Hey,
Ich bin mit den Nerven völlig am Ende und brauche euren Rat.
Vor ein paar Monaten hat mein Freund ein Mädchen an seiner Schule ins Auge gefasst und sie in Facebook geaddet. Die beiden schrieben täglich miteinander und er hat sich einmal ohne mein Wissen mit ihr getroffen.
Irgendwann erfuhr ich davon und war total verletzt und enttäuscht das dies alles hinter meinem Rücken passiert ist.
Ich habe mit ihm darüber geredet und weiß auch das er keine Absicht hatte mich zu betrügen, sonder er nur eine gute Freundschaft gesucht hat. Warum er mir es troztdem verschwiegen hat konnte er mir nicht sagen. Grade weil wir sonst eine sehr offene und glückliche Beziehung haben.
Jedenfalls schreibt er immer noch mit ihr, da er sagt, dass er sie nett findet und er sie als gute Freundin sieht. Nach dieser Aktion fällt es mir sehr schwer ihm dort noch vollkommen zu vertrauen, aber dennoch lass ich die beiden schreiben.
Was mein größtes Problem oder meine größte Angst ist, das er mir irgendwann sagen wird, dass die beiden sich mal treffen wollen. Zwar geht er nun ehrlich damit um, aber ich bin in der ganzen Sache einfach misstrauisch geworden. Ich könnte die beiden sich nicht allein treffen lassen ohne mich zuhause rumzuquälen und mir ständig Gedanken zu machen.
Dazu versteh ich nicht wie man in einer Beziehung ein fremdes Mädchen treffen kann. Mir würd sowas nie in den Sinn kommen. Als Partner macht man sich doch automatisch Gedanken wenn sein Freund/in jemand völlig fremdes trifft oder? Das könnt ich meinem Freund nicht antun...
Was meint ihr? Reagier ich über und sollte das einfach hinnehmen? Oder sollte er Rücksicht nehmen?