A
arzu_11983336

• 17. Dez 2012
  • Beitritt 31. Juli 2012
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi Krümelkeks! :-)
    Also, ich kenne diese Situation ganz gut!
    Zunächst mal, solltest du mit deinen Eltern darüber sprechen, vielleicht hast du das ja schon getan ;-) so habe ich das nämlich gemacht.
    Allerdings weiß ich nicht, wie es bei dir ist, weil ich durfte mit 15 noch nicht mit Jungs rumhängen, aber das ist ja bei jeden anders :-)
    Ich habe mich auch mit meinem Lover aus dem Internet getroffen und meine Mutter war dabei, weil ich nicht alleine wollte. Das alles kam allerdings erst nach einem Jahr chatten, weil ich für die Reise sparen wollte. (nach Ägypten, wo er wohnt)
    Ich kann nur sagen, dass Vorsicht immer besser ist als Nachsicht, dennoch ist es nicht verkehrt deinen Internet-Bekannten zu treffen, denn nur so kannst du herausfinden, wie er wirklich ist :-)

Viel Glück

• Ist nicht verwunderlich
    das gibt es!
    schule hat meistens nichts mit dem richtigen leben zutun.
    wenn man ehrlich ist, ist schule sogar überbewertet! es gibt soo viele schlaue menschen auf der welt, die niemals eine schule besucht haben,,,sind sie deswegen dumm nur weil sie nie in einer schule waren? tja nur leider braucht man die schule um einen guten abschluss zu bekommen..
    glaub mir, du solltest am besten mit deinen lehrern sprechen, denn oft sind sie für schlechte noten verantwortlich.

• Ganz ehrlich..
    ich finde es absolut nicht in ordnung, dass er sich mit einer fremden trifft. natrülich kann es gut sein, dass er nur freundschaft schließen will, aber wieso kann er sich dann nicht einen kerl suchen?
    und wenn schon, dann hätte er es dir auch wenigstens sagen können.
    ich würde sagen, falls er sich nochmal mit ihr treffen sollte, begleite ihn einfach, denn du hast ein recht dazu du bist seine PARTNERIN und für ihn sollst du auch die einzige sein!
    ansonsten sag einfach zu ihn, dass du dir dann genauso gut einen männlichen freund suchen kannst ;-)
    aber frag bitte nicht, ob du überreagierst, denn bei so einem fall würde es jeder tun.

• Klar..
    kann man sich online verlieben wie du merkst :-)
    ich schreibe mit meinem freund schon seit 1 1/2 jahren und es ist noch genauso schön wie beim ersten mal und es wird immer besser. nach paar monaten fingen wir an das erste mal zu telefonieren, danach wollte ich immer nur noch seine stimme hören. später fingen wir an zu camen und es war schon fast wie ein date.
    im oktober werde ich ihn das erste mal persönlich sehen...es gibt leute, die sagen ich wäre naiv, aber so würde ich das auf gar keinen fall sehen! es ist nur ein weiterer schritt ihn noch näher kennenzulernen ;-)
    wo kommt denn dein internet-freund her? versuche mehr über ihn zu erfahren :-)

• Ich bin zwar kein Mann aber...
    ganz klar, sie übertreibt und mit so einer bin ich auch befreundet...
    sucht euch einfach noch mehr leute, die ihr von schlechten erfahrungen erzählen,,,muss ja nicht stimmen. zeigt ihr irgendwelche fimausschnitte oder irgendetwas, was ihr die augen öffnet damit sie sieht, dass diese "sache" eben nicht am wichtigsten ist.
    ich bin 20 und auch noch jungfrau und das ist mir scheißegal, denn ich warte bis ich verheiratet bin ;-)

LG

• Weit...
    Mein Freund (Ägypter) ist etwa 4000 km von mir entfernt..

• Ich kenne diese Situation...
    Hi.. :-)
    Ja in Sachen Fernbeziehung mache ich auch in Moment meine Erfahrungen. Ich kann das gut verstehen wie du dich fühlst..mein Freund wohnt über tausende von Kilometern von mir entfernt. Ich kenne ihn jetzt seit 1 1/2 Jahren.
    Es macht einen fertig, denn man wünscht sich so sehr miteinander zu sein und nichts von der Welt kann einen voneinander trennen,,tja die Entfernung schon :-(
    Ihr beide habt Gründe warum ihr momentan nicht zusammen ziehen könnt, da kann man leider entweder nur warten oder man muss ein Kompromiss eingehen und das ist auch nicht gerade so einfach.
    Ich kann dir aber nur sagen, dass ihr nicht aufgeben dürft, denn echte Liebe hält sowas aus und wenn du weißt, dass er der Richtige ist, dann ist das Warten es auch wert ;-)

Übrigends: Ich werde meinen Freund das erste mal im Oktober sehen,,solange mussten wir warten :AMOUR: