenn mir das jetzt keiner glaubt aber ich habe tatsächlich neuneinhalb Wochen geblutet. Sowas kann passieren würde aber spätestens wenn du 4 Wochen blutest zum Frauenarzt und dir eine bessere Pille verschreiben lassen. Welche Pille nimmst du denn. Könnte dir da ein paar Tipps geben. Welche eher zu solchen Blutungen führen und welche nicht. In der Regel braucht der Körper auch bis zu 3 Monate um sich auf die Pille einzustellen es ist normal wenn da alles durch einander geht. Wenn du wissen willst ob deine Pille vielleicht schuld is weil sie für dich zu gering dosiert is schick mir einfach ne PN und sag mir welche du nimmst.

L.G
          Janine

• Hi
          Also was is das denn fürn Müll von wegen Pille bekommt man erst ab 16 ohne Eltern. Ab 14 darf der Arzt ohne das du es willst keine Infos an deine Eltern geben. Die werden dann auch nichts davon erfahren so lange ihr nicht privat versichert seid. Und da du ja anscheinend noch keinen sex hattest wirst du auch nicht untersucht. Der Arzt wird dich danach fragen und wenn du nein sagst bekommst du die Pille auch so solange nichts dagegen spricht. Also ich gehe jetzt bestimmt schon 3 Jahre zum Fa und wurde noch nicht einmal untersucht.

• Hi
          Vielleicht sind das Schmerzen die kommen weil dein Magen zu leer ist? Versuch einfach geregelt zu essen wenn du Glück hast gibt sich das mit der Zeit.

• Hi
            Also es kommt drauaf an ob es eine ein Phasen Pille ist. Das wären dann 3 Streifen jede Pille hat die selbe Farbe. Beispiele: Aida, Conceplan M, Femranette, Belera, Minisiston.... Bei denen hast du einen 12 Stunden Zyklus. Das heißt die 3-4 Stunden machen da gar nichts aus. Du hast eigentlich 12 Stunden Zeit sie zu nehmen aber würde das nich so auf die letzte Minute ausreizen. Hast du jedoch eine Mini Pille außer die Cerazette dann musst du die Pille auf 3 Stunden genau einnehmen.Wenn du dir nicht sicher sein solltest schreib mir einfach eine Privat nachricht welche Pille du nimmst dann kann ich dir sagen ob es reicht. Aber meistens hat man ja ein 1Phasen Präperat und da sind 3-4 Stunden wirklich kein Priblem. Habe meine Pille schon mal 6 oder 7 Stunden später genommen und es ist nichts passiert.

• Hi
            Nein man braucht keine Genehmigung. Und ab 14 dürfen sie deinen Eltern ohne deine Erlaubniss auch keine Auskunft geben. Krankenkassen Karte ist wichtig 10 Euro musst du auch nicht bezahlen weil du unter 18 bist. Weiss ich aus eigener Erfahrung.

• Hm
            Also es kommt ja auch drauf an in welcher woche deines Zykluses du die Pille vergessen hast. Und was heißt überhaupt letztens? Also wenn du die Einnahme der Pille vergessen hast bist du für den Rest des Zykluses nicht mehr zuverlässig geschützt. Nach dem du dann deine Tage hattest also 1 Woche. Nimmst du wie gewohnt die erste Pille aus dem neuen Streifen und bist ab da wieder geschützt.

• Kompliziert
            Hört sich alles sehr seltsam an, ein bischen flirten könnte ich ja noch verstehen. Aber warum brauchst du diesen Nervenkitzel? Also ich würde sagen es liegt daran. Vielleicht ist dir deine Beziehung nicht aufregend genug oder erfüllt dich nicht ganz. Oder du hast für deinen Freund doch nicht so große Gefühle wie du denkst also denke an so etwas wie Freundschaftliche Liebe und Verlustängste oder angst ihn zu verletzen? Oder du hast dich einfach noch nicht genug ausgetobt bevor du mit deinem Freund zusammmen gekommen bist. Kann dir nur raten dich zu entscheiden was du willst du musst versuchen dir das klar zu machen. Du willst letztendlich nicht deinen Freund verletzen und seine Freundschaft zerstören du musst dir vor Augen halten was passieren würde und ob du damit leben könntest.

• Schuppen
            Also eine Haarkur nach dem waschen auftragen schließt die Schuppenschicht die durchs waschen geöffnet wurde. Gegen Schuppen ist am besten totes Meersalz Shampoo gibt bei Rossmann ein gutes von Murnauers, riecht zwar etwas seltsam aber wurde mir sogar vom Frisör empfohlen. Ich würde ja bei Shuppen die nich weg gehen auf Silkionüberlagerung tippen. Wie wäre es damit ne weile Silkionfreies zu benutzen? Hier http://www.beautyjunkies.de/forum/archive/index.ph-p/t-3333.html mal ein Link zu einer Liste mit silkon freien Shampoos. Kann dir die von Alverde sehr empfehlen sind bei DM zu erhalten.