• Mein Baby
  • :AMOUR: SCHNULLERALARM~VALENTINSKUGELN '09 No.59 :AMOUR: :mrgreen: Stolze Februarmamis 09 :mrgre

Mal kurz online ist...
Hallo Mädels,

hab grad ne kleine Fahrstunde auf Schwiegermamis Auto bekommen :roll: ich mein, den "Fahrlehrer" :D fand ich ja heiß, aber Gangschaltung geht ja nun mal gar nicht...

Hatte nun drei Jahre Autochen mit Automatik, und dann gar nicht mehr gefahren und dann gleich wieder mit Gangschaltung... naja, fürn Notfall wirds schon gehen...

Morgen muss ich mit Jonas noch mal zur Hüftsono in die Klinik, unsere KiÄ hat kein Gerät dafür und im Rahmen der U3 soll das ja noch mal gemacht werden... werden dann gleich noch schön spazieren gehen :)

Mit Durchschlafen war letzte Nacht leider nix, der Lütte kam um 4.50 Uhr noch mal an, aber netterweise hat Papa gefüttert, da durfte ich noch anderthalb Stunden extra schlafen, musste dann aber auch raus, weil ich heut zur Nachsorge bei der Gyn war.

Tja, soweit alles ok, alles gut verheilt und zurückgebildet, aber warum müssen die Ärzte mir schon wieder Verhütung mit Hormonen aufschwatzen wollen??? :NON:

Werd wohl doch zu Persona wechseln, hab von Pille und Co. echt die Nase voll!!! Kupferspirale wär zwar noch ne Lösung, aber die Nachteile von dem Teil (verstärkte Regelschmerzen) muss ich mir echt nicht antun...

Persona ist zwar auch nicht grad günstig, aber tut wenigstens nicht weh!

LG von eurer genervten Mieze...

Frage :FOU:
@alle stillenden Muttis: Sagt mal gebt Ihr Euren Babys bei jeder Mahlzeit immer beide Brüste??? Und wie macht Ihr das dann mit dem Windeln??? Immer vor Mahlzeit, dazwischen, danach, oder alles???

Meine Süße will tagsüber eigentlich immer beide Seiten, gestern Nacht habe ich sie aber gar nicht mehr aufwecken wollen, nachdem sie schon so friedlich am einschlummern war nach einer Brust...

...und wenn ich nachts beide Seiten anbiete, windel ich immer dazwischen, um sie nochmal wach zu bekommen, aber nicht mehr danach, weil sie sonst wieder aufwachen würde und das Essens-Spiel von vorne beginnt - findet Ihr das in Ordnung, oder würdet Ihr das anders machen???

Ich muss heute zur FÄ, gucken, ob der Verdacht auf Gebärmutterentzündung nun endlich aus der Welt ist..hoffe doch schon, aber seit 2 Tagen habe ich so ein komisches Ziehen im Unterleib, kurz und intensiv...muss ich auch mal ansprechen.

Schönen Tag Euch und Euren Zwergen. Sam und Lisa

Man man schon seite 2
sagt mal wo steckt phinnea??? Weiß einer von ihr???
Muss um 4 auch zu meiner FÄ. Kontrolle. Hoffe mal das alles In Ordung ist. hatte nämlich die letzten tage wieder etwas schmierblutung. Dann noch über verhütungsmittel sprechen und dann ma schaun:) Bisschen spazieren gehen :)

Sagt mal ist gar keiner da????

LG Jenny mit Nicklas 6 Wochen und 4 Tage :AMOUR:

:razz: Heute U3
Hallo Mädels,
waren heute bei der U3, es ist alles in Ordnung. Danny wiegt schon 5400g und is schon 3cm gewachsen. Jetzt müssen wir nächste Woche nur noch zum Hüftultraschall. Hab auch mal paar fotos reingestellt. Wer gucken mag. :razz:
Lg und noch einen schönen Tag

Huhu ihr Lieben....
....solangsam gehts mir etwas besser... :-) Wart ihr in den ersten Wochen auch so fertig?
....mit dem Stillen klappts immer besser, haben vorgestern schon 5 Stunden geschlafen... Ui war das schön, die ganze Zeit wars so das er alle Stunde kam manchmal auch alle zwei was die Ausnahme war, wir haben jetzt schon ein bisschen Rythmus reingebracht... mittags ab drei wird so 3 bis 4 Stunden geschlafen und abends ab zehn min. 4 Stunden... mal sehen ob es so bleibt, haben momentan ein wenig Bauchprobleme aber dank Sab Tröpfchen ist das schnell wieder wech...
...der kleine hat jetzt 4500g und 55cm...mann mann innerhalb 2 Wochen ein Kilo zugelegt :-) *freu*
...wer von euch ist denn auch genäht worden, wie ist das bei euch mit den Fäden lösen die sich schon wie lange dauert das in etwa bis die Wech sind?

Huhu
hallo ihr lieben,

ich füttere ja mit pre zu, weil ich so wenig milch habe.. seitdem ich das mache, hat maxim probleme mit dem stuhlgang. helfen immer mit dem fieberthermometer nach.. milchzucker gebe ich seit gut einer woche - hilft nichts.
seit ein paar tagen schwimmen in der flasche so kleine klumpen u setzen sich am rand ab. erst dachte ich, es wäre einfach so.. heute hab ich unseren wasserkocher mal genauer untersucht.. kalkklumpen schwimmen drin rum *würg* :shock: maxim trinkt seine milch also mit den kalkklumpen. :shock: :evil:
:arrow: kann es sein, dass seine verdauungsproblemchen davon kommen?

:arrow: wie bereitet ihr die flasche zu? nehmt ihr richtig heißes wasser aus dem wasserkocher / topf od. lässt ihr es erst etwas abkühlen? erst 2/3 wasser aufs pulver kippen u dann schütteln u dann erst den rest drauf, oder? zumindest stehts so auf der packung (aptamil pre).

mein wochenfluss ist auch so gut wie weg.. sieht nach etwas verfärbtem ausfluss aus. 4 wochen - wäre das ok?

:arrow: stillen und einschlafen: ich stehe nachts immer auf u setze mich ins wohnzimmer zum stillen. dämme das licht u dann wird angedockt. klappt ganz gut u einschlafen tu ich somit nicht. muss ja eh aufstehen, wegen der flasche, die es hinterher gibt.

:arrow: wie lange werden die würmer noch bei euch im schlafzimmer schlafen? wir sind am überlegen, ob wir maxim in zwei/drei wochen in sein zimmer "verfrachten".

so, bin dann wieder weg.. :-)

liebe grüße :AMOUR:

... 'was vergessen ...
zum thema fäden:

ich wurde auch genäht u meine fäden sind noch drin.. angeblich sollten die sich eigentlich schon längst aufgelöst haben (ist nun vier wochen her), aber meine hebi meint, dass wir noch ein paar tage warten.. :-)

Mal eben kurz hallo sag :mrgreen:
so, vorm Zubett gehen bin ich nochmal kurz da ;)

Sahra: herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinem Zwerg ;)

Natascha:
Fläschchen mach ich so: Wasser abkochen, abkühlen lassen, dann in ne Thermoskanne, wenn ich dann was brauche ab in die Flasche (gleich die ganze Menge), auch die gesamte Menge Pulver. Schütteln..fertig !

Faden hatte ich zum Glück nur einen und das obwohl ich ja meine Maus unten regelrecht durchgeschossen hab..lol
der hat sich auch erst nach 5 - 6 Wochen aufgelöst.

Schlafen tut Mirja seit gut ner Woche in ihrem Zimmer im Bett. Hatte sie eigentlich nur dahin gelegt, weil mein Schatz so erkältet war und alle die halbe NAcht auf waren durch sein Husten usw.
Na ja, danach haben wir es gleich so beibehalten, die Maus schläft ja auch schon länger nachts durch :mrgreen:

Leni:
meine Untersuchung war ja schon, da hatte ich mir das Rezept ja geben lassen für die Pille. Mein Gefühl sagt mir mom gar nix..alles blöd.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das wirklich die Mens gewesen sein soll..hmmmm, aber das Ziehen war da, das ich ja auch sonst immer vor der Mens habe..und nach den 2 Tagen war das Ziehen auch weg..
nun ja, jetzt kann ichs eh nicht mehr ändern, nehme die Pille ja nun auch schon ein paar Tage.. :roll:
US hat meine FÄ nicht mehr gemacht bei der Kontrollunters..keine Ahnung

Moin...
erstmal :)

Also die Hüftsono war bei Jonas gestern ok, müssen auch nix weiter machen. Außer dass ich ihm vielleicht irgendwie abgewöhnen sollte, dass er jeden Doktor/Hebamme sofort vollpinkeln will :FOU: (und es manchmal auch schafft :D)

Thema Nähen: Also meine Fäden waren so nach drei Wochen komplett wieder weg, der letzte hatte aber auch noch mal unangenehm gezogen... meine Hebi sagte aber, das dauerte wohl so lange, weil die mich doppelt genäht hatten... lt. meiner Gyn ist aber alles gut verheilt und man sieht wohl noch nicht mal groß was von ner Narbe...

Thema Flasche: Ich hab im Kühlschrank immer einen kleinen Vorrat abgekochtes kaltes Wasser und mixe für die Flasche immer dieses mit dem kochenden aus dem Wasserkocher (den ich hier leider auch aller paar Tage entkalken muss, genauso wie den Sterilisator, unser Wasser ist echt ne Katastrophe!!! :evil: ). Lasse von der Wassermenge her immer noch bissel Platz nach oben, Milchpulver rein, schütteln, mit kalten oder heißem Wasser je nach Temperaturgefühl auffüllen, noch mal schütteln - fertig!

Komme mir zwar auch vor wie seinerzeit im Chemieunterricht, aber nützt ja nix, wenn der Kleine die Brust nicht will, muss er seine Milch eben anders kriegen... habe mittlerweile fast keine Milch mehr, komme so auf 60 ml pro Tag grad mal noch... Naja, ich geb mir selber noch eine, höchstens 2 Wochen, dann hat sich das Thema Muttermilch wohl eh erledigt...

LG von der Mieze und Klein-Jonas 6 Wochen 4 Tage alt :AMOUR:

HALLO Mamis,
:FOU: das ist ja ein tolles Wetter...

wer von Euch gibt auch Fläschen...nehmt Ihr auch PRE Nahrung...hab das Gefühl unsere maus wird davon nicht mehr satt, Sie ist jetzt 17 Tage alt, trinkt so 80 ml und schreit nach 2-3 Std. rum manchmal schaft Sie auch 4-5 Std.
Haben Eure Mäuse auch so doll Neugeborenen Akne im Gesicht...die sehn dann ja wie krank aus...
Gestern haben wir Sie das 2. mal gebadet...Hebamme war da, Sie hat nur Wasser in die Wanne gemacht, heut hat Melina total raue Haut.und pellt sich etwas..Sie meinte die Kleinen müssen noch nicht eingecremt werden...
wie macht Ihr das und welche Creme benutzt Ihr wenn???

Ich brauch auch eine gute Handcreme hab total raue rissige Hände vom vielen Flaschen auswaschen und überhaupt....

Mein Gott die Zeit vergeht so schnell. Mo. bin ich die erste Nacht allein, mein Schatzi muß beruflich nach Hamburg.
So ein schönes Wochenende.
LG ELA

Huhuuu
@flasche geben: also es gibt da so n cooles teil das nennt sich cool twister das teil is genial...man schüttet oben kochendes wasser rein und er kühlt des in sekunden auf trinktempi runter.... einfach genial :BIEN:

ah und wg dem pulver...also bei angelinas flascherl mach ich des pulver rein... heisses wasser drauf bis zur hälfte ca und dann schütteln und dann kaltes drauf...aber alles nicht abgekocht..(sie is ja scho gross) ...als sie noch kleiner war also ca 8mo war hab ich NIE geschüttelt sondern gerührt wg den luftbläschen ;-)

@eigenes zimmer: also filip schläft bei uns und das wird auch so bleiben weil er sonst angelinchen nachts aufweckt...er bleibt bis er durchschläft bei uns im zimmer dann kommt er rüber ins kizi...
wär er ein einzelkind würd ich ihn mit ca 12-16wochen rübertun ;-)

@verdauungsproblemchen: nein die kommen net vom kalk natascha die kommen von alleine auch bei NUR STILLBABIES.. leider sind jungs etwas mehr davon betroffen als mädls...kann dir nur die carvi zapferl empfehlen... die helfen bei uns auch mässig aber wenigstens n bisserl....sonst halt ab in das tragetuch und rumtragen ;-) bald sind die 3monatskoliken vorbei..juhuuuuu

@maren:wird schon net so schlimm sein wg der pille...und wenn dann merkst es nächsten monat wenn die tage ausbleiben ;-) und nr 3 auf dem weg is hihi... drück dich

@mieziee: meiner piselt auch "fremde" menschen an hihi.. ich bin bisher nur angekakat worden looool

@ela:
17tage.... hmm um die 2te lebenswoche haben die nen kleine schub...vielleicht liegt es ja daran... würd bei der pre bleiben vor allem wenn sie auch ab und an 4-5std sattmacht...
wg creme fürs baby: die von dm die babymilk is supi die babylove mit mandelöl ... sonst halt weleda calendula babyserie und es gibt noch eine gute in der apotheke... die toepfer baby creme z.b.

und wg der mama für die hände ;-) neutrogena creme....die is supi

@xena: sex??? was ist das hahaha...... ne schmarrn ich blute noch sonst wär ich auch wieder am start *gg*
hab auch hautprobleme zur zeit aber glaube ja das ich meine tage hab.....ganz scghlimmmmmmm... aber ansonsten is meine haut am ganzen körper so richtig trocken grrrr schmiere jetzt schon 2mal täglich grrr

gglg
leni

*mal schnell noch Themen abarbeitet :)*
Hallo Mädels,

aaaalso, hab jetzt grad hinterhergelesen, Papa macht Jonas-Dienst und Mama is noch schnell am pc schreiben...

Thema PRE: Ela, kann durchaus sein, dass es der Schub is. Bleib ruhig bei Pre, meine Hebi meinte, die 1er Milch wäre wohl der totale Dickmacher und Pre kannst du total nach Bedarf füttern (außer dass du halt drauf achten solltest, dass er nur zwischen 800 und 1000 ml pro Tag kriegt, aber das is schon ziemlich viel.) Aller wieviel Stunden kommt dein Krümel denn?

Thema Baden: ich mach immer nen Schuss Olivenöl und nen Schwap Muttermilch ans Wasser, das ist gut für die Haut. Nicht wundern, aber die Milch, die ich dafür nehme, kann ich dem kleinen Matz so eh nicht geben, ich hatte da ziemlich Durchfall und hab abgepumpt und kann die Milch jetzt nur noch fürs Badewasser nehmen, damit Jonas keine Blähungen kriegt.

Thema raue Haut bei Mama: Bin total zufrieden mit Kaufmanns Pflege- und Kindercreme, hat mir bei meinen Raspel-Händen nach der Geburt unheimlich geholfen...

Thema Sex: Wir haben seit gestern wieder... Wochenfluss is vorbei gewesen nach 5 Wochen, hab mir aber erst am Mittwoch noch das OK von meiner Ärztin geholt. Glücklich war mein Herzl mit dem Gummi nicht, aber nützt ja nix, will nicht gleich wieder schwanger werden und Pille geht gar nicht mehr hier bei mir, nach allem, was ich mit meinen Hormonen durch habe! Außerdem gibt es Studien, dass Frauen, die die Pille nehmen, wohl erhöhtes Risiko für Brustkrebs haben, und da kann ich gut drauf verzichten. Werd warten, bis meine Mens wieder kommt, dann die zwei Zyklen abwarten, die notwendig sind und dann kommt Persona zum Einsatz. Und solange muss mein Herzl halt mit Gummis leben...

Hoffe ich hab jetzt alles erwischt.

LG und noch ein schönes WE von der Mieze und dem Mini-Kater outside 6 Wochen 6 Tage :AMOUR:

Hmm
also Sex hab ich schon lange wieder :) nehm auch schon wieder die Pille. Hätte sie gestern aber fast vergessen zu nehmen. Muss man sich echt erst mal wieder dran gewöhnen...

Mit Pre: Also bei meinem Kleinen würde ich mit Pre nicht zurecht kommen, 1. Schlubbert er davon so mega viel 2. Würde er dann min. über 1500 trinken und 3. kommt er mit der 1er viel besser zurecht, dick ist er eigentlich auch nicht. Mein Freund und ich sind ja auch nicht dick ^^ Aber es kommt auf jedem Baby an, unser kleiner Futtert eben mehr ^^ musst mal schaun wie du das machst.

Man man schon wieder seite 2.

LG Jenny mit Nicklas 7 Wochen jung :AMOUR:

Kurz Hallo sag zu später Stunde :mrgreen:
Hallo ihr Lieben,

man war das ein stressiges Wochenende!! Aber nun ja, gibts eben mal...
Morgen wirds wieder ruhiger ;)

Leni:
jaaaaaaaaaaa Nr. 3, das fehlt noch :FOU: ich mein, mir wärs eigentlich egal, aber Schatzi will nicht mehr. Pille ist auch nur übergangsweise..
Ich werd ja spätestens in 2,5 Wochen sehen, was ist..hihi

Xena:
Sex haben wir auch wieder..nichts tut weh und mein Schatz freut sich..haha (also ich natürlich ganz besonders, da ich ja seeeeeehr lang Sexverbot (und somit Entzug!!) hatte :mrgreen:
Hatte aber auch "nur" 3 Wochen Wochenfluss und hatte nur den einen Faden.
Aber bei Björn damals hatten sie geschnitten und dann bin ich noch nach innen hoch gerissen, aber selbst da war alles schnell verheilt und mir tat auch nichts beim GV weh..
Aber finde, nach so langer Zeit ist es ein bißchen wieder so wie das erste Mal mit dem Partner ;) hihi

Zur Flasche:
also ich gebe auch die 1-er, Dick ist Mirja noch nicht, aber sie hat schon ordentlich zugenommen und ist aber auch mega gewachsen. Und sie schläft halt lange, hält ja länger vor als PRE.

So, und nun geh ich mal flott ins Betti..brauch ja auch ein bißchen Schlaf ;)

Schönen Wochenstart wünsche ich :-D

Bussi, Maren (mit Mirja, 8 Wochen u. noch 4 min 2 Tage :AMOUR: )

Schönen Wochenstart :AMOUR:
Sabrina:
huhuuuuuuu :mrgreen: ...das mit deiner Naht ist ja doof..müsste doch so langsam verheilt sein nach 3 Wochen :roll:
Meine 2 Geburten waren beide sehr schön und schnell..also ich hätte kein Problem mit einem dritten..hihi.
Welche Milch fütterst du denn jetzt??
Und wenn du umstellen solltest, musst du das echt gaaaaaaaanz langsam u vorsichtig machen, sonst machste nämlich alles noch schlimmer :cry:

Habe Mirja heut gemessen :shock:
die ist so ca. 61-62 cm groß...wow, dann ist die in den 8 Wochen 10 cm gewachsen!!! ganz schön schnell, finde ich, pro Woche einen guten cm :FOU:
und sie wiegt so 5200 g, also gute 2 kg zugenommen..

Allen liebe Grüße und eine schöne Woche!!

Maren (mit Mirja, heut 2 Mon ate alt :AMOUR: )

Jep
Schmerzen und unschöne Sachen/Komplikationen sind schnell vergessen ;)
Finde es auch schön, wenn man Geschwisterkinder hat und nicht Einzelkinder..
Bjoern war ja leider lange genug Einzelkind..

Hallo
hallo ihr lieben,

hab es nun ausprobiert mit dem fläschchen zubereiten.. erst ein bißchen wasser mit dem pulver mischen u dann den rest u nicht komplett das ganze wasser. das mit den klumpen ist schon besser geworden.
meine hebi meinte aber, dass das kalk im wasser nicht schuld an blähungen sein kann.
wir haben heute nochmal mit ihr gesprochen, wg. bettzeiten usw.
sie gibt es immer so weiter: ein tag für babys ist von 08:00-20:00. dann sollte man mit dem einschlafritual beginnen u die kleinen ins bettchen legen u dann auch mal 10min schreien lassen. maxim kommt heute od. morgen in sein zimmer. mal schauen. aber das mit dem um 20:00 ins bettchen gehen wird heute nichts.. der pennt seit halb fünf bis jetzt. war auch die ganze zeit wach, bis auf 2std vielleicht.

werde zum arzt müssen.. hab am freitag, als die hebi das erste mal mit mir alleine war, gaaaanz lange mit ihr gesprochen. nun ja, so wirklich gut geht es mir nicht. heule jeden tag ein paar mal, bin ausgelaugt, total unzufrieden u meinen schatz kann ich nicht normal behandeln. maxim gegenüber sollte ich sowas wie muttergefühle haben - irgendwie sind nicht soviele da. eigentlich müsste ich glücklich sein - bin eher totunglücklich.
sie meinte, es wäre eine wochenbett-depression. fing an, als ich aus dem kh entlassen wurde u die tür hinter mir zuhause geschlossen habe. sofort bin ich in tränen ausgebrochen.. u so zieht sich das jetzt seit vier wochen hin. hebi meinte, ich solle schnellstens zum psychologen. evtl muss was mit antidepressiva gemacht werden - globulis helfen wenig. aber dann heißt es evtl abstillen. mal schauen..
schon scheiße.
hoffe, euch geht's besser!

liebe grüße,
natascha

3. Seite??? Nenene....so geht das nicht :arrow: schieb hoch
Hallo meine lieben

Leider konnte ich mich in letzter Zeit nicht mehr wirklich oft melden...tut mir leid, aber ich hab einfach viel um die Ohren. Heute muß ich mit Marina auch noch zum Orthopäden die Hüfte Röntgen lassen, einfach nur als Vorsichtsmaßnahme...aber das will alles genau zeitlich abgestimmt sein. Muß sie ja immer kurz bevor ich fort gehe stillen damit sie dann wenigstens eine Weile Ruhe gibt, hab nämlich keine Lust direkt dort im Wartezimmer die Milchtüten auszupacken hahaha.

@Thema Sex: Jaja das hab ich mich auch gefragt, bzw. mein Mann fragt immer schon ganz ungeduldig und ich schieb es irgendwie noch auf die lange Bank...keine Ahnung warum. Irgendwie hab ich Angst da könnt was reißen oder es könnte jetzt nach der normalen Geburt schmerzen. Hat jemand von euch damit jetzt schon Erfahrung gemacht nach der normalen Geburt???
Auch bin ich momentan noch nicht wirklich scharf darauf, bzw. es fehlt mir noch garnicht....weiß nicht was mit mir los ist!

Ansonsten ist alles super, Marina schläft viel und ist total lieb. Abends schläft sie meist so zwischen 19.30 und 20 Uhr ein und wacht dann nur 1Mal auf gegen 3:30 Uhr. Das ist wie Urlaub für mich und ich bin garnicht übermüdet....das war bei Filip damals ganz anders, der hat mich richtig geschlaucht...ach was sag ich, er wacht ja heute noch einmal Nachts auf....Jungs eben hahaha.

@Verhütung: Wie verhütet ihr nun? Mit Gummis?

Ich möchte auch nicht gleich wieder die Pille nehmen, habe doch auch ein übles Hormonproblem und Gewichtsproblem, durch die Pillen hab ich immer noch mehr zugenommen und der Hormonhaushalt war dann immer erstrecht hinüber. Deswegen möchte ich erstmal abwarten bis sich irgendwann der Zyklus von selbst einpendelt! Am 7.04. muß ich ja eh zum FA zur Nachsorge da rede ich dann mal mit ihm drüber.

Ach Mädels, ich muß oft an die SS denken, vor 8 Wochen hab ich noch die rießen Kugel vor mir hergeschoben und jetzt ist die Maus "zum Glück" da und alles läuft schon rund. Ein wenig fehlt mir das Gefühl der SS, bin mir sicher das es nicht meine letzte war hahahaha. Meinen Mann muß ich da noch überreden.... :-)

So nun wart ich mal das Marina aufwacht, die schläft schon seit 10 Uhr, obwohl ich sie dazwischen in den Cosi mal gelegt habe und zum Kiga gefahren bin, dann kamen wir Heim und ich hab sie wieder schlafend ins Bett gelegt und sie ist nicht aufgewacht. Echt ein Murmeltier...dabei platzen mir fast die Brüste.....

Ich wünsch Euch alles Liebe!

Küsschen Nina mit Marina (6 Wochen jung)

Ups...Seite 3 :neutral:
meld mich auch mal wieder. Bei uns läuft jetzt alles so mehr oder weniger normal. Die Kleine kommt so alle 3-4 Stunden...auch nachts. Ab und zu schläft sie aber schon mal 6 Stunden und ich bin dann total ausgeschlafen :FOU: . Die Babyakne ist total weg und sie spuckt auch net mehr so viel.
Ich hab heute Termin beim Doc wegen Nachsorge. Mal schauen, ob alles in Ordnung ist. Die Narbe tut zwar oft noch weh, aber ich denke schon dass ich jetzt mal langsam mit Sport anfangen kann. Mein Bauch ist noch net so in der Form wie vorher :roll: .
Kennst sich von euch jemand mit diesen Beckenboden-Übungen (Rückbildungs-Gymnastik) aus? Muss ich die auch nach nem KS machen? Hab da null Ahnung.