• Mein Baby
  • Oktobermamis2014 :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

6 Tage später

Hallo zusammen :-)
Ich bin in der 9. Woche.
Hatte letzte woche einen FA termin, da war mein kleines schon 1.7 cm gross und hat seine ärmchen bewegt :AMOUR:

pru_12672947

:BIEN:
    Das ist schön :D
    Ich hab den nächsten Termin nächste Woche Donnerstag und bin dann in der 10. Woche :) ich freu mich schon sehr auf das nächste Ultraschall, zu sehen wie groß mein Pumpkin jetzt schon ist :AMOUR:

katy_12723145

:-D
      Oh toll dann sind wir ja gleich weit fortgeschritten mit der SS. Was hast du denn für einen Geburtstermin? :bebe:

pru_12672947

Also
        Meine FA sagte 16. Dezember.
        Ich hoffe mein Kleines kommt früher weil mein bester Freund schon am 16. Dezember Geburtstag hat :D ich bevorzuge 1 Woche früher d.h. den 11 :D.

:mrgreen:
          Ich bekomme mein kleines schon im Oktober...bin aber nächste Woche auch in der 10. Woche...verwirrt mich ein bisschen dass du dein Kleines erst im Dezember bekommst. :FOU:
          Mein Termin laut FA ist am 6.Oktober :love:

katy_12723145

:-)
          Ups,etz hab ichs doch glatt den falschen antwort button erwischt. deshalb hier nochmals :bete:
          Ich bekomme mein kleines schon im Oktober...bin aber nächste Woche auch in der 10. Woche...verwirrt mich ein bisschen dass du dein Kleines erst im Dezember bekommst. :FOU:
          Mein Termin laut FA ist am 6.Oktober :love:

Hey
          @zombiecookie: Wie geht das denn mit Dezember?? :???: Ich bin erst 7. Woche, also noch nicht soweit wie du und mein ET ist Ende Oktober..

Sieht man bei euch schon den Herzschlag?
          ...ich habe kommenden Do wieder Ultraschall und bin schon total gespannt!

Huch
          Ja meinte den 16. Oktober :D hatte mich verschrieben :D

Bei mir sieht man auch schon ein kleines hastiges Herz schlagen :D :AMOUR:

Hallo
          Darf ich bei euch noch mitschreiben?

Mein ET ist am 21.
          Am 18.3. hab ich die erste muki-untersuchung.
          Das herzchen hab ich schon in der 6. woche schlagen gesehen :AMOUR:

05.10.
          Hallo, mein geplanter Termin ist der 05. Ich bin total aufgeregt und freue mich riesig auf den Wurm. Habe gestern eine neue Wohnung gesucht (der Umzug stand eh schon bevor) und gedanklich das Kinderzimmer eingerichtet.

Bin jetzt 9+6. Kann man bei Euch schon einen Bauch sehen?

Mogen zusammen
          @zombie: :roule:

@eval: Hi ^^ Wir sind eh noch nicht besonders viele hier. Oooooh ich will auch endlich das Herzchen schlagen sehn :AMOUR:
          Wie alt bist du denn?

@desertchild: Dann bist du am Weitesten von uns ^^ Also bei mir sieht man nur den Blähbauch, schrecklich :P
          Sieht man bei dir schon was?

lilly_12340747

@ Neumami91
            Das beruhigt mich ein wenig. Bis auf einen Blähbauch sieht man bei mir auch nichts. Bei mir sind momentan asämtliche Anzeichen verschwunden. Habe Dienstag einen Termin beim Gyn und bin total aufgeregt.

Das Herz konnte ich schon recht früh hören.

lien_12244339

:super:
              Also eine gute Freundin von mir ist jetzt Anfang 4. Monat und bei ihr sieht man ne Mini_RUndung, wenn man es weiß. Sie ist aber auch total schlank..

Ich war Anfang der 6. Woche beim FA, da konnte man noch nichts sehen. Mittwoch dann in der 8 WOche, da sieht man es dann endlich :AMOUR:

Hallo!
              @neumami: ich bin 29. und das ist unser erstes kind.

Ich hasse diese warterei von US zu US...
              Habt ihr es schon allen erzählt?

Hey
              Diese Warterei ist unerträglich :FOU:

Wir habens schon nach dem ersten Ultraschall Familie und engen Freunden erzählt. Kann sowas nicht für mich behalten :-D

lilly_12340747

Ja, das finde ich auch schwer....
                ..wir haben es auch schon ein paar Leuten gesagt. Ich finde es auch blöd, immer Ausreden zu finden, warum dies oder das halt momentan nicht geht!