W
wynda_12894112

• 23. Apr 2010
  • Beitritt 27. Jan 2009
  • 6 Diskussionen
  • 66 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mause?
    hatte ich erwähnt das das so um 30 stück sind sie aufm haufen sitzen und mich ständig anfliegen?! :mrgreen: ich finds soooo eckelig!

• wynda_12894112

Außerdem hab
    ich morgen frühschicht und bin eh schon ... müde ich glaub ich hau mich mit der matratze zu mia ins zimmer...!

• Ich würd sie ja wegsaugen!
    das war auch mein 1. gedanken bis mir auffiel das ich diesen ollen filter von meinem staubsauger in die spülmaschine gesteckt habe damit der mal wieder richtig sauber wird... der ist jetzt klitschnass kann ich mit nem nassen filter saugen?! :lol:

• als ich gerade ins wohnzimmer gegangen bin und mich vor die glotze hauen wollte seh ich das da min 30 marienkäfer in meinem wozi rum fliegen.. da ist so ecklig - ich eckel mir eigentlich vor sämtlichem insekten zeug - ja auch vor schmetterlingen und mariekäfern ^^

wie werd ich die viecher am schnellsten wieder los? und wo kommen die alle he? ich hab noch nie so viele marienkäfer auf einem haufen gesehn!
      mein freund ist auf nem lehrgang und ich muss auch noch im wohnzi schlafen weil wir gerade unser schlafzimmer renovieren

zuuu hülf!!!!!!!!!!!!!!

• Ist das dein ernst?
      also 1. lebe ich selber von harzt bzw von einem zuschuss da mein freund noch in der ausbildung ist und ich momentan in elternzeit

meiner meinung nach kann man von hartz4 gut leben wenn man vernünftig mit geld umgehen kann

du wusstets auch schon vor dem umzug das du für dein kind neue kleidung benötigst schonmal was von sparen gehört?das gehört nunmal dazu wenn man hartz4 empfänger ist

außerdem bekommt man im ersten ja noch zusätzlich 300 euro elterngeld ich frage mich wirklich wie man da auf den gedanken kommen kann ne kaution einzubehalten?!

zu deiner eigentlichen frage sie werden dir auf gut deutsch gesagt "den arsch aufreißen" du wirst eine anzeige wegen betrug bekommen und vermutlich auch ne kürzung deines hartz4 satzes

• Sooo
      ich versuchs jetzt noch ein letztes mal!

wir sind wieder daaaaa! haben nun endlich wieder internet....

umzug ist soweit gut überstanden nur unser schlafzimmer ist immernoch nicht fertig weils da an einer wand unter der tapete geschimmelt hat - was man aber vorher nicht sehen konnte verzögert sich das hier alles uns andre und ich schlafen seit dem einzug im wohnzimmer auf ner matratze

anosnten läufts :cool:

hab am montag noch ein vorstellungsgespräch wenns dann nicht klappt dann wars das für dieses jahr mit der ausbildung :mad: so eine scheiße

ach ja! mia fängt nun neldich an zu sprechen!

sie kann oma opa mama papa nana(ihre tante) nunu / wahlweise flasche oder schnulli) auto und aua! ick bin stolz!

soo ich hoffe diesen beitrag konnte ich endlich absenden

• Hier mein ever- renner den hab ich schon als kind geliebt :mrgreen:

Aram Sam Sam - hier bei wird in die hände geklatscht
      Aram Sam Sam - " "
      Gulli Gulli Gulli Gulli Gulli- hierbei umrollst du deine hände vor deinem oberkörper
      Ram Sam Sam

Aram Sam Sam - hier bei wird in die hände geklatscht
      Aram Sam Sam - " "
      Gulli Gulli Gulli Gulli Gulli- hierbei umrollst du deine hände vor deinem oberkörper
      Ram Sam Sam - klatschen

Arabi Arabi- hier streckst du deine hände in die luft
      Gulli Gulli Gulli Gulli Gulli - hier wieder klatschen
      Ram Sam Sam - klatschen

ist ne super sache bei der alle kinder die ich kenne total den spaß haben - aber ohne melody versteht glaub ich kein mensch wie's gesungen wird :D

• mo_12866897

Wooow!
        wer bitte hat das denn gemallt? also ich muss sagen das andre wirklich künstlerisch begabt ist aber das würde er sicherlich nicht so hinbekommen!

• Hallo ! ;)

wir ziehen demnächst um und dann bekommt unser töchterchen ( 1 1/2 jahre ) endlich ihr 1. eigenes zimmer!
        da ich nicht sonderlich kreativ bin würd ich mich freuen wenn ihr mich ein bisschen in eure zimmer schauen lasst damit ich eure tollen ideen klauen kann :mrgreen:

also her mit euren kunstwerken :cool:

lg judith & mia

• Hallöchen ;)
        also mia ist jetzt 16 monate alt sie war bis zu ihrem 12. lebnsmonat nen kahlkopf und dann sind die hinteren haare angefangen zu wachsen - von ohren abwärts

nun ist sie stolze vokuhila trägerin denn der restliche teil lässt sich zeit vorne ist alöles immernoch so raspelkurz wie immer :mrgreen:

• Hab noch was gefunden
        [Name und Packungsgrösse:

Babyname
        01.04.2009
        3900 g - 52 cm
        09:56h

Anwendungsgebiete:
        Allein sein, Langeweile, Antriebslosigkeit

Nebenwirkungen:
        Sehr oft: Glücksgefühle
        Häufig: Müdigkeit
        In einzelnen Fällen: Verzweiflung

Art und Dauer der Anwendung:
        Füttern, Wickeln, Baden; maximal 24 h täglich
        keine Überdosierung möglich

Hersteller:

• terry_12551755

Echt?
          ihr hattet den auch ? :mrgreen:

das war damals der einzige der so etwa in die richtung ging ich werd gleich nochmal googeln :)

• Hey life
          wir hatten damals bei mia diesen - haben ihn allerdings nochn bischen geändert finde aber gerade keine karte :roll:

Außentext: Fristlose Kündigung!!

Innentext: Mir [Name des Babys],

wurde am...
          um ... Uhr
          nach neunmonatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-
          Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigen
          Verhaltens gekündigt (habe mehrfach gegen die Wand
          getreten).
          Ich bin allerdings gerne ausgezogen, denn die
          Räumlichkeit war für meine Größe von .... cm und
          meinem Gewicht von .... Gramm sowieso viel zu klein.
          Ihr erreicht mich unter meiner neuen Anschrift....

sowas in der art?

• :FOU:
            sry nichts fur ungut aber dein kind ist 10 monate alt ;-)
            was willst du denn da erwarten? meine tochter ist 1 1/2 und vom töpfchen auch noch weit entfernt dein kind merkt doch noch garnicht wanns mal muss wie soll das denn klappen?

lass dir nichts einreden und ich glaube nicht das das bei deiner schwägerin so toll klappt wie sie's erzählt!

er hat noch massig zeit! lg!

• Hallo ;)
            wir hatten dasselbe problem golf 2 baujahr 91 der einzige sitz!! der in unserem auto vernünftigen halt hat ist der maxi cosi tobi alle anderen hatten locker nen spielraum von 10 cm! und der kostet auch richtig haben für unseren 220 euro bezahlt wir haben 12 kindersitze ausprobiert!!

nach nem 9-36 kg sitz haben wir noch nicht geschaut aber ich denke große auswahl werdet ihr nicht haben!

icvh würde in ein fachgeschäft fahren und jeden sitz vorher probe einbauen dann seid ihr auf der sicheren seite..

lg

• Meine schwägerinnen in spee
              heißen : lena & lana :mrgreen: