R
raj_12736729

• 21. Sept 2014
  • Beitritt 3. Juni 2012
  • 10 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    Ich mache seit 2 Jahren eine Ausbildung im Bereich Lagerlogistik. Leider weiß ich bereits jetzt schon dass das kein Beruf ist den ich für immer machen möchte.

Ich bin ein recht sensibler Mensch und muss eigentlich nicht ständig in einem Team arbeiten oder Menschen um mich herum haben.

Da ich irgendwann auch einmal Familie haben möchte frage ich mich ob es nicht auch Berufe gibt, bei denen man von Zuhause aus arbeiten kann.

Kennt vielleicht wer ein paar Beispiele?

• Hallo,

ich habe vor ca. 2 Monaten eine Pillenpause gemacht. Nun habe ich vor 9 Tagen wieder mit der Einnahme begonnen. Allerdings habe ich mitten im Zyklus begonnen und 7 Tage abgewartet damit der Verhütungsschutz wieder gegeben ist. Gestern am 8 Tag hatte ich zum ersten mal wieder GV.
    Nun habe ich allerdings nochmal in der Packungsbeilage nachgelesen, konnte dort aber nirgendswo was darunter finden, ob der Schutz nach 7 Tagen wieder gegeben ist wenn man mitten im Zyklus mit der Einnahme beginnt. Im Internet stieß ich auch auf lauter geteilter Meinungen.

Um sicher zu gehen bin ich gerade zum Arzt und habe mir die Pille danach verschreiben lassen.
    Fragen tue ich mich jetz nur, ob ich die normale Pille weiter durchnehmen soll und ab wann der Verhütungsschutz wieder voll gegeben ist.

Ein ziemliches Durcheinander -.- Ist mir auch noch nie passiert... :shy:

Hat jemand da den genauen Durchblick?

• Ich, 20, nehme nun seit 2 Jahren die Pille (Madinette).
    Als ich mit der Pille anfing hatte ich noch ein kleines schönes A-B Körbchen. Nun bin ich mittlerweile bei D-E!
    Meine Brüste hängen dadurch auch immer mehr und ich find sie einfach überhaupt nicht mehr schön.
    Kann die Pille überhaupt einen so großen Brustwachstum verursachen? Ich frage mich wie groß die zwei noch werden wollen... :neutral: