Also so langsam sollten wir uns gegenseitig berichten denke ich. Wir wollen ja zusammen mitfiebern und wissen wie es uns ( euch ) geht.
Bei mir tut sich so zur Zeit nichts.
Meldet euch MAMIS.
Divababy
Also so langsam sollten wir uns gegenseitig berichten denke ich. Wir wollen ja zusammen mitfiebern und wissen wie es uns ( euch ) geht.
Bei mir tut sich so zur Zeit nichts.
Meldet euch MAMIS.
Divababy
Hier
naja ich hab schon seit Tagen mal wieder Wehen, aber nichts ernstes.
Lg, Gabi (38.SW)
Also ich...
habe schon seit wochen senkwehen.glaube auch nicht das mein würmchen erst am 15.02.07
kommt,bestimmmt schon früher ist ja auch nicht mehr so lange. Lg steffi (35+2)
Ja...
Seit dieser Woche hab ich ab und zu Vorwehen, aber das ist laut FÄ ganz termingerecht. Langsam wird's spannend...
Alles Liebe, Marie (37. SSW)
@fehlgeschlagene Akkupunktur
Wollte euch schnell mal berichten, das leider meine Akkupunktur schiefgelaufen ist. Nicht weil sie falsch gesetzt wurde, sondern - weil ich in Ohnmacht gefallen bin. Habe mich hingesetzt und die Hebi hat mir je Bein 3 Nadeln gesetzt. 1 Nadel in die Hand. Tat nicht weh...aber ich merkte plötzlich, das ich irgendwie dem was sie sagte nicht folgen konnte und mir schlecht und schlechter wurde. Habe es ihr sofort gesagt, aber dann ging alles sooooo schnell und ich war schwubs weg.
Sie glaubt nicht das es an der Akkup. gelegen hat, sondern darang, das ich durch das sitzen (Baby eingequetscht im Bauch) dieses wichtige Gefäß im Bauchraum abgedrückt habe und es mir deshalb schlecht wurde.
Nachher ging es mir wunderbar.... Aber sie hat mir die Nadeln sofort gezogen. Montag habe ich zum Glück einen neuen Termin. Hoffe, das es dann besser geht..
Ansonsten habe auch ICH keine Lust mehr. Habe leider keine Senkwehen, aber die Hebi meinte das das Kind schon gerutscht sei (da der Kopf sehr weit im Becken liegt) aber das Baby sofort den erweiterten Platz ausgenutz hat, das man es so nicht sehen kann, geschweige denn ich besser Luft bekomme und das AUA-Gefühl unter den Rippen nachgelassen hätte.
Fieber genauso wie ihr mit allen werdenden Mamas..
Die Rezzi
Ohje
das klingt ja furchtbar. Ich hoffe, dir geht es wieder besser.
Komme auch gerade von der Akkupunktur, war ganz ok. Die Hebamme meinte, dass das Baby hinterher ganz munter werden könnte. Uff, NOCH munterer als sonst??? :-)
Ich hoffe, du kannst es am Montag besser geniessen.
Ciao, Marie
Noch nix...
ich bemerke noch nix, ist ja aber auch noch etwas Zeit. Mir geht es sonst gut. Verspühre nur das verlangen noch hier und da was zu Unternehmen. Leider sind die Dinge nicht mehr so möglich. Und ich bleibe Frustriert daheim.
Liebe Grüße
striezeltin 35 SSW
Alles beim alten.....
ich habe heute nur extrem gespürt wie es auf meine Blase gedrückt hat und ein Ziehen am Bauch. Nacht Toillette war alles wieder beim alten. Bei mir tut sich auch noch nichts. (Leider ???) Naja besser für die Babys wenn sie nicht früher kommen , schlecht für uns. Abwarten.......
Obwohl ich schon 36+5 bin muss ich alle 2 Wochen zum Arzt. Und ihr????
Eine angenehme Zeit noch.
