..
bei mir war es genau so, mein freund hatte in der ersten woche als wir zusammen waren totbetrunken etwas mit einer anderen.. er hatte an dem tag rausgefunden, dass ich mit einigen, die er kannte, etwas hatte (er ist ausländer, und ausländer legen auf "sauberkeit" eines mädchens sehr sehr sehr viel wert) ... naja dazu kam, dass er zu dem zeitpunkt niemals so lieben würde, wie er es heute tut. (sind nun 8 monate zusammen).. ich habe es vor 2 moanten herausgefunden, erst war schluss, denn sowas ging für mich immer GAR NICHT. dann aber tat er alles erdenkliche um mich zurück zu bekommen.. er sagt immer, so wie er zu mir ist, war er noch nie zu einem mädchen, er macht einfach alles für mich... früher war er immer so ein ... typ"..
Obwohl ich jetzt oft noch zweifle und oft daran denke, dass er mit einem mädchen geschlafen hat am anfang, weiß ich, dass ich bei ihm bleiben möchte.. ich kann einfach nicht ohne ihn, und wie gesagt er trägt mich auf händen und ich weiß, dass er sich geändert hat...
Also, will dir nur mut machen.. man merkt, wenn man einem jungen wichtig ist.. indem er alles für einen macht! der typ macht das doch nicht einfach so, WOZU? ..
viel glück :)
Rrikki_12357977
- 24. Aug 2012
- Beitritt 15. Aug 2012
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
:MAL:
niiiiiieeeeemals würde ich das "erlauben"!!!! ich würde durchdrehen! Ich wei nicht, ob ich vielleicht etwas seeehr eifersüchtig bin, aber sowas geht für mich gar nicht!!
Wenn er jedoch gar nicht mehr "ohne sie kann", weil sie ja eine sooooo gute Freundin ist, dann schlag doch velleicht vor, dass du sie auch mal kennenlernen willst. Oft sind Dinge auch ganz anders, als man denkt..
so könntest du dir ein eigenes Bild von der Freundschaft machen und würdest es vielleicht gar nicht mal so schlimm finden.
Aber hat er denn keine männlichen Freunde? Oder wieso brauch er unbedingt wen weiblihes?
..
ich habe mal bei einer Größe von 1,68 75kg gewogen, das war mir zu dick und ich habe abgenommen und abgenommen.. Selbst als ich bei 60 kg war, musste ich mir immer anhören:"höööör auf damit, du bist ja schon fast magersüchtig, nur noch Knochen sieht man" und so weiter.. Ich habe einfach nicht drauf gehört, ich wollte auf die 55kg.. Denn ich fand mich mit 60 kg trotzdem noch zu dick.. Habe es dann auch auf 55 kg geschafft und jetzt reicht es für mich auch.. und auch wenn alle immer schon mit 60 kg meinten, ich sei zu dünn, bekomme ich jetzt mit 55kg auch immer zu hören, was für eine tolle Figur ich bekommen habe und so weiter und so fort.
Also, was ich damit sagen möchte, tu einfach, was du für richtig hältst. Es ist deine Entscheidung, wie viel du wiegen möchtest und ich denke, du bist alt genug, um dir nicht von anderen reinreden zu lassen. Manchmal ist es auch einfach der Neid von anderen, dass die anfangen solche Sätze wie "du bist zu dünn" zu sagen.