...
Hallo zusammen,
hier mal nach langer Zeit ein Lebenszeichen von mir, ich hatte mich etwas zurückgezogen, da hier im Forum so wenig los ist... mein ET ist ja ungefähr am 09.02., aber ich habe absolut keine Vorwehen (zumindest nicht merklich), der Bauch hat sich noch nicht gesenkt, also gehe ich davon aus, dass es auf keinen Fall früher losgeht als errechnet... Die Vorbereitungen fürs Baby sind nun alle abgeschlossen, Zimmer ist fertig, Windeln eingeräumt, Tasche gepackt: Es kann also losgehen! So langsam wird es mir auch etwas langweilig zu Hause, da ich es auch vermeide, für länger als 1/2 Stunde unterwegs zu sein (abgesehen von den Arztterminen). Seit 2 Wochen lasse ich mich akupunktieren, das Setzen der Nadeln ist jedoch sehr unangenehm und schmerzhaft für mich, ich glaube ich bin da sehr empfindlich und habe schon Panik vor der nächsten Sitzung. Aber ich habe mir vorgenommen, das jetzt bis zur Geburt durchzuziehen. Trinke außerdem fließig Himbeerblättertee. So langsam wird die SS beschwerlich: Nächtliches Sodbrennen und Schlafstörungen, außerdem habe ich nun doch noch extremes Wasser in den Beinen bekommen - mir passen nur noch Turnschuhe! Auch die Hände machen Probleme, kann mit der linken Hand kaum greifen...
Leider macht meine Ärztin keinen Ultraschall mehr, so weiß ich auch nicht wie groß und wie schwer der Kleine jetzt ist, aber dem Umfang meines Bauches nach nehme ich an, dass ich einen richtigen