Huhu... Noch jemand Schwangeres da???
Oktobermamis2014 :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Hallo
Jaaaa hier. Bin zwar noch in einer anderen Oktobergruppe, aber macht ja nix.
Hatte heut FA-Termin und habe auch meinen Mutterpass bekommen :AMOUR: :AMOUR:
Uiii
Ich hab erst nächste Woche am Mittwoch Termin um zu sehen ob sich was eingenistet hat. .. hab ziemlich bammel das etwas nicht stimmt. ..
Hier!
Ich auch! Habe es grade letzte Woche erfahren und kann es noch gar nicht richtig fassen...
Wie weit seid ihr?
Ich bin in der 6+ Woche. .. und ihr?
Auch ne Oktobermami :AMOUR:
:-D
Bin jetzt so wie meine FA sagt Anfang bin jetzt in Woche 6+6 ca
Auf jeden Fall werd ich auch eine Oktobermami
Warum?
Hey, warum hast du denn so viel Bammel?
Oktobermami :AMOUR:
Hi zusammen :) Ich bin rechnerisch in der 6. Woche, habe morgen meinen ersten FA-Termin und bin suuuuuuuper aufgeregt :-) :-) :-)
Wie gehts euch so?
Seit
gestern bin ich in der 8. Woche und mein kleiner Pumpkin ist jetzt ein 1,4cm großer Fötus bin ganz stolz.
Und stolz wie Oskar auf das 1. Ultraschallbild :D
Hihi
Herzliche Glückwunsch !!! Ich hab bis jetzt nur einen kleinen Punkt gesehen, aber ich 2 Wochen seh ich hoffetlich mehr :):):)
;-)
klar in 2 Wochen siehst du mehr :)
ich hab in 2 Wochen meinen nächsten Termin, dann seh ich noch mehr :D
:-)
:AMOUR: :AMOUR:
Ist das dein Erstes?
Hihi
Jap mein erstes Alien
Bei dir auch?
:AMOUR:
finde in den ersten Wochen siehts aus wie ein kleines süßes Alien :D
Hihi
Stimmt :roule:
Ist auch mein erstes "Alien" :AMOUR:
Hallo zusammen :-)
Ich bin in der 9. Woche.
Hatte letzte woche einen FA termin, da war mein kleines schon 1.7 cm gross und hat seine ärmchen bewegt :AMOUR:
:BIEN:
Das ist schön :D
Ich hab den nächsten Termin nächste Woche Donnerstag und bin dann in der 10. Woche :) ich freu mich schon sehr auf das nächste Ultraschall, zu sehen wie groß mein Pumpkin jetzt schon ist :AMOUR:
:-D
Oh toll dann sind wir ja gleich weit fortgeschritten mit der SS. Was hast du denn für einen Geburtstermin? :bebe:
Also
Meine FA sagte 16. Dezember.
Ich hoffe mein Kleines kommt früher weil mein bester Freund schon am 16. Dezember Geburtstag hat :D ich bevorzuge 1 Woche früher d.h. den 11 :D.
:mrgreen:
Ich bekomme mein kleines schon im Oktober...bin aber nächste Woche auch in der 10. Woche...verwirrt mich ein bisschen dass du dein Kleines erst im Dezember bekommst. :FOU:
Mein Termin laut FA ist am 6.Oktober :love: