• Mein Baby
  • Oktobermamis2014 :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Hallo
Jaaaa hier. Bin zwar noch in einer anderen Oktobergruppe, aber macht ja nix.

Hatte heut FA-Termin und habe auch meinen Mutterpass bekommen :AMOUR: :AMOUR:

Hier!
    Ich auch! Habe es grade letzte Woche erfahren und kann es noch gar nicht richtig fassen...

Auch ne Oktobermami :AMOUR:
    :-D
    Bin jetzt so wie meine FA sagt Anfang bin jetzt in Woche 6+6 ca
    Auf jeden Fall werd ich auch eine Oktobermami

5 Tage später

Oktobermami :AMOUR:
    Hi zusammen :) Ich bin rechnerisch in der 6. Woche, habe morgen meinen ersten FA-Termin und bin suuuuuuuper aufgeregt :-) :-) :-)

Wie gehts euch so?

lilly_12340747

Seit
      gestern bin ich in der 8. Woche und mein kleiner Pumpkin ist jetzt ein 1,4cm großer Fötus bin ganz stolz.
      Und stolz wie Oskar auf das 1. Ultraschallbild :D

katy_12723145

Hihi
        Herzliche Glückwunsch !!! Ich hab bis jetzt nur einen kleinen Punkt gesehen, aber ich 2 Wochen seh ich hoffetlich mehr :):):)

6 Tage später

Hallo zusammen :-)
          Ich bin in der 9. Woche.
          Hatte letzte woche einen FA termin, da war mein kleines schon 1.7 cm gross und hat seine ärmchen bewegt :AMOUR:

pru_12672947

:BIEN:
            Das ist schön :D
            Ich hab den nächsten Termin nächste Woche Donnerstag und bin dann in der 10. Woche :) ich freu mich schon sehr auf das nächste Ultraschall, zu sehen wie groß mein Pumpkin jetzt schon ist :AMOUR:

katy_12723145

:-D
              Oh toll dann sind wir ja gleich weit fortgeschritten mit der SS. Was hast du denn für einen Geburtstermin? :bebe:

pru_12672947

Also
                Meine FA sagte 16. Dezember.
                Ich hoffe mein Kleines kommt früher weil mein bester Freund schon am 16. Dezember Geburtstag hat :D ich bevorzuge 1 Woche früher d.h. den 11 :D.

:mrgreen:
                  Ich bekomme mein kleines schon im Oktober...bin aber nächste Woche auch in der 10. Woche...verwirrt mich ein bisschen dass du dein Kleines erst im Dezember bekommst. :FOU:
                  Mein Termin laut FA ist am 6.Oktober :love: