Guten Abend!
Ich habe eine Frage: Meine Tochter fast 5 Jahre alt braucht ein neues Fahrrad!! Es soll ein 18 Zoll Fahrrad sein, sie kann schon sehr gut Fahrrad fahren!!

Habt ihr ein Tipp welche Marke gut ist??

LG

@jaseble
Warum habt ihr euch gegen Puky entschieden??
LG

Fahrrad?
Hallo,
Wir waren schon in einen Fahrradgeschäft, uns wurde Puky ans Herz gelegt! Kostenpunkt 199 Euro!! Wir suchen noch Alternativen!! LG

18 zoll????
Wie groß ist den deine Tochter? Meine ist 4 Jahre und bekommt ein 12 Zoll Fahrrad bei 1Meter Größe :-/ Oder ist das zu klein?

lg

Hallo Jaseble!
    Wie geht es euch? Ich wollte meinem Sohn auch zunächst ein 20" Fahrrad kaufen (er ist jetzt 1,12 cm groß), weil er schon sehr sicher und gut fährt. Aber die "sportlichen" Fahrräder mit Gangschaltung haben keinen Rücktritt mehr und die Dimensionen passen einfach noch nicht. Mein Sohn hat mich angefleht, ich solle ihm doch bitte nicht so ein großes Fahrrad kaufen.

GLG C.

Sorry!
    Jaseble, habdeine Beiträge nicht komplett gelesen. Aber mal wieder interessant ;-) , mein Sohn fährt auch momentan noch mit dem 14" Rennrad von Coolproducts. Hab mir auch die von dir genannten Räder der Firmen angeschaut. Das Cube ist echt cool :-) :super:

Hey...
    habe gerade erst deine Beiträge gelesen, da ich komischerweise keine Mitteilung per e-mail bekommen habe.

Sag` mal hast du mal nen Link für mich von eurem Rad? *einbisschenneugierigbin*

Gruß