Hallo
Hab auch schon Wehen imemr mal wieder, manchmal
zeichnet das ctg auch welche auf. vo reiner woche hatte ich sie
beim arzt alle drei minuten und sie waren ziemlich doll
war aber nur fehlalarm. Der Mumu ist auch schon weihc und verkürzt hoffe genau wie ihr das es bal dlosgeht.
Vielleicht tut sich ja bald mehr. aber mein baby sitzt schon ganz tief un dfest im becken und drückt wohl auf den Scheideneingang hat der Arzt gesagt. wobei ich glaube er meinte den Muttermund.
Eine Schmierblutung hattte ich vor zwei wochen. Da wurde noch gesagt das sei der Schleimpropf war er aber anscheinend nicht.
lilly
Ist ja toll.....
das lilly schon etwas Wehen hat. Könnte ja jeden Moment los gehen.
Aber sag uns doch bitte bescheid , wenn du es schaffst.
Die anderen haben genau wie ich mit der Geduld zu kämpfen.
Heute früh hat mir meine linke Rippe richtig weh getan, weil die kleine dort sich wohl irgendwie breit gemacht hat. Jetzt ist es wieder weg.
Sind die Wehen doch so wie regelschmerzen ??? Wie einige es so sagen ???
Divababy
Gugu
Das kenn ich.. ich hab momentan auch den totalen Bewegungsdrang..
Und mein menne hat nie Bock.. Der will am We lieber zu hause hocken und nix machen.. Also sozusagen das was ich unter der Woche so mache.. Und so ist mal Samstags losziehen ins Einkaufszentrum immer nur mit schlechter Laune seinerseits zu ertragen..
Naja, ist ja nicht mehr lange.. Und wenn mein "Bewegungsdrang" dann immernoch akut sein sollte, muss ich ja nicht mehr alleine los:P
LG Ela
37+ ich hab keine Lust mehr zuhause zu sitzen:P
Hallo Mädels,
bin heute bei 38+4 und ich glaube ich habe noch nicht mal Senkwehen gehabt.
LG
Oo
Leutz.. Ich glaube es geht los..
Alle 15 minuten hab ich ne Kontraktion... Grade steehn ist dann nicht mehr und Luft muss ich mir förmlich erkämpfen..
Ich hab sie schon seit gestern immer so in 20 - 30 mins abständen.. Mir aber keinen Kopf gemacht.. Heute bei der Hausarbeit war ich auf einmal "bewegungsunfähig".. Ich hab mich automatisch gekrümmt und selbst da hat sich das so angefühlt als ob mein Bauch aber noch viel mehr sich bücken möchte.. Ich fing automatisch an tiefer zu atmen und alles.. Und jetzt sitz ich in meinem Sessel und stopp die Uhr bestimmt schon zum 10ten Mal oder so..
Es sind immer 15 1/2 Minuten etwa.. mal 20 Seks mehr mal weniger..
Mein Menne sagt das sind noch keine Wehen.. Und deswegen sollen wir erstmal nur im Krankenhaus anrufen und fragen was das sein könnte anstatt dahin zu fahren..
Aber ja, es fühlt sich an als hätte man seine Tage.. Und zwar richtig heftig..
Und man wünscht sich nur noch jemanden der einen festhält und mal "mitdrückt" :P
Wenn ich morgen früh nicht schreiben sollte, wobei früh bei mir immer so um 11 ist, dann werd ich bereits wahrscheinlich stolze Mami sein.. 2 Wochen zu früh - aber Mami..
LG Ela
37+3
Hallo...
Ich muß ja sagen, doch noch bissel was los hier. Ich dachte schon euch gibt es nicht mehr;-)
Aber ich glaub die Grundstimmung ist einfach nicht mehr die beste....?Ihr seit ja alle schon 1-2-3 Wochen weiter als ich! Ich merke noch nix!
Außer totale Frustration zwecks langeweile. Aber ist ja nicht mehr lang!
striezeltin 36 SSW
...
Hallo zusammen,
hier mal nach langer Zeit ein Lebenszeichen von mir, ich hatte mich etwas zurückgezogen, da hier im Forum so wenig los ist... mein ET ist ja ungefähr am 09.02., aber ich habe absolut keine Vorwehen (zumindest nicht merklich), der Bauch hat sich noch nicht gesenkt, also gehe ich davon aus, dass es auf keinen Fall früher losgeht als errechnet... Die Vorbereitungen fürs Baby sind nun alle abgeschlossen, Zimmer ist fertig, Windeln eingeräumt, Tasche gepackt: Es kann also losgehen! So langsam wird es mir auch etwas langweilig zu Hause, da ich es auch vermeide, für länger als 1/2 Stunde unterwegs zu sein (abgesehen von den Arztterminen). Seit 2 Wochen lasse ich mich akupunktieren, das Setzen der Nadeln ist jedoch sehr unangenehm und schmerzhaft für mich, ich glaube ich bin da sehr empfindlich und habe schon Panik vor der nächsten Sitzung. Aber ich habe mir vorgenommen, das jetzt bis zur Geburt durchzuziehen. Trinke außerdem fließig Himbeerblättertee. So langsam wird die SS beschwerlich: Nächtliches Sodbrennen und Schlafstörungen, außerdem habe ich nun doch noch extremes Wasser in den Beinen bekommen - mir passen nur noch Turnschuhe! Auch die Hände machen Probleme, kann mit der linken Hand kaum greifen...
Leider macht meine Ärztin keinen Ultraschall mehr, so weiß ich auch nicht wie groß und wie schwer der Kleine jetzt ist, aber dem Umfang meines Bauches nach nehme ich an, dass ich einen richtigen
Hallo
war gestern zu vu und wie ich schon vermutet habe, hat sich noch nix gesenkt und auch noch keine wehe weit und breit:-(
lg furby 39+1
Oh...
das ist ja dumm, was sagt die Ärztin dazu?
wirst du da evtl eingeleitet...oder kann das alles noch kommen?Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute
striezeltin
Hallo,
also nächste Woche Mittwoch ist ET dann soll ich noch mal zum Arzt.Dann will er mal sehen was wir machen.Aber er sagt bis dahin kann Wehentechnisch noch alles passieren.Mal abwarten.
LG Furby
Einleitung der Geburt
Hallo ihr "ungeduldigen" Muttis,(zähle mich natürlich auch dazu..kicher)
habe gerade eure Berichte gelesen. Muss euch leider aus Erfahrung sagen, das nicht sofort wenn ET ist, auch eine Einleitung der Geburt geplant wird. Bei meiner Tochter hatte ich schon 10 Tage vor dem Termin Muttermund weich, geöffnet. Gebärmutterhals verstrichen, Schleimpropf verloren, Arzt meinte ich könnte nun JEDEN Tag mit dem Baby rechnen.....aber das Baby kam nicht. Erst als ich 8 Tage drüber war, wollte man am nächsten Tag die Geburt vorsichtig mit einer Tablette auf den MuMu. anregen. Unsere Tochter ist dann aber spontan in der Nacht davor gekommen.
Die wenigsten Babys sind eben nicht pünktlich zum ET.
Ich habe zwar schon einen weichen Muttermund, Gebärmutterhals auch wieder fast vérstrichen, aber es tut sich auch NIX... Habe aber auch noch bis 4.2. bisken Zeit. Das Köpfchen ist auch schon tief im Becken eingestellt. Habe zwar oft einen harten Bauch, aber von merkbaren/schmerzhaften WEhen kann ich leider nicht berichten.
Die Rezzi
Schade ....
keiner ist so weit.....
Also ich glaube die Februarkinder sind geduldig.
Vielleicht gar nicht mal so schlecht. Bei mir ist der Kopf auch eingestellt aber MUMU noch normal, hab am Montag wieder Termin beim Arzt. Bin mal gespannt.....
Divababy
37+5