• Mein Baby
  • Wie lang schlafen eure mäuse am stück (über ein jahr alt) ?

luca geht abends um 19 uhr ins bett, und dann so zwischen 5.30 und 6.30 wacht er auf und will trinken, er bekommt dann tee oder saft und schläft dann nochmal so bis 7.30 oder 8.00. das heisst er schläft 10 stunden am stück. ist das normal? ich hab in meiner krabbelgruppe nämlich kinder, deren mamas behaupten sie würden mind. 13 oder 14 stunden am stück schlafen ohne was trinken zu wollen...
melci & luca (16 monate)

Ja, das ist normal!
Meine ist genauso alt und schläft zw 10 und 12 Stunden am Stück. Mittags nochmal so anderthalb Stunden. Mal auch nur eine Stunde mal auch 2 Stunden.

Lg Simone mit Janina

Ja is normal
mia geht um 5 uhr nachtmittags schlafen und wird gegen 6 uhr morgens wach und bekommt dann ihre flasche milch....
sie wird allerdings nachts wach sucht dann aber eher den schnuller oder will zu mama und papa aber trinken will sie dann nicht...
ist doch nichts dabei die kleinen holen sich schon was sie brauchen!

ach ja mia ist ein jahr alt

Hallo Melci,
Ist bei uns auch so.....Hanna schläft meistens gegen 19.00Uhr,dann wird sie um ca. 5.00Uhr wach,trinkt und schläft weiter bis ca.7.30Uhr.
Kannn aber auch sein das sie durchschläft bis um ca.6.30Uhr.....
Ist nicht immer gleich ;-)

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna*12.01.2008 :AMOUR:

Hi
Meine Emily ist 15 Monate und sie schläft 12 Std. am Stück; von 19.00 bis 7.00 Uhr

Lg

..
Also leon ist jetzt 1,5 und geht um 21 uhr ins bett und steht zwischen 7 und halb neun auf! Er schläft dann aber auch durch...aber 13 oder 14 std am stück denke ich wirde eher übertreiben sein.

:neutral: Mann! Ihr seid zu beneiden...
Lukas (14 Monate) schläft meistens so von 20 - 5 Uhr, will dann seine Milch und schläft dann nochmal bis 6.30 oder 7 Uhr.
Im Moment allerdings funktioniert das garnicht, da wird er auch in der Nacht wach und will nochmal was trinken, so zwischen zwölf und zwei. Allerdings war er auch krank und hat wohl was nachzuholen...
Also wieder recht kurze Nächte :-(
Er hat nur mit 8 Wochen einige Zeit 12 Stunden am Stück ohne wach werden geschlafen, seit dem nicht mehr.

LG