A
an0N_1238339999z

• 24. Sept 2007
  • Beitritt 24. Sept 2007
  • 13 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben,
    ich(19) bin jetzt seit Mittwoch fest mit meinem Freund(21) zusammen. Wir kennen uns seit etwa 2 Monaten,sind jedoch erst seit Mittwoch fest zusammen. Hatten in dieser Zeit per Telefon/sms/Msn jeden Tag mehrere stunden Kontakt, haben uns jedoch in dieser Zeit nur 3x getroffen,da wir 70km auseinander wohnen und beide immer viel zu tun hatten.
    Nun ja,lange Rede,kurzer sinn: seit Mittwoch sind wir jetzt zusammen und ich bin froh darüber,weil er mir wirklich wasbedeutet. Das Problem ist nur,dass er mir heute gesagt hat,dass er mich liebt. Und ich bin damit total überfordert. Ich habe auch Gefühle für ihn und er ist mir total wichtig,aber ich könnte da nie von Liebe sprechen:-/

Wie seht ihr das? Denkt ihr,dass man nach so kurzer Zeit wirklich lieben kann? Ich halte das irgendwie für unmöglich...

Liebe Grüße und ein schönes WE=)

• Hallo,
    ich bin 19 Jahre alt und habe seit 3 1/2 Jahren Magersucht.
    Mich würde mal interessieren,wieviele Kalorien für mich normal sind: Ich bin sehr groß 1,80m und habe auch ziemlich breite schultern...
    Ich kann das total nicht einschätzen,was bei dieser Größe normal wäre.
    Habt ihr vielleicht ne Idee?Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße
    CatRose89

• Ich habe durch Zufall gesehen, dass mein Freund seit etwa 3 Tagen im Internet mit anderen Frauen schreibt. Dieses konnte ich anhand seiner Statistik entnehmen, als ich auf seinem Profil war. Früher war er da vielleicht einmal am Tag online, an seiner Statistik hat sich jedoch nichts verändert. Jetzt ist er seit einigen Tagen bestimmt 5x dort online, auch während seiner Arbeitszeit. Gestern war ich bei ihm, habe grade Essen gemacht,komme bei ihm ins Zimmer und sehe auch nur, dass er wieder seine Mailbox dort geöffnet hatte. Die Seite hatte er jedoch nicht geöffnet, sodass ich nichts sehen konnte. Mache mir echt Gedanken, dass er da mit irgendwelchen schreibt, bzw. neue kennenlernt,. Wir sind erst 7 Wochen zusammen und davor hat er das auch nicht getan, erst seit etwa 3 Tagen. Finde das irgendwie komisch und auch ein bisschen scheiße. Denn ich würde sowas nicht machen. es macht mich einfach nur traurig=(
    Will es ihm auch nicht sagen, dass ich das weiß, weil ich Angst habe, dass er dann denkt, ich hätte ihm hinterherspioniert...Ach man, das is alles so doof. Kann seit 2 Tagen kaum schlafen und essen...=(
    Ich hoffe, einige von euch haben einen Rat für mich, was ich tun kann und sollte. Vielen Dank dafür im Voraus!!
    Liebe Grüße
    CatRose89

• ...
    Ich bin 18 Jahre alt, 1,80m groß,wiege 55 kg und habe die Maße 85-62-91. Hunger dafür allerdings auch ganz schön....

• Ganz meine Meinung
    Ich finde Heidi Klum auch überhaupt nicht mager. Für meinen Geschmack hat sie sogar ein wenig zuviel auf den Hüften. Aber für 3 Kinder is ihre Figur natürlich klasse:)
    Aber wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich ihr nicht mal, dass sie 57kg wiegt. Ich finde,dass sie nach mehr aussieht.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag=)

• chin_12947420

Oh man:(
    Hey du,
    ich hoffe,dass ich dir ein wenig helfen kann.
    So wie du dich beschrieben hast,klingst du wunderschön und sicherlich bist du auch sexy. Und diese ganzen Stars sind doch sowieso geschminkt bis zum geht nicht mehr. Und wenn man professionell geschminkt ist,dann sieht man immer besser aus,als wenn man sich selber schminkt.
    Ich kann verstehen,dass es dich sehr gekränkt hat. Aber du solltest es nicht zu nahe an dich heran kommen lassen. Denn selbst,wenn er sie sexier finden sollte,dann heißt dass doch noch lange nicht,dass er sie auch lieber zur Freundin haben will als dich. Denn er liebt dich. Und es ist doch besser,wenn man ehrlich ist,als zu lügen,so doof es auch ist,wenn er sowas sagt...
    Ich finde,du solltest auf jeden Fall mit ihm darüber reden. Denn vielleicht fühlst du dich dann besser.Du schaffst das:)
    Ich wünsche dir alles Gute.
    CatRose

• 06.05.2008
      Frühstück:
      2 Körnerbötchen mit Marmelade und Hähnchenbrust,1 Apfel
      Mittag:
      Nudelauflauf
      Abends:
      2 Roggenbrötchen mit Hönig und 1 Apfel
      Dann noch abends:
      1 Apfel
      ca.200 g Diät-Joghurt

Nicht wirklich viel...
      Trinken: ca.1 Liter Coca Cola Zero und 1/2 Liter Wasser.

Liebe Grüße

• Hey,
      ich bin neu hier. Bin 18 Jahre alt und leider seit 2 1/2 Jahren an Magersucht.Mache auch eine Therapie und eine Zeit lang habe ich auch wieder relativ normal gegessen,also einfach das,worauf ich denn so Hunger hatte.
      Seit einigen Wochen habe ich jedoch schon wieder das Gefühl,dass ich dringend abnehmen müsste,weil ich mich viel zu dick finde.Esse jetzt nur noch Lebensmittel, die wenig Kalorien und Fett haben.
      Hier mal ein typischer Tag:
      Frühstück: 2 Scheiben dünnes Schwarzbrot mit 0,2% Fett Frischkäse und fettarmer Wurst
      Schule: Das Gleiche wie zum Frühstück
      Mittag: Entweder nen paar Ravioli, Vollkornnudeln mit Tomatensoße oder Kartoffeln
      Abends: 2 Roggenbrötchen mit dünn bestrichener Marmelade
      Zwischendurch: 1-2 Äpfel

Das Ganze ist zwar von der Menge her nicht total wenig,aber von der Energie.Und ich will da eigentlich gar nicht wieder reinrutschen in diese blöde Magersucht.Aber ich finde mich einfach im Moment viel zu dick,dabei trage ich bei 1,79m Größe 34/36 und hab voll die geringen Maße(85-63-90).Doch wenn ich in den Spiegel gucke sehe ich immer nur,was noch weg muss.Hab echt langsam Angst,dass mein Körper zu wenig Nährstoffe bekommt und das Ganze bald nicht mehr mitmacht. Will doch so gerne gesund werden,aber ich weiß einfach beim besten Willen nicht,wie.In jedem Spiegel muss ich meine Figur begutachten,ob auch alles ok ist.Ich bilde mir da Speck ein,wo keiner ist.Es ist so anstrengend.Ich plane schon morgens,was ich den Tag über Essen kann,damit ich ja nicht zunehme und am besten noch abnehme.Rein vom Aussehen her,würde ich mindestens 10-15kg abnehmen wollen.Obwohl ich eigentlich weiß,dass ich jetzt schon sehr dünn bin.
      AUch auf Fotos,da find ich mich immer total dick.Da denke ich dann immer,ich sehe auf den Fotos dicker aus,als in Wirklichkeit.Diese Körperschemastörung ist das Schlimmste an dieser ganzen Magersucht.Bei jedem Bissen hab ich mittlerweile schon nen schlechtes Gewissen:(

Es ist so ein Teufelskreis.Ich würde mich sehr freuen,falls mir jemand von euch einige Tipps geben könnte, wie ich das alles ein wenig normalisieren kann oder mir sonst irgendwie Trost spenden.Ich wäre euch echt sehr dankbar!!

Liebe Grüße
      CatRose89

• Hallo,
      ist es eigentlich normal,dass jeder Mensch oder zumindest jede Frau Hüftspeck hat?Ich bin 1,79m groß und wieg höchstens 58kg(Größe 34/36) und hab trotzdem diesen unschönen Hüftspeck.Gibt es irgendwelche Übungen oder Lebensmittel, die dazu beitragen, diesen verschwinden zu lassen??Oder ist das Ganze einfach nur erblich bedingt?Ich hab jetzt auch nicht superviel,aber die Hose hält sich da schon dran fest...Bin allerdings auch essgestört,vielleicht hängt das Ganze auch mit meiner körperschemastörung zusammen.
      Falls jemand Tipps und Tricks oder einfach nur nen paar tröstende Worte hat würde ich mich freuen:)
      Liebe Grüße
      CatRose89

P.S.Sport mach ich 5x die Woche 20 minuten und einmal die Woche auch über ne Stunde.

• Bescheuert?
      Bist du doof,oder was sollen solche Aussagen?

Ich hab Größe 34/36 und bin 1,79m groß und wieg 58kg,hab die Maße 86-62-90.Willst du das jetzt auch als fett bezeichnen,oder wie?Also was solche Aussagen sollen,kann ich echt nicht verstehen.Ab ner bestimmten Größe passt man nunmal nicht mehr in Größe 32 oder was weiß ich.Und ich so schon echt extrem dünn aus.Komm mal wieder klar,normal ist dieses Bild nicht!

• Hallo Steffi
      Hallo Steffi,
      mal mehr mal weniger.Also meine Maße sind 85-63-90.Hätte natürlich an der Taille gern 60cm,aber das geht iwie nicht...;)
      Fühl mich nur dann nicht wohl,wenn ich sowas höre und wenn ich sowieso schon nen schlechten tag hab.Andererseits sagt er mir aber auch immer wieder,dass ich zu dünn bin.Ich weiß es auch nicht,alles komisch iwie.
      Danke für die ganzen lieben Antworten!
      Liebe Grüße
      CatRose89

• Hallo ihr Lieben,
      muss mir ständig irgendwelche blöden Sprüche von meinem Freund anhören,z.B. das ich dick bin oder pummelig,nen dicken Bauch habe,Hüftspeck,mall Bauchübungen machen sollte etc.
      Hab echt keine Ahnung was dieser Mist soll.Das macht mich manchmal echt ziemlich fertig.Mag in seiner Gegenwart schon kaum noch was essen.Ich wieg 58kg bei 1,79m.Da hat er doch eigentlich kein Recht sowas zu sagen,oder?
      Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße
      CatRose89

• irinie_12444107

Hey
      Hallo Alice.
      Ich habe ja nie ganz aufgehört zu Essen.Was ich halt nicht mehr essen kann sind Dinge,von denen ich weiß,dass sie viel Fett und Kalorien enthalten.Deshalb ernähre ich mich überwiegend von Milchbrötchen,Äpfeln und Ravioli.
      Mein höchstes Gewicht waren so 75kg bei einer Größe von damals 1,76m.
      Ich war noch in keiner Klinik und gedenke in eine zu gehen,aber da ist halt das Problem mit der Schule...Will das Jahr nicht wiederholen müssen.
      Meine Auslöser...gute Frage.Ich denke mal,dass ich mit 9 Jahren meine erste Diät machen musste und ständig gesagt bekam,ich sei zu dick.Da verlernt man irgendwann normal zu essen.Als Kind habe ich mich in Süßigkeiten geflüchtet,nun flüchte ich mich dahinein kaum noch etwas zu essen.Ich wüsste auch so gerne,was ich wohl mittlerweile wiege.Aber ich traue mich einfach nicht mich auf die Waage zu stellen.Angefangen abzunehmen habe ich kurz nachdem mein Opa starb.Ich habe immer weniger gegessen und exzessiv Sport getrieben,teilweise 2 Std. am Tag.Dann habe ich das,was ich noch gegessen habe immer weiter reduziert.Bis nur noch einige Dinge übrig blieben:Milchbrötchen,Brötchen allgemein,Brot,fettarmer Käse,Geflügelwurst,Äpfel,Gurken,Möhren und ab und zu auch mal nen paar Nudeln oder Ravioli.Das sind meine Hauptnahrungsmittel.Manchmal esse ich noch ein wenig Müsli,dann aber nur mit fettarmen Joghurt.
      Es ist schwer zu sagen,was der Auslöser war.Ich denke,es waren die ständigen Beleidigungen mir gegenüber,dass ich zu dick sei u.s.w.
      Und bei dir?Was war dein höchtes Gewicht,warst du in einer Klinik und was war bei dir der Auslöser.Und hast du dich jemals wieder getraut dich zu wiegen?

Liebe Grüße
      CatRose89

• olivie_12936800

Danke
      Hallo 3hep06,
      danke für deine Hilfe.
      Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen.

Viele liebe Grüße
      CatRose89

• irinie_12444107

Hey
      Hey Alice,
      danke für deinen lieben Eintrag.Bin auch ein sehr ordentlicher Mensch.Ich ordne zwar nicht alles aber bei mir ist das so:Bei mir kommt IMMER erst die Arbeit und dann das Vergnügen.Es macht mich verrückt,wenn ich weiß,dass z.B. eine Prüfung ansteht.Dann hab ich nur noch das im Kopf.Bei jedem bisschen Essen schießen mir sofort die Kalorienzahlen durch den Kopf.
      Ich habe(seit meinem letzten Wiegen vor ca.8 Monaten)ca.20kg abgenommen innerhalb von 2 Jahren.Doch da hatte ich noch mehr Masse als jetzt.Ich würde mein Gewicht so gerne wissen,aber ich trau mich einfach nicht mich auf die Waage zu stellen.Und einschätzen wieviel es bei diesen Maßen ungefähr sein müsste kann ich auch nicht.
      Sei froh,dass es dir besser geht.Ich hoffe auch bald geheilt zu werden,aber im Moment sieht das Ganze iwie alles ein wenig düster aus.Ich will iwie was ändern,aber iwie auch nicht.Werde ja behandelt wegen MS.Aber iwie mag ich halt wiederum auch nicht los lassen.Weil ich Angst habe wieder so dick zu werden,wie ich mal war.
      Liebe Grüße
      CatRose89

• katy_11869538

Danke
        Hallo Anni,
        danke für deinen lieben Beitrag.
        Topmodels würde ich sicher nicht als dick bezeichnen,nein.Einige von denen finde ich sogar schon arg dünn.Kann leider nur nicht mit mir so zufrieden sein.In diesem Sinne bin ich leider ein ganz schöner Perfektionist.
        Liebe Grüße
        Lara

• Ich bin 17 Jahre alt und habe immer das Gefühl,ich wäre viel zu dick.Mein Gewicht weiß ich nicht,da ich mich nicht traue mich zu wiegen.
          Ich bin 1,79m groß,habe Kleidergröße 34/36 und die Maße 85-63-90.Mein Oberschenkelumfang beträgt 52cm und mein Armumfang 27cm.Doch trotzdem habe ich immer noch das Gefühl,dass ich viel zu dick bin und abnehmen muss.Auch wenn ich in den Spiegel sehe,sehe ich mich bestimmt viel schwerer als ich bin!
          Normal essen kann ich auch nicht,habe diese Essstörung seit ca.2 Jahren.Geh auch zur Therapie,aber es macht mich so fertig,mich jeden Tag wie auf Zwang zu vermessen und mich bei diesen Maßen zu dick zu fühlen.
          Weiß nicht,was ich tun soll...Findet ihr diese Maße noch normal,oder zu dünn?Weiß nicht,ob ich in eine Klinik gehen sollte,oder nicht.
          Wäre lieb,wenn ihr mir helfen würdet.
          Liebe Grüße
          CatRose89