Hallo an Alle!
Habe mal eine Frage an euch, denn ich finde keine Antwort.
Ich besitze scheinbar die Gabe immer an die falschen Männer zu geraten. Ich bin zarte 22 Jahre alt, bevorzuge jedoch ältere Männer. War schon immer so.
Den letzten den ich kennen gelernt habe war 17 jahre älter als ich. Aber eigentlich geht's gar nicht darum, denn ich glaube das hat nichts mit dem Alter der Männer zu tun ....
Ich habe also diesen Mann mehrmals getroffen, wir haben uns super verstanden, viel gelacht und ordentlich geflirtet. Es war alles wunderbar, dann haben wir miteinander geschlafen, auch das lief super und wir Beide hatten unseren Spaß.
3 Tage später habe ich ihn angerufen, warum auch nicht? Ich denke es muss doch egal sein wer sich zuerst meldet, oder? Naja, auf jeden Fall habe ich seit dem Sex nichts mehr von ihm gehört.
Warum machen Männer so etwas? Wenn sie nur Sex wollen, können sie das nicht einfach sagen? Anstatt großes Interesse zu heucheln?
Mir ist das nun schon öffters passiert und so langsam frage ich mich wirklich wie Frau erkennen soll ob Mann es ernst meint oder ob er nur wieder das Eine möchte und sich dann auf nimmer wiedersehen aus dem Staub macht.
Sollte ich ihn vielleicht nochmals anrufen, denkt er sich vielleicht das ich mich melden soll ??
Aber eigentlich denke ich, dass es ein sicheres Zeichen ist, wenn ein Mann sich nach dem Sex nicht mehr meldet.
Liebe Grüße!