..
Ach mein Freund findet die auch geil .. Aber kein Grund zur Sorge an die kommen die doch eh nie ran :mrgreen: :mrgreen: Muntere dich damit auf das an Ihr nicht alles echt ist :)

Kein Grund zur Sorge
Mach Dir mal keinen Kopf und lass ihn schwärmen. Erstens wird er sie eh nie treffen und zweitens ist es nur ne Phantasiegeschichte die mit einer realen Frau nicht vergleichbar ist.
Männer sind über die Augen einfach leicht zu begeistern aber wer weiß schon wie die Dame in natura wäre.....
Das hat mit seinen Gefühlen nichts zu tun. Ich bin auch Fan von Clive Owen und würde meinen Schatz aber für nichts auf der Welt eintauschen wollen. Nicht mal dann wenn der STAR vor mir stünde.
Bleib locker, dass ist völlig harmlose Schwärmerei und erwähne doch beim nächsten Mal einfach, dass xy auch sehr attraktiv und süss ist :-)

6 Tage später

Das ist MENSCHLICH
JEDER Mann hat eine prominente Frau, mit der er gerne eine Nacht verbringen würde.

Ich finde z.B. die DSF-Moderatorin Lacroix wahnsinnig sexy!!!! Für mich die Traumfrau schlecht hin. :razz: :twisted: :-O

Und natürlich hat auch jede Frau einen Star, den sie richtig hübsch findet. Du etwa nicht ? ;-)

Meine Ex fand Johnny Depp voll geil. Ich war übrigens aus diesem Grund nie eifersüchtig, warum denn auch ? Im Gegensatz zu Johnny hatte ich eine Frau, die besser aussah als Vanessa Paradis, Kate Moss oder Jennifer Grey. :mrgreen:

Meine jetzige Freundin schwärmt für Brad Pitt und als ich das erfuhr hab ich ihr gleich gesagt, dass ich den in "12 Monkeys" richtig gut fand und ich noch ein paar Pitt-Filme zuhause habe die sie noch nicht gesehen hatte. :razz:

Mach dir mal keine Sorgen, so was ist normal und wenn du weißt, dass er dich liebt ist alles okay!

der ruhmreiche geminiguy~

...
Meiner auch ^^ Und mir gefällt sie auch.

Nur weil mein Freund nicht blind ist, fühl ich mich auch nicht hässlicher ^^

Wat solls....
...ist doch net so schlimm!
mein freund ist zum beispiel jessica alba total verfallen.... :roll: (angelina jolie ist zwar tausend mal besser ,aber naja...;-) )

das brauchen männer nunmal.....warum drüber aufregen!?
diese fantasien werden eh nie real! :mrgreen:
steh einfach drüber und schwärm für hugh jackman ;-)

8 Monate später

Also
das stimmt megan fox ist heiss ich habe sie selber schon kenngelernt da war sie ganz lieb und dann von heute auf morgen ist sie ganz anders und voll unfreundlich , sie ist eingebildet arrogant und verdient in meine augen keine fans sie will nichtmal mit ihnen schreiben oder iwas in der art mit ihnen zu tun haben sie weiss das sie fans hat und das macht sie sicher ! das sie nichts zu verlieren hat!

10 Tage später

...
Die ist wirklich heiß :-D

aber mach dir doch nichts draus ;-) Du findest doch bestimmt auch irgendeinen Fußballspieler total heiß oder? :-D

mach dir mal echt keinen Kopf drum

Nicht ok :MAL:
Also ich finde es ganz und gar nicht normal. Ich führe jetzt schon seit über 2 Jahren eine glückliche Beziehung und er hält rein gar nichts von Stars... auch nichts von weiblichen ;-) Ich würde ihm sagen, dass er nur eine toll zu finden hat, und zwar DICH. Sonst liebt er dich nicht richig :-/
liebe grüße

Mache
    dir keine Sorgen. Wenn er dich damit nervt, wie heiß Megan Fox ist, dann erinnere ihn daran, dass ihre Brüste unecht sind und sie ungeschminkt bestimmt toal schlimm aussieht. Aus mehreren Berichten und TVauftritten von ihr weiß ich, dass die gute auch noch richtig dumm ist und sogar von ihren Schauspielerkollegen verarscht wird. Vll. macht sie das für ihn unatraktiv.

R3
    Das wird nur problematisch, wenn er meint eine "Traumfrau" haben zu dürfen, aber du niemanden anderen (Star) toll finden darfst.
    Bei mir is das so, dass meine Freundin Michael Jackson toll findet und auch Poster von dem an der Wand hat, aber wenn ich mal sage, dass ich Jessica Alba oder Alicia Keys toll findet (zweitere sogar noch mehr wegen der Stimme) rastet sie und will davon nie wieder was hören... An Michael Jackson habe ich mich mittlerweile gewöhnt und als sie anfing mir das Fernsehn gucken zu verbieten ging es mir dann auch zu weit... In letzter Zeit zeige ich ihr nur noch den Vogel, worunter sie zwar leidet, aber mir wirds langsam egal...

5 Monate später

:NON: Falsch.
    Bei der Mehrheit mag das die Regel sein, aber Ausnahmen bestätigen eben diese...
    Die meisten finden noch jemanden anderen attraktiv, aber die "meisten" sind nicht "jeder".
    Es gibt auch Menschen die sind mit ihrem Partner zufrieden, genießen auch männlichen oder weiblichen Kontakt, aber nehmen sie trotz eigentlich sichtbaren Attributen NICHT mehr als "attraktiv" wahr.
    Selbst wenn das die "Mehrheit" nicht hören will, aber jemanden anderen als den Partner als attraktiv wahrzunehmen bedeutet, dass man vielleicht seinen Partner liebt, aber nicht genug, da man andere noch als "potentielle Beziehung" wahrnimmt.
    Wenn man den oder die Richtige(n) gefunden hat, merkt man schon, was ich meine.

Außerdem kann ich nicht verstehen, wie man sich allein nur in das Äußere verlieben kann und dann schon vom "Traumpartner" spricht...

...
      Da brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen... Komm, du findest bestimmt auch 'nen Schauspieler toll oder? ;-)
      Sicher, Megan Fox ist eine wunderhübsche Frau aber du kannst sie doch nicht als Gefahr für deine Beziehung sehen!!
      Ich find z.B. Will Smith, Jake Gyllenhaal und Orlando Bloom megaheiß!! Mein Freund weiß das auch, aber es stört ihm überhaupt nicht, warum auch?!?!? Und ihm gefällt Catherine Zeta Jones sehr gut!! Na und? ;-)

Da würde ich mir echt nichts drauß machen, wirklich!!

....
      ich find auch so manch männlichen star total zum ansabbern und freu mich immer, wenn der im tv zu sehen is und hab einen freund, den ich über alles liebe;)
      da ist ja nichts schlimmes dran :mrgreen: er hat ja sicher auch eine, die er toll findet, was ich aber net weiß :mrgreen:

sowas hat ja jeder ;-)

7 Tage später

Neidisch?
      Also das manche hier schreiben das Megan nicht heiß sei, ist ja mal total lächerlich. Sie ist auch ungeschminkt die Bombe schlecht hin, eine richtige Schönheit. Also nur kein Neid Mädels.

Und es wird immer welche geben die hübscher sind als du. Aber nur du bist du, mit deiner Art, Charakter usw.Und das liebt er auch an dir bestimmt.Schauspielerinnen werden meistens auch nur optisch betrachtet.Aber wenn dein Freund das mit dem anhimmeln übertreibt, würde ich mich fragen warum...

lg

ossia_12270143

...
      Jemanden optisch attraktiv zu finden, heißt noch lange nicht, dass man denjenigen als potenzielle Beziehung wahrnimmt.

Für ne Beziehung schau ich auf ganz andere Dinge als die Optik.

2 Jahre später

Megan Fox
      Ja, du solltest dir Sorgen machen! Schau die mal das Skandalvideo / Sextape von der netten Megan an, evtl. kannst du dir ja etwas abscheuen :-D www.fox-x.de

ein Monat später
      12 Tage später

:?:
      Hey, also ich verstehe überhaupt nicht was du daran schlimm findest! Es gibt bestimmt auch einen männlichen Star den du toll findest, oder nicht? Zumindest ist es bei mir so. Was Megan Fox angeht, sie ist einfach eine verdammt hübsche Frau aber mit Sicherheit keine Gefahr für deine Beziehung. Mein Freund und ich finden sie beide total hübsch. Und jetzt? Mach dich einfach mal ein bisschen locker ;)

7 Tage später
      ossia_12270143

:!!!:
      Ich nehm andere Menschen schon als attraktiv wahr, aber mehr auch nicht..ich denk mir jz nicht booah is der geil-und sabber ihm nach, o.ä.
      Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich noch niemanden getroffen habe, der mich mehr anspricht als mein freund. Vl ist es die zusammensetzung von charakter und aussehen bei ihm, die ihn für mich so unwiderstehlich machen..kA, auf jedenfall kommt da keiner ran:)