Hallo an Alle!

Habe mal eine Frage an euch, denn ich finde keine Antwort.
Ich besitze scheinbar die Gabe immer an die falschen Männer zu geraten. Ich bin zarte 22 Jahre alt, bevorzuge jedoch ältere Männer. War schon immer so.
Den letzten den ich kennen gelernt habe war 17 jahre älter als ich. Aber eigentlich geht's gar nicht darum, denn ich glaube das hat nichts mit dem Alter der Männer zu tun ....

Ich habe also diesen Mann mehrmals getroffen, wir haben uns super verstanden, viel gelacht und ordentlich geflirtet. Es war alles wunderbar, dann haben wir miteinander geschlafen, auch das lief super und wir Beide hatten unseren Spaß.
3 Tage später habe ich ihn angerufen, warum auch nicht? Ich denke es muss doch egal sein wer sich zuerst meldet, oder? Naja, auf jeden Fall habe ich seit dem Sex nichts mehr von ihm gehört.
Warum machen Männer so etwas? Wenn sie nur Sex wollen, können sie das nicht einfach sagen? Anstatt großes Interesse zu heucheln?

Mir ist das nun schon öffters passiert und so langsam frage ich mich wirklich wie Frau erkennen soll ob Mann es ernst meint oder ob er nur wieder das Eine möchte und sich dann auf nimmer wiedersehen aus dem Staub macht.

Sollte ich ihn vielleicht nochmals anrufen, denkt er sich vielleicht das ich mich melden soll ??
Aber eigentlich denke ich, dass es ein sicheres Zeichen ist, wenn ein Mann sich nach dem Sex nicht mehr meldet.

Liebe Grüße!

Hi du!
mir gehts ähnlich..
komm immer nur an männer die das eine wollen..das problem ist dass ich meistens total liebskummer habe und sie sich dann nicht mehr melden..
ich weiss nicht was ich falsch mache..
es ist zum heulen..

akilah_12764330

Ja, ja kenn ich!
    Mir geht es auch nicht anders. Ich denke mir dann immer, wow der ist total nett, lieb, hübsch und trägt mich auf Händen.
    Dann hatten wir Sex und der Typ meldet sich nicht mehr. Ich starre wie gebannt auf mein Handy und frage mich was nun wieder passiert ist.
    Ich denke darüber nach, was ich falsch gemacht habe und würde alles für einen Anruf tun. Nur der kommt meistens nicht.
    Das ist wirklich zum Heulen.
    Außerdem muss ich mir jetzt immer überlegen ob ich mit einem Mann den ich gerne habe Sex haben soll, denn immerhin besteht ja die Wahrscheinlichkeit das er sich danach nicht mehr meldet.

akilah_12764330

Ach ja...
      ... das leidige Thema. Schön, dass wir es uns teilen.

Was mir jedoch bisher nicht passiert ist ist, dass ich mit DEN Männern Sex hatte. Es hat mir schon so oder so weh getan, wenn sich nach mehrmaligen Treffen herausstellte, dass er eigentlich kein Interesse an einer festen Beziehung hat, eher an einer lockeren Affäre. Natürlich hat man sich nach mehrmaligen Treffen und 'Küssereien' in den Menschen verguckt, dachte, da wird mehr draus und da war wieder die Enttäuschung. Ja, es ist im wahrsten Sinne des Wortes zum Heulen.

Ich habe langsam aufgehört mir die Frage zu stellen, WARUM, WESHALB, WAS mache ICH falsch! Es bringt uns nichts diese Frage zu stellen, denn wir werden nie die Antwort darauf kriegen, geschweigedenn liegt es am Ende garnicht an uns persönlich.

Eine gute Bekannte (also Frau, 25 Jahre jung) meinte kürzlich zu mir, sie hatte noch nie eine Beziehung und möchte sich auch in Zukunft nicht binden, da sie der Meinung ist, nichts hält auf Dauer. Der Mensch ist für das monogame Leben nicht bestimmt!!! Es hat mich zum Nachdenken gebracht, vielleicht hat sie recht, aber ich könnte mir 'HEUTE' gut vorstellen, in guten wie in schlechten Zeiten, bis dass der Tod uns scheidet!

Was dem Menschen bleibt ...
        und das hat oft leider gar nix mit Alter, sondern mit der Erfahrung der Abwägung zu tun, ist die Angst vor der eigenen Courage.

Wie ist das Gefühl, zu sagen: Jou, ich springe auch mal Bungee. Und dann oben zu stehen und zu sagen: Lieber nicht. Es braucht ungefähr genausoviel Anstrengung, sich vor anderen 'zu blamieren'.

Deswegen verdünnt sich so mancher aus zwar gewünschten oder ersehnten, aber 'eigentlich nicht gewollten' Situationen - einfach so.

asteus

an0N_1290238899z

Ich muss schmunzeln..
        ..wenn ich Deinen Beitrag lese, denn mein Mann hat mir auch immer erzählt, dass der Mensch eigentlich nicht dazu geschaffen sei, monogam zu leben (da waren wir noch nicht verheiratet).
        Im vergangenen Jahr wurden wir dann nach fast 21 guten und schlechten Jahren durch seinen Tod geschieden.
        Du siehst, es ist möglich.
        Das Problem ist nur, dass in unserer heutigen Gesellschaft Werte wie Zivilcourage und Aufrichtigkeit kaum noch Platz haben. Jeder wünscht es sich vom anderen, ist aber selber kaum bereit, den Mut aufzubringen, den es kostet, um entweder zu sagen, ja, ich kann mir eine Zukunft mit Dir vorstellen oder es tut mir leid, aber ich glaube, dafür reichen meine Gefühle für Dich nicht aus.

Ich denke mir...
        wenn du 22jahre bist, und er fast 40... sorry... der will nur f***
        warum?
        der war/ist wahrscheinlich schon verheiratet, hat kinder?
        hat seinen "auftrag" für die gesellschaft erfüllt!
        jetzt kommt der spaß!

du jedoch als junge frau hast pläne, ziele, wünsche... die ein alter sack nicht erfüllen kann/will... ;o)

lass die finger von den alten trotteln, denen hängt ja schon alles runter *fg*
        was junges, knackiges muss her.

und eines denk ich mir auch noch: weil dich ältere anturnen, wirst du es wahrscheinlich um biegen und brechen versuchen auch so einen "anzubaggern".
        der versteht das falsch und denkt sich: junges, knackiges luder... das vernasch ich!
        der glaubt nur weil er so viel älter ist, kann er mit dir machen, was er will!

mit knapp 30 sind die männer für dich auch schon "recht reif" aber noch etwas knackig!
        versuchs mal eher in deiner altersklasse?

lg

sommer_12381933

Kann er das nicht einfach sagen? :-)
          Ich habe nicht das Problem das es nur um das f*** geht, aber Mann könnte so ehrlich sein und dies kund zu tun.
          Und ja, 40 ist ein wenig alt *g* suche auch nicht unbedingt nach einem Vaterersatz. Aber auch bei Jüngeren ist es nicht viel anders, ich denke hier geht es dann eher um den Charakter eines Mannes und nicht um sein Alter.

Lg

filipa_12112112

Nicht allein der altersunterschied
            immer der grund für gescheitete beziehungen.
            es gibt ihn schon noch auch, den erlichen und treuen mann, der nicht nur f**** im kopf hat.
            mohnblume hat halt den falschen erwischt. mir tuts leid.

filipa_12112112

Mhm
            mhm ich verstehe eines net bin jetzt 26 jahre, aber eine generelle frage wieso "verschenken" die meisten Frauen bei sowas nach drei viermal ihren Körper manno vielleicht sollte man da so noch bissel warten bis man so sich sicher iss - mag altmodisch sein aber so bin ich nun mal (wohl einer der wenigen kerle in meinem alter der kein ons hatte weil er es einfach nur beschissen findet)

Und mal ehrlich den meisten Kerlen denne es um sex geht und ie es offen sagen bekommen es doch dann im endeffekt net weil welche frau will das denn nur ok gibt genug aber weisst ich denke das iss den meisten zu anstrengend also schwafeln sie was von ach bist du toll und blaundblubb und dann so will ne bezuiehung die frau denkt ach toll nya testen wir mal oder ja der iss ja nett und wenn ich den hab als freund nya wiso net schlafen wir mit dem -.- und dann sind die meisten kerle am ziel

Ihnen fehlt einfach der mumm es zu sagen und sie sind zu faul was zu suchen wo die frau auch nur das will also schwafeln sie sowas und ie meisten bekommens ja -.-

Einfach nur arm!

nya und das andere du nimm dir doch einfach zeit wenn der typ dich echt mag kann er auch so nen monat oder so warten wozu sowas verschenken?

12 Tage später

Männer können auch ehrlich sein
            Ich denke du solltes mal versuchen deine beziehungen mal etwas anders anzugehen,und Dir die Partner und sein Umfeld etwas genauer anschauen,gruss,Ingo.P.S:Allerdings gibt es auch genug Frauen die nicht ehrlich sind,diese erfahrung musste ich schmerzlicherweise auch vor nicht langer zeit machen,werde aber deswegen nicht den glauben an Frauen verlieren.