nesrin_12867220

• 28. Juni 2009
  • Beitritt 2. Mai 2009
  • 3 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    Totaler NO-GO :NON: Und dich verlässt er dann, für die Geliebte die er hat, wenn ihr verheiratet seit! ;-)

• ..
    Du das kenn ich zu gut :D Also kann ich deine Enttäuschung vollkommen verstehen.
    Kurz vor meinen letzten Geburtstag sind wir shoppen gegangen und mie gefiel etwas so sehr, wollte es mir dann aber nicht selber kaufen. Dann meinte er nur "Warts ab dein Geburtstag ist doch bald". (Hab ich nicht mal extra gemacht). Und was kam.. Gar nichts! :mrgreen: Im nachhinein finde ich es nicht schlimm, aber dann sollen sie vorher nicht so eine große Klappe haben :NON:

• ...
    Ich glaube eher das sein Selbstbewusstsein einen kleinen Knacks hat und sich nich besonders wohlfühlt, wenn andere Männer dir hinterherschauen ;-)

• ,..
    Habe vergessen zu erwähnen das ich schwanger bin von ihm, möchte es gerne behalten aber alleine kann ich mir das nicht vorstellen..

• ..
    Ja das hatte ich auch schon durchgemacht, er hatte schluss gemacht und ich habe mich sofort nicht mehr gemeldet, da ich wusste es würde mir nur mehr weh tun, wenn er nicht an telefon geht oder mir nicht zurück schreibt. Einen Tag danach habe ich nochmal versucht ihn anzurufen, das wars dann aber auch, er ging nicht ran.
    Zwischendurch habe ich kurz seinen Cousin abgeschrieben, was ich nicht wusste ist das mein Ex Freund da gerade bei ihm war.
    Seinem Cousin habe ich erzählt das es mir eigentlich ziemlich gut geht, was nicht stimmte.
    Und das hatte was ausgelöst, ca. 3 Wochen später kam ein Anruf von ihm das er mich total vermisst und wissen will ob ich ihn noch liebe, da ich mich ja eigentlich glücklich ohne ihn anhöre :-D War wie Weihnachten für mich

Jetzt, ein halbes Jahr später, ist leider wieder schluss und ich versuche das selbe nochmal, denke aber nicht das ich es ein zweites mal hinkriege :-(

Auf jeden Fall wollte ich dir damit sagen, das es klappen kann, vielleicht aber etwas länger als 5 Wochen.

Viel Glück :)

• Also ich und mein (EX) Freund leben in einer Fernbeziehung (Deutschland -USA).
    Vor 3 Tagen bin ich nach 1 1/2 Monaten Besuch bei ihm zurück nach Deutschland gekommen.
    Leider war er weniger schön, wir hatten viel Streit und wir haben beide Fehler gemacht. Ich war sehr anhänglich, da ich erst kurze Zeit vorher erfahren habe, das meine Mutter schwer krank ist. Dadurch war ich sehr gestresst und gereizt, wollte ihn ständig bei mir haben. Ich weiss das war sehr falsch von mir.
    Nun direkt nachdem ich wieder in Deutschland ankam, meinte er, er möchte ein bisschen Zeit für sich allein, also eine "Pause". Wir könnten noch reden aber nicht ständig. Ich wollte das nicht akzeptieren, da ich Angst hatte ihn zu verlieren und er sich sehr Gefühlskalt anhörte. Heute meinte er dann es ist entgültig schluss, ich solle ihn loslassen.
    Ich fragte ihn ob er mich noch liebt und er meinte er weiss es nicht, er will die Beziehung gerade nicht. Und er weiss nicht ob wir wieder zusammen kommen.
    Hört sich nach einem Nein an!
    Ich komme damit nicht klar, da ich ihn immernoch sehr liebe. Wir hatten natürlich auch sehr schöne Tage, die letzen zwei Monate, an denen er mir bewies das er mich liebt. Und jetzt das.
    Wir hatten Pläne das ich Anfang des nächsten Jahres zu ihm ziehe.

Letztes Jahr hatte er schon einmal schluss gemacht, ich habe mich direkt danach nicht mehr bei ihm gemeldet, obwohl es mir sehr schlecht ging. Zwei Monate später rief er an das er mich vermisst, er war SEHR glücklich, als wir wieder zusammen kamen und gab sich sehr viel mühe. Ich natürlich auch. Seitdem sind gerade mal 6 Monate vergangen.

Soll ich es diesmal genau so machen, mich gar nicht melden? Vllt. erst in einem Monat?
    Oder habe ich weniger gute Chancen ihn nochmal zurück zubekommen?

Ich bin sehr traurig darüber und kann an nicht anderes denken. Wir waren genau 2 Jahre zusammen + 2 Monate Pause.

Was meint ihr soll ich tun?
    Ihn einfach so aufgeben?

• ..
    Es gibt die Schuhe in dem Buffalo Shop in meiner naehe, wenn du sie noch willst schick mir ne pm

• ..
    Also meiner Meinung nach wurde ich es lassen!
    Ich hab mir mit 15 (bin jetzt fast 19) ein Stern am Handgelenk tattoowieren lassen und ich war schon ein halbes Jahr spaeter total unzufrieden damit. Es sah total langweilig aus also hab ich mir noch ein paar Sterne tattoowieren lassen und jetzt koennte ich kotzen! Ich hasse es

1. Die Ausbildung die ich machen wollte erlaubt keine sichtbaren Tattoos!
    2. Sterne hat jetzt jeder!

Ansonsten hat es nicht sonderlich wehgetan, bin aber auch nicht so schmerzempfindlich :)

• ..
      Also was ich immer dabei habe ist mein Ipod touch, meine make up tasche, meine riesen geldboerse :-D , handcreme, deo und schluessel.
      meistens ne kleine flasche wasser und kaugummi :)

• ...
      ICh und mein Freund hatten uns getrennt fuer ca drei Monate, weil nicht genug Vertrauen da war. Wir hatten ueberhaupt keinen Kontakt. Nach den drei Monaten hatte er sich gemeldet und wir sind sofort wieder zusammen gekommen. Seit dem ist jetzt ein halbes Jahr vergangen und alles ist super ! :)

• ..
      Also um ehrlich zu sein finde ich das gar nicht schlimm. Ich denke das sind kleine Notluegen die er erfindet um dich nicht zu verletzen. Solange es nicht staendig vorkommt und es bei so kleinen Luegen bleibt, finde ich, ist alles in Ordnung.

• ..
      Ach mein Freund findet die auch geil .. Aber kein Grund zur Sorge an die kommen die doch eh nie ran :mrgreen: :mrgreen: Muntere dich damit auf das an Ihr nicht alles echt ist :)

• ..
      Hey, Ich habe auch seit fast 3 Jahren eine Fernbeziehung...
      Deutschland - USA.
      Momanten bin ich in den USA aber werde bald schon wieder gehn muessen :-/

• ..
        Ich habe Neurodermitis und Allergien gegen ziemlich viel, habe zwei Grosse Tattoos und nichts ist passiert, alles super abgeheilt ;-)

• ..
        An meinem 15. Geburtstag hab ich es als Geschenk bekommen. Ein Stern am Handgelenk, fand ich dann ein Jahr spaeter aetzend und hab es uebertattoowieren lassen :mrgreen: Und meine Mutter hat auch entsetzt geguckt :neutral:

• ...
        Hab ich mal gemacht bei karmaloop.com aber nie wieder. Der Versand war am Ende teurer als das was ich bestellt habe. Musste 50 Dollar Versand bezahlen und als es mir geliefert wurde nochmal 25 Euro. Ansonsten der Versand war recht schnell, hatte die Ware innerhalb von 8 Tagen.

• ...
        Da muesste was fuer dich dabei sein :-)

http://www.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/CategoryDisplay?catalogId=1955 1&storeId=12556&categoryId=739 34&parent_category_rn=42358&la ngId=-1&top=Y

http://www.asos.com/Lamb/Lamb-Zip-Front-Heeled-Gladiato r-Sandals/Prod/pgeproduct.aspx?iid=339519&Sea rchQuery=gladiator&sh=0&pge=1& pgesize=20&sort=-1&clr=Black

http://www.asos.com/Dune/Dune-Platform-Gladiator-Sandal /Prod/pgeproduct.aspx?iid=586744&Sea rchQuery=gladiator&sh=0&pge=0& pgesize=20&sort=-1&clr=Black

http://www.asos.com/Oasis/Oasis-Strappy-High-Gladiator-S andal/Prod/pgeproduct.aspx?iid=641709&Sea rchQuery=gladiator&sh=0&pge=0& pgesize=20&sort=-1&clr=Black

http://www.asos.com/Oasis/Oasis-Strappy-High-Gladiator-S andal/Prod/pgeproduct.aspx?iid=641709&cid =6582&sh=0&pge=3&pgesize=20&so rt=-1&clr=Black

• LOL
        wir alle wissen das sie eine hammer frau ist und schon mit 15 top aussah! du bist lustig :mrgreen: :mrgreen: