Mal kurz online ist...
Hallo Mädels,
hab grad ne kleine Fahrstunde auf Schwiegermamis Auto bekommen :roll: ich mein, den "Fahrlehrer" :D fand ich ja heiß, aber Gangschaltung geht ja nun mal gar nicht...
Hatte nun drei Jahre Autochen mit Automatik, und dann gar nicht mehr gefahren und dann gleich wieder mit Gangschaltung... naja, fürn Notfall wirds schon gehen...
Morgen muss ich mit Jonas noch mal zur Hüftsono in die Klinik, unsere KiÄ hat kein Gerät dafür und im Rahmen der U3 soll das ja noch mal gemacht werden... werden dann gleich noch schön spazieren gehen :)
Mit Durchschlafen war letzte Nacht leider nix, der Lütte kam um 4.50 Uhr noch mal an, aber netterweise hat Papa gefüttert, da durfte ich noch anderthalb Stunden extra schlafen, musste dann aber auch raus, weil ich heut zur Nachsorge bei der Gyn war.
Tja, soweit alles ok, alles gut verheilt und zurückgebildet, aber warum müssen die Ärzte mir schon wieder Verhütung mit Hormonen aufschwatzen wollen??? :NON:
Werd wohl doch zu Persona wechseln, hab von Pille und Co. echt die Nase voll!!! Kupferspirale wär zwar noch ne Lösung, aber die Nachteile von dem Teil (verstärkte Regelschmerzen) muss ich mir echt nicht antun...
Persona ist zwar auch nicht grad günstig, aber tut wenigstens nicht weh!
LG von eurer genervten Mieze...