:razz:
Hallo, ich habe das in der 30 SSW gemacht!!!
LG
:razz:
Hallo, ich habe das in der 30 SSW gemacht!!!
LG
Schwub nochmal!!
in die Abendrunde!!
Vielen Dank für eure Antworten!!
und nochmal schwub!!!
Guten Abend,
gibst hier mamas aus Hamburg, die mir sagen können welcher toysrus hat bessere Auswahl was Babysachen angeht, wie zb. Kinderwagen usw.???
Oder gibst noch was besseres im Hamburg??
LG
Hi Naapaa
Hast du ein Termin ausgemacht???
Http://www.serengeti-park.de/de/her...
Einfachtoll!!!
:AMOUR:
Herzlichen Glückwunsch!
Ja, ich nehme schon seit Wochen Folsäure, immer die Folio! Hab bei meiner Tochter auch gemacht!!
:-D
Bei mir zieht auch im Unterleib und meine Brüste sind auch sehr empfindlich!! Aber das nehme ich gerne in Kauf!! :AMOUR:
Jetzt überlege ich wie wir unseren Eltern und so. weiter sagen sollen!? Meine Idee war ich kaufe für meine Tochter ein T-Shirt mit Aufdruck "Grosse Schwester" und mal gucken wie die anderen reagieren!! Freuen werden Sie sich alle, aber mal gucken wie schnell sie das merken!!
Mein mein ist leider nicht so begeister von der Idee!!
Vor 5 Jahren haben wir Schnullis verschenkt!!
Wie wollt ihr das machen?? Einfach sagen wir sind schwanger oder etwas lustiger??
Vielen Dank!
Nein, wir haben noch keinen erzählt!! Wollten erstmal dem Termin am Freitag abwarten!! Unserer Tochter weiss auch noch nicht! Aber hoffe sie wird sich freuen!! Sie wollte immer schon ein Geschwisterchen haben!!
LG
ET: 01.01.13
Hallo, Ich hatte meine letzte Mens auch am 27.03. und meinZyklus ist 26 Tage! War schon am Do bei FA und ich bin Schwanger, man konnte zwar noch nicht so viel sehen aber die Fruchthülle war da!! Jetzt am Freitag muss sich wieder hin! Wir freuen uns auch riesig!!
Es wir unser 2 Kind, haben schon eine Tochter (5)!!
LG
Kati
Fahrrad?
Hallo,
Wir waren schon in einen Fahrradgeschäft, uns wurde Puky ans Herz gelegt! Kostenpunkt 199 Euro!! Wir suchen noch Alternativen!! LG
@jaseble
Warum habt ihr euch gegen Puky entschieden??
LG
Guten Abend!
Ich habe eine Frage: Meine Tochter fast 5 Jahre alt braucht ein neues Fahrrad!! Es soll ein 18 Zoll Fahrrad sein, sie kann schon sehr gut Fahrrad fahren!!
Habt ihr ein Tipp welche Marke gut ist??
LG
:-)
Vielen Dank für deine Antwort!
Kannst du mir sagen wie die qualität ist?
Ist das Haus stabil?
:?:
keiner :?:
Meine Tochter (4 Jahre alt) wünscht sich ein Puppenhaus für Ihre Barbies!
Was ist besser: so ein Plastikteil oder lieber grosses Holzhaus?? Welches könnt ihr empfehlen???
LG
Kati
Hallo,
Ich brauche Eure Hilfe!
Suche für meine Freundin eine Art Räder Für Maxi Cosi, hab schon so was gesehn aber ích weiss nicht wie das heist???
Also das babysitz haben wir schon, wir brauchen nur die"Füsse"!!!!
Vielen Dank für die Antworten!
LG
Vielen Dank an alle!!! :AMOUR:
Das hat mir sehr weiter geholfen!!
Www.schnuller.de
Dort gibs es dieSitze Römer King Plus ab 154,96
http://www.schnuller.de/product\_info.php?info=p1883\_Ro emer-King-Plus-Eric-Classiclin e.html
und das Beste ist Versandkostenfrei in Deutschland !!